[Ubuntu 8.04] Plesk installieren! Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von O_OoOo, 31. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2009
    Hi Leute!

    Habe einen Server mit Ubuntu Desktop 8.04 KDE

    Habe es mittlerweile geschaffte Wine, Winrar etc. zu installen! Aber bei Plesk komm ich absolut nicht weiter!

    Ich habe mir Plesk 9.01 geladen! Einmal ne install datei 3MB und ne tar.gz datei welche iwas mit 600 MB hat!

    Meine fragen nun! Wie installier ich das ganze? Kommt absolut nicht weiter! Menge Tuts gelesen! Aber das is einfach alles zu neu für mich =) Deswegen brauch/bitte ich um eure Hilfe

    Gruß
    euer Linux Anfänger, O_OoOo^^
     
  2. 31. März 2009
    AW: [Ubuntu 8.04] Plesk installieren! Aber wie?

    Ubuntu Plesk Install - KoshWiki, solltest nur die pfade beim 'download psa-installer' anpassen...mfg coach

    PS: hat dein nick ansich inen laut oder kann man den nur lesen? xD (wollt ich immer schomma wissen^^)
     
  3. 31. März 2009
    AW: [Ubuntu 8.04] Plesk installieren! Aber wie?

    Dank dir erstmal

    Bin aber keinen Schritt weiter^^ Wo soll ich diese komischen befehle eingeben?

    Warum kann ich nicht einfach nen installer laden und loslegen?! Oder einfach nen Paket laden und das starten?!

    Bitte hiiilllfffeee

    BW haste! Mein Nick is einfach was besonderes =) Ein besonderer Nick, für eine besondere Person!

    Gruß
     
  4. 31. März 2009
    AW: [Ubuntu 8.04] Plesk installieren! Aber wie?

    Ich denke mal im Terminal ;-)

    Das Wiki auf Ubuntu-Forum.de – Ubuntu-Forum Wiki ;-P

    EDIT: und wenn du dateien ändern musst machste das mit --> sudo gedit (path/filename)
     
  5. 31. März 2009
    AW: [Ubuntu 8.04] Plesk installieren! Aber wie?

    Ähm ja.... wie wärs mit der Konsole/Terminal?
    Falls du Hilfe benötigst wäre ich gern bereit dir zu helfen, melde dich einfach mal per PN bei mir, damit ich weiss wie ich dir helfen kann...
    ICQ/MSN/Jabber/IRC whatever....

    mfg
    TuXiFiED

    //edit:
    Joker doof :x war nen paar Sekunden zu schnell....

    @ Joker47:
    sudo gedit = fail!
    dafür gibts gksu!
     
  6. 31. März 2009
    AW: [Ubuntu 8.04] Plesk installieren! Aber wie?

    Mit diesen Terminal hab ich das schon probiert! Aber iwi kann man damit glaub ich nur exe starten oder so! Keine AHnung^^

    @TuXiFiED das hört sich ja schon mal gut an =) Werd auf deine Hilfe drauf zurück kommen

    Ich meld mich gleich mal per PN bei dir! Erstmal will cheffe iwas^^

    Gruß
    BW raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.