über FireFox auf Router zugreifen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ghost!, 20. November 2011 .

  1. 20. November 2011
    Hey,

    seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr in den Router einloggen.

    Ich geb wie immer ganz normal die IP in die Adresszeile ein und es erscheint auch die Login Seite des Speedports. Dann klick ich auf "Konfiguration starten" und es kommt das Fenster zur PW eingabe. Nachdem ich das PW eingegeben hab und es bestätige, komm ich aber wieder auf die Anfangsseite mit "Konfiguration starten"

    Danke für die Hilfe
     
  2. 20. November 2011
    AW: über FireFox auf Router zugreifen

    hast es mal mit nem andren browser versucht? ev. hats da mit nem firefox-update oder so was durcheinander geworfen ... versuch mal cookies etc. zu löschen und danach nochmal auf den router zuzugreifen.
     
  3. 20. November 2011
    AW: über FireFox auf Router zugreifen

    also mitm IE gehts, cookies löschen hat nix gebracht, auch FF neu-installation bringt nix
     
  4. 20. November 2011
    AW: über FireFox auf Router zugreifen

    Hi,

    das ist ein Javascript Prob vom FF. Installier das JavaPlugin (kannste ja auch direkt mal alle updaten ).

    Btw. haste die IP als Ausnahme im FF hinzugefügt???<- das könnte es ggf nämlich auch sein.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 20. November 2011
    AW: über FireFox auf Router zugreifen

    also JavaScript ist aktiviert im FF,

    Java Plugin ist aktuell (ist aber nicht JavaScript!)

    als ausnahme von was?
     
  6. 21. November 2011
    AW: über FireFox auf Router zugreifen

    Speedport vom Stromnetz entfernen und wieder reinstecken.
    Bei vielen hat das schon mal geholfen !!!


    greez
     
  7. 21. November 2011
    AW: über FireFox auf Router zugreifen

    Sonst noch irgendwelcher Scriptblocker?
     
  8. 22. November 2011
    AW: über FireFox auf Router zugreifen

    netzstecker ziehen hat nix gebracht.

    sonst nix drauf

    ich denk, ich werd einfach IE nutzen, wenn was gemacht werden muss.

    danke für eure hilfe
     
  9. 22. November 2011
    AW: über FireFox auf Router zugreifen

    kannst es ja auch mal wie hier beschrieben versuchen

    http://dsl-surfen.de/fehlersuche/mozilla-konfi.html

    Ansonsten auch mal mit dem Firefox Addon IE TAB , hier sollte es dann auch klappen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.