Ubisoft vertreibt Spiele ab sofort auch über Steam

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von LaHonda, 2. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    Mit Steam hat Valve eines der erfolgreichsten Programme für die digitale Distribution von Spielen geschaffen. Dies sieht man anscheinend auch bei Ubisoft so und vertreibt in den USA und Kanada künftig die eigenen Spiele über den Download-Dienst.

    Mit Ubisoft ist Valve innerhalb von nur wenigen Wochen die Anwerbung eines weiteren Schwergewichts der Spielebranche gelungen. Erst vor kurzem hatten sowohl Atari als auch Epic bekannt gegeben, ihre Spiele künftig über den Download-Dienst von Valve zu vertreiben.


    "Ubisoft wird die größte Bibliothek an Titeln mitbringen, die ein einzelner Publisher oder Entwickler bei Steam verfügbar gemacht hat", erklärte Jason Holtman, Business Director bei Valve. Ubisoft wird neben "Far Cry" und "Heroes of Might & Magic" auch die Spiele der "Tom Clancy"-Reihe, sowie "Assassin's Creed" beisteuern.

    Wie ein Sprecher von Ubisoft erklärte, sollen auch in Zukunft erscheinende Spiele über Steam vertrieben werden. Ob eine Ausweitung der Zusammenarbeit auf andere Länder geplant ist, ist nicht bekannt. Hierzulande führt derzeit die Telekom-Tochter "Gamesload.de" den Online-Vertrieb von Ubisoft-Spielen durch.

    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2008
    AW: Ubisoft vertreibt Spiele ab sofort auch über Steam

    naja erfolgreich...ist so ne sache....

    wenns nur an den userzahlen gemessen wird, dann aber nur weil halt CS & Co viele gamer hat.

    aber ist das bei den games von den drittanbietern genauso, das man da die steamsoftware braucht? oder so wie bei gamesload, das man da die ISO bzw. Bin/Cue bekommt sich vernümpftig brennen kann und OHNE irgentwelche zusatzprogramme & internet installieren und zocken kann?

    weil diese zwangsversteamung macht mich wahnsinnig :-/

    hat man ja gesehen, was bei raus kommt wenn die brandfrüherkennung in nem RZ mal net so macht, wie sie soll....
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ubisoft vertreibt Spiele
  1. [PC] Ubisoft Gamelauncher

    Darkwing D. , 26. November 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    815
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    991
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.020
  4. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    2.271
  5. Antworten:
    120
    Aufrufe:
    9.148
  • Annonce

  • Annonce