Ubuntu Datei-Browser führt zum Absturz

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von char0n, 28. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2009
    Hallo

    wie der Titel schon sagt stürzt mein Ubunutu ab, und zwar sobald ich den Datei-Browser von Ubunut öffne also Beispielsweise auf Computer klicke... Dann verzehrt sich mein Bildschirm wird schwarz und der Login-screen kommt so das ich mich erneut anmelden muss.

    Meine Idee war es jetzt einfach den Datei-Browser neu zu installieren allerdings weiß ich nich welches Paket ich dafür neu installieren muss!
     
  2. 28. März 2009
    AW: Ubuntu Datei-Browser führt zum Absturz

    Der Datei-Browser nennt sich bei Ubuntu Nautilus.
    Ich weiß jedoch nicht ob dein vorhaben funktioniert.

    Greetz Jojo
     
  3. 28. März 2009
    AW: Ubuntu Datei-Browser führt zum Absturz

    hat sich erledigt danke
     
  4. 28. März 2009
    AW: Ubuntu Datei-Browser führt zum Absturz

    und zu!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.