über 4gb mkv datei für FAT32 Festplatte splitten

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Jonny_23, 18. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2009
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem. Ich habe einen bereits von Blu-Ray auf HD gerippten film den ich splitten muss um von der externen HDD auf PS3 anschauen zu können. Da hab ich bissl nachgeforscht und son Programm gefunden mit dem man die Datei "muxen" kann mit einem gewissen Programm nennt sich "tsMUXER". Wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich nicht grad viel Erfahrung beim Videodateien bearbeiten :). Also ich habe die mkv datei auf 4 gb jeweils splitten lassen hat einwandfrei funktioniert. Jedoch bekomme ich keinen Sound auf den gesplitteten Dateien die eine Endung mit .ts haben. Habe nachgeforscht und nichts hilfreiches gefunden. Ich hoffe es wird mir hier geholfen.

    BW geht raus für jede hilfreiche Antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: über 4gb mkv datei für FAT32 Festplatte splitten

    ok habe mir selbst geholfen mitn mkv2vob ripper ist optimal für die ps3

    ich close dann mal hier
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 4gb mkv datei
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    779
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.553
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.472
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.176
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.454