#2 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis Na das finde ich ja mal geil, gut alle diese titel sind schon etwas älter und farcry kann man sogar schon im marktkauf für 10€ kaufen aber hey das bisle werbung stört mich persönlich nicht... Also für die die es vllt vorhatten zu kaufen saugts euch wenns schon legal is sag ich nur warum nicht + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis Upps, bedankt. Naja, also Far Cry sehe ich da nirgends, nur Tom Clancy's Ghost Recon saugen. Trozdem ein gutes angebot, jedoch machen die durch die Werbung auch Geld. Von daher ist das Angebot auch nicht so großzügig . + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis vllt solltest du dich auf der Page selbst umsehen.. nach 10 sec suche findet man: http://www.gbase.ch/global/downloads/Far_Cry:_Kostenlose_Vollversion/353/6612.html in dem fall gibts ja gleich 4 Games gratis zum Download (Sands of time, Ghostrecon, Rabbits und Farcry) + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis Mein Fehler ^^.*Nachgetragen + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis Geile Sache, BW haste dafür^^ Weiß jemand ob die Far Cry Version unzensiert ist? + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis Schade das ich mir die spiele alle fuer 50E gekauft habe, trotzdem ganz nett. Was ist eigentlich mit EA und Ubisoft los? wollen die uns auf irgendwas schlimmes vorbereiten? + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis Das ist ja geil, weiß jemand ob man mit der Far Cry Version online zocken kann? Weil ich wollt mir das Game schon evtl kaufen, damit ichs online zocken kann. + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis Nice! Wenn alle Firmen jetzt so anfangen wirds der Hammer! Erst GTA, dann C&C jetzt Farcry Erstma anfangen zu laden + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis RRR ist ja unter den vier spielen ja das neuste... , also ich lade mir das jetzt nicht, weil ich alle Games gezockt habe aber, ich finde das gut von Ubisoft. Sollten die öfters machen, z.b jetzt schon bei GRAW 2 =D + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis Ja das ist auf jedenfall korrect von Ubisoft Vll soll uns das auch ein wenig die Zeit vertreiben bis endlich Crysis da ist + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis Danke für die Info hol mir gleich mal Rayman! Der server ist aber zimlich ausgelastet 77kb/s hm, naja, dafür legal^^ Mich würds auch mal interessieren ob man Far Cry dann online zocken kann! + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis Joa, das klingt doch mal nett. Klar, die wollen noch bisschen Kohle machen mit der Ingame-Werbung, aber ich denke auch, dass die Probleme mit einigen Ubisoft-Titel wie Splinter Cell Double Agent wieder wett machen möchten. Wer das Spiel unter Vista oder mit einer 8xxxer Grafikkarte spielen wollte, weiß was ich meine. ^^ MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis also ich find das richtig geil von ubisoft, weil ich wollte schon immer mal far cry zocken habs mir aber nie geholt und prinz of persia is einfach geil ne. thx für den threat mfg + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis vielen Dank für den Tip! Hoffe mal das man bei Far Cry auch noch nen Key zum online zocken bekommt! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#16 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis das ist geil ich wollte far cry noch mal zocken und habe es nicht mehr danke für die geile nachricht + Multi-Zitat Zitieren
#17 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis Ich kann nur sage weiter so! Aber wenn das alles Vollversionene sind dann freut sich mein sch**? I-Net bestimmt. 0_o + Multi-Zitat Zitieren
#18 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis danke für die info aba kann man farcry auch online zoggn??. + Multi-Zitat Zitieren
#19 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis end geil danke ich saug mir dann auch gleich mal far cry!!! + Multi-Zitat Zitieren
#20 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis Lol wollte mir vorhin FarCry saugen aber bei Gamershell sind alle Server zu 99-100% ausgelastet. Außerdem spackt auf der Seite mein DL Manager rum. -.- Aber holen werds ich mir schon denke ich. + Multi-Zitat Zitieren
#21 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis geile sache, ich wollte mir erst alle 4 mal laden, aber jez lade ich ga keines, weil mir 6 stunden pro GB (könnt euch ja bei farcry ausrechnen wie lange ich da brauche) einfach zu viel ist .. naja danke dir für den typ + Multi-Zitat Zitieren
#22 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis Hab FarCry erst letztens wieder durchgezockt und muss sagen, immernoch saugeil, die Grafik is jetz immernoch sau genial.. da kann man echt net motzen.. kann man mit dem kostenlosen farcry dann auch im inet zocken? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#23 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis danke für die info hab mir 1 Game jetzt erstma gesaugt^^ aber der wird denk mal alles wieder nur mit Werbung finanziert. Aber besser für uns wenn man die Games ma so laden kann! =) + Multi-Zitat Zitieren
#24 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis Geile Sache echt! Das letzte das ich sowas erlebt war mit Hidden&Dangerous Deluxe xD Ich lad mir mal Farcry und bete das es online geht mfg + Multi-Zitat Zitieren
#25 2. September 2007 AW: Ubisoft: Far Cry und Sands of Time gratis hmm geil prince of persia grad runtergeladen und was kam: man kann es nur als US Bürger installen geil.... + Multi-Zitat Zitieren