ubuntu symbole vom panel gelöscht

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von r.jay, 15. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    hallo,

    brauch euch mal wieder, beim panel hab ich ausversehen den wifi signal anzeige und den lautstärken regler verloren. unter zum panel hinzufügen hab ich leider nicht die zwei passenden symbole gefunden.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: ubuntu symbole vom panel gelöscht

    also die wifi-anzeige sollte vom networkmanager kommen, der is teil vom _Benachrichtigungsfeld_. Lautstärkeregler sollte ansich so in der liste drinstehn...mfg coach
     
  4. #3 24. Dezember 2009
    AW: ubuntu symbole vom panel gelöscht

    ich komm da örgentwie nicht klar, es muss ein etwas höherer fehler sein. den bei mir fehlt auch die batterie-anzeige und lautstärkenregler ist in der liste leider nicht vorzufinden auch das benachrichtungsfeld erscheint nicht?(
     
  5. #4 24. Dezember 2009
    AW: ubuntu symbole vom panel gelöscht

    hmmm, wenn du nich grad nen paar pakete deinstalliert hast, sollte das ansich alles gehn^^ wenn du pidgin oder empathy benutzt, hast du da dann wenigstens nen benachrichtigungsfeld? weil wenn nix drin is, sieht mans auchnet wirklich^^...mfg coach
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ubuntu symbole vom
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.299
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.055
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.099
  4. Ubuntu Poppler Library

    dEm0n , 19. Mai 2014 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.086
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.629