über 2 Bluetooth Geräte ohne Splitter (oder ähnliches) gleichzeitig Musik hören

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von fatmoe, 14. März 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. fatmoe
    fatmoe aka Moe
    Stammnutzer
    #1 14. März 2016
    Liebe Freunde,

    bisschen speziellere Angelegenheit:
    Ein Notebook, 2 Bluetooth Musikboxen und das gleichzeitige Abspielen von Musik.

    Nach intensiver Google Recherche habe ich herausbekommen, dass das mit Windows (hab w10) nicht möglich sei, aber mit OS wie Ubuntu/Linux. Also liegt nach meinem Verständnis ein Software Problem vor, da es die Hardware (hier das Bluetooth Modul des Notebooks) wohl hinbekommt.

    Habe keine entsprechenden tweaks bzw Progs gefunden - findet Ihr evtl mehr?
    Natürlich ohne neue Hardware zu kaufen. Vielen Dank
     

  2. Anzeige
  3. fatmoe
    fatmoe aka Moe
    Stammnutzer
    #2 24. März 2016
    AW: über 2 Bluetooth Geräte ohne Splitter (oder ähnliches) gleichzeitig Musik hören

    Hab was gefunden:
    für 2 Ausgägne: VB-Audio VoiceMeeter
    für 3 Ausgägne VB-Audio VoiceMeeter Banana

    Kleines Tut auf YT: VOICEMEETER: Sound auf zwei Geräten gleichzeitig ausgeben | kostenloser Audiomixer | Anleitung - YouTube

    Falls es zu Verzögerungen kommt:
    Menu --> System Settings/Options --> Monitoring Synchro Delay
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...