Ubisoft Games 50% bei Steam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Soji, 25. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2009
    Ich berichte vielleicht etwas spät darüber, aber egal

    Steam hat momentan die Aktion drin das es jeden Tag ein anderen Ubisoft TopTitel für 50% gibt, natürlich nur den Tag.

    In Deutschland scheint der "Tagesumbruch" ca. 16Uhr zu sein, ergo jeden Tag ca. 16Uhr gibt es ein neues Spiel für 50% und das alte kostet wieder normal.

    Montag:
    Assassins Creed (14,99€)
    Dienstag:
    Prince of Persia (22,49€)
    Mittwoch:
    Brothers in Arms - Hells Highway (mom. nicht in Deutschland erhältlich!)
    Donnerstag:
    FarCry 2 (24,99€)
    Freitag:
    ???
    WeekendDeal:
    ???


    Es dürfte sehr wahrscheinlich sein, das FarCry2 mit unter den reduzierten Teilen sein wird. Wann ist nur noch die entscheidende Frage.

    mfg,

    Soji
     
  2. 25. März 2009
    AW: Ubisoft Games 50% bei Steam

    find ich ne geile aktion, leider war Left4Dead schon unter den titeln
    lg annac
     
  3. 25. März 2009
    AW: Ubisoft Games 50% bei Steam

    letztens war auch UT3 mega runtergesetzt^^

    find ich gut das Steam die Preise so runterschraubt...aber die Server sind derbst überlastet -_-

    so long..
     
  4. 25. März 2009
    AW: Ubisoft Games 50% bei Steam

    natürlich sind grade zu solchen Aktionen die Server überlastet, aber wenn man einfach steam nebenher laufen lässt erreichste trotzdem top-speeds zwischendurch... auch für längere zeiträume!
     
  5. 25. März 2009
    AW: Ubisoft Games 50% bei Steam

    sehr geile aktion, dann wird auch das Kommentar " ich lade mir spiele, weil ich nicht einsehe, soviel zu zahlen" entkräftet.

    geile aktion, wo doch steam gegenüber dem ladenpreis sowieso billiger ist.
     
  6. 25. März 2009
    AW: Ubisoft Games 50% bei Steam

    wenn ich überlege wieviele Spiele ich mir bei Steam für 50€ holen kann und dafür im Laden gerade einmal 1Vollpreis Titel bekommen würde...
     
  7. 25. März 2009
    AW: Ubisoft Games 50% bei Steam

    Als treuer RR-User lohnt sich das bei mir nur, wenn geile Multiplayergames draussen sind. Wie letztens zum Beispiel die UT3 Blackedition für 11€

    Aber ma schaun, was die Woche noch kommt!
     
  8. 26. März 2009
    AW: Ubisoft Games 50% bei Steam

    Steam ist richtig schlau die wissen genau das die sogar zb gamer erwischt die jetzt kein FarCry 2 mögen aber es sich trotzdem kaufen weil der Preis um die hälfte reduziert ist, mit diesen Aktion verdienen die glaube ich mehr als normal verkauf =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.