U700 von o2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Neo311087, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Hey hab mir gestern das U700 von o2 geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit es gibt nur eine sache die mir gewaltig auf die eier geht .. nämlich das die oberen beiden sensortasten mit o2 music und o2 active belegt sind , d.h. wenn ich darauf komm der sich mit dem internet verbinden will! Hab schon versucht die wap und internet verbindung in den einstellungen zu löschen nur das geht nicht, hat da jemand ne idee , wie ich entweder die verbindungen löschen kann , ODER die beiden sensor tasten anders belege ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. August 2007
    AW: U700 von o2

    Also bei meinem Sony-Ericsson kann ich bei den Einstellung unter "Tasten-Beläge" verstellen was ich wo will..

    Ich gib dir nen Tipp.. Leg dich am Abend mal um 22.00 Uhr ins Bett dann probiere mal alles aus wo du nicht kennst, gehe das ganze Handy durch.. Da lernst du extrem viel..

    Obwohl ich weiss nicht ob man die ändern kann.. Wenn sie von O2 so eingestellt sind mit der Software.. Mhmm.. weiss nicht, aber probieren ist gut!

    r3m0
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: U700 von o2

    hmm............sorry glaub geht nicht,du meinst ja die beiden touch-screen knöpfe ne!?!?!?
    also bei mir steht menü und telefonbuch,die kann man nicht vertellen wenn du aber die knöpfe im drehteil meinst dann,einstellungen,funktionseinstellungen,dann schnellzugriffe.
    hoffe geholfen zu haben!
    greez
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: U700 von o2

    Ip in den wap einstellungen ändern, dann wählt er sich auch schon nichtmehr ein und es kostet dich nix.
    Wegen der Tastenbelegung kannst du wohl nichts machen, ist halt das O2 Software Branding!
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: U700 von o2

    seit wann hat o2 ein software branding??

    nunja, soviel ich weiß hat o2 nur die eigenen funktionen dazugemacht und nen hintergrund + evtl begrüßung (was ich aber bisher nur bei meinem xda gesehen hab)

    wie wäres mal mit handbuch wie du die tasten belegen kannst??

    hab 1 min im handbuch geguckt und des sollte des sein:

     
  7. #6 2. September 2007
    AW: U700 von o2

    is nur für dieses runde scroll dingen nich für die 2 sensortasten die mitten internet belegt sind ...

    @ bratkartoffl

    ne kann man weder löschen noch editieren die einstellungen ...
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: U700 von o2

    hi ^^
    da ich das handy am montag bekommen werde hab ich auch nach ner lösung gesucht ^^
    menü-> internet/wap-> browsereinstellungen... dann musst dun leeres profil auswählen damit der keine internetverbindung aufbaut.
    aber kann auch sein das der anbieter das "geblockt" hat ... so wie die halsabschnieder drauf sind ... pff

    greets
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - U700
  1. olympus u700fehler code

    ManiacKiller , 14. September 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    791
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    336
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    467
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    333