U3 Launcher auf Stick = Rechner stürtz ab

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 12. Juli 2007 .

  1. 12. Juli 2007
    Hi,

    ich habe mir nen neuen Stick zu gelegt... da is irgend so nen U3 Launcher drauf... für Programme und das ich den Stick Passwort schützen kann und so....

    Beim ersten mal ging alles super... und jetz steck ich den Stick rein, und will drauf zu greifen... und dann stürzt sofort der Computer ab....

    was kann ich da machen, danke !!
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: U3 Launcher auf Stick = Rechner stürtz ab

    hab ich das so richtig verstanden, dass du auf deinem stick ein programm drauf hast welches deine dateien auf dem stick mit passwörter versehen?
    wenn dies der fall ist, dann formatier mal den stick bzw lösch das programm ... wenn der pc nun nicht mehr abstürzt weist du ja woran es lag...
    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.