U700 Games zeigt es nicht an...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von El_Nitro, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Servus,

    also da gibt ja sehr viele tuts zu diesem Thema (U700 Games) daher will ich hier nicht alles erklären wie das geht. Die das selber gemacht haben wissen wie der Hase läuft^^

    Hab mit BitPim die Games in den Games Ordner gezogen dann wieder a dmin-menü -> internals -> storage settings -> „update media database“ und „update JavaDB“ ausgewählt um die
    Ordner auf dem Handy zu aktualisieren, ich habe auch noch „update app database“ und „create Ax DAT File“ gemacht

    screeeeendk7.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img299/5469/screeeeendk7.jpg}


    Und nun sollten die Games ja im Spiele und mehr ordner sein sind sie aber nicht...???

    wer weiß was ich vllt falsch gemacht habe?!

    mfg El_Nitro

     
  2. 14. Juli 2008
    AW: U700 Games zeigt es nicht an...

    Falls du die anleitung net verstehst, guck dir am beten nochmal die qulle an
    bw wäre nice ^^


    1. Samsung PC Studio 3 installieren
    2. Auf das Handy mit dem Phone Explorer connecten
    3. Ein Ordner mit dem Name "Game" anlegen --> Auf der gleichen Ebene wie Images, Videos, etc.
    4. Das Java Spiel .jad und .jar in den Ordner kopieren
    5. Den Ordner "Game" nach "Games " umbenennen. WICHTIG: Bei Games muss am Ende ein Leerschlag gemacht werden!!! Ansonsten funktioniert es nicht
    6. Telefon disconnecten
    7. *#6984125*# --> Code eingeben
    8. Dann auf Internals
    9. Master Key eingeben: *#9072641*# und bestätigen
    10. Storage settings auswählen
    11. Update Java DB auswählen


    Quelle: Java Spiele auf dem U700, U700v und G800 installieren
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.