U bahn sound

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von nsr-rofl, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2007
    also ganz ehrlich das wäre mein Traum mal so im Leben singen zu könenn, was eine Show einfach einmalig


    Natural 7 - YouTube
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: U bahn sound

    ist schon etwas älter aber schon goil wie sie einfach in der U-bahn anfangen zu singen ;D
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: U bahn sound

    Ja, irgendwie auch voll lustig, ich mein die unterhalten da die ganze s-bahn, aber singen können die wirklich gut!
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: U bahn sound

    Finde es einfach ne echt krasse Leistung ich mein das ist Akapella , da ist nix dran bearbeitet oder sonstwas und das hört sich echt mal gut an. Also wenn ich so singen könnt ich würd den ganzen TAg U Bahn fahren

    ps: den komischen Typ in der schwarzen Jacke hät ich gleich mal zur SEite geschoben, hört da mit Kopfhöreren während hitner ihm sowas abgeht :-(
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: U bahn sound

    nix mit NY anscheinend ;D
    Bin nicht so der akapella fan, aber nett ists auf jeden
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: U bahn sound

    Ist in der Metro in Paris, steht ja rechts ^^

    btw, hab die schon live gesehen Die rocken schon ziemlich, aber zum Glück waren die nur Vorgruppe, denn über 'ne Stunde könnte ich mir die nicht geben ^^ Aber die waren echt richtig gut
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: U bahn sound

    Jep die gehen übertrieben ab...kenn das vid...heftige sache aufjedenfall
     
  8. 8. Dezember 2007
    AW: U bahn sound

    Ist zwar echt voll alt und gabs hier auch schon öfters aber die sind echt geil!
     
  9. 8. Dezember 2007
    AW: U bahn sound

    einfach nur hammer
    die habens einfach nur drauf
    möchte auch so singen können;( ;( ;(

    fuzZel07
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.