#1 8. Dezember 2007 also ganz ehrlich das wäre mein Traum mal so im Leben singen zu könenn, was eine Show einfach einmalig Natural 7 - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Dezember 2007 AW: U bahn sound ist schon etwas älter aber schon goil wie sie einfach in der U-bahn anfangen zu singen ;D + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Dezember 2007 AW: U bahn sound richtig geile typen. Wo ist das eigentlich in NY? + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Dezember 2007 AW: U bahn sound Ja, irgendwie auch voll lustig, ich mein die unterhalten da die ganze s-bahn, aber singen können die wirklich gut! + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Dezember 2007 AW: U bahn sound Finde es einfach ne echt krasse Leistung ich mein das ist Akapella , da ist nix dran bearbeitet oder sonstwas und das hört sich echt mal gut an. Also wenn ich so singen könnt ich würd den ganzen TAg U Bahn fahren ps: den komischen Typ in der schwarzen Jacke hät ich gleich mal zur SEite geschoben, hört da mit Kopfhöreren während hitner ihm sowas abgeht :-( + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Dezember 2007 AW: U bahn sound nix mit NY anscheinend ;D Bin nicht so der akapella fan, aber nett ists auf jeden + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Dezember 2007 AW: U bahn sound Ist in der Metro in Paris, steht ja rechts ^^ btw, hab die schon live gesehen Die rocken schon ziemlich, aber zum Glück waren die nur Vorgruppe, denn über 'ne Stunde könnte ich mir die nicht geben ^^ Aber die waren echt richtig gut + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Dezember 2007 AW: U bahn sound Jep die gehen übertrieben ab...kenn das vid...heftige sache aufjedenfall + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Dezember 2007 AW: U bahn sound Ist zwar echt voll alt und gabs hier auch schon öfters aber die sind echt geil! + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Dezember 2007 AW: U bahn sound einfach nur hammer die habens einfach nur drauf möchte auch so singen können;( ;( ;( fuzZel07 + Multi-Zitat Zitieren