#1 16. Januar 2011 [FONT="]Hallo ich habe einen ubuntu 8.04 Server mit Plesk. Ich brauche bitte dringend jemanden der mir beim konfigurieren hilft.[/FONT] [FONT="]apache, php mysql (alle 3 sind bereits installiert müssen nur noch eingerichtet werden=), remote desktop und JAVA installieren.[/FONT] [FONT="]Wäre sehr dankbar über jede Hilfe.[/FONT] + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Januar 2011 AW: Ubuntu Server konfigurieren Bisschen Google hilft Java: Installation › Java › Wiki › ubuntuusers.de Apache: Apache › Wiki › ubuntuusers.de MySQL: MySQL › Wiki › ubuntuusers.de (PHP: PHP › Wiki › ubuntuusers.de) Remote Desktop: VNC › Wiki › ubuntuusers.de + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Januar 2011 AW: Ubuntu Server konfigurieren Danke dir nur das Prob ist ich bekomme einen Fehler c compiler installieren und auf $path anpassen. EDIT: BW hast ist Ehrensache. + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Januar 2011 AW: Ubuntu Server konfigurieren Was ist den die konkrete Fehlermeldung? Und bei was kommt diese Fehlermeldung? + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Januar 2011 AW: Ubuntu Server konfigurieren Suche dringend einen SERVER ADMIN Bitte melden per PN an mich, danke ! + Multi-Zitat Zitieren