über firefox externe progs laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Romulus, 20. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    hey,
    ich bin eigentlich opera nutzer. aber hab jetzt mit firefox einen browser gemacht, mit dem ich stets anonym surfe, wenn ichs muss... dafür muss aber im hintergrund privoxy und vidalia laufen. da ich ff nicht immer benutze, will ich, dass diese beiden programme nur geöffnet werden, wenn ich ff benutze.

    bei opera gibt es einen buttonmaker, mit denen man unter anderem auch buttons erstellen kann, die externe programme öffnen zB privoxy.
    dass es einen buttonmaker für ff gibt, weiß ich, aber ich krieg es nicht hin darüber ein prog zu starten, obwohl ich den code schon habe^^

    hier der buttonmaker
    und hier die seite, wo erklärt wird, wie man mit nem button ein prog startet. (scrollt bisschen runter bis "Posted: Oct 22, 2006 07:30" da fragt jmd wie man opera über ff startet...analog dazu könnte man ja auch privoxy starten)
    mein problem war nur, dass ich nicht genau wusste, wo ich den darunterstehenden code einfügen musste. habs eigentlich bei allen stellen (also bei button bearbeiten) gemacht, aber leider vergebens...

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    romulus
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2007
    AW: über firefox externe progs laufen lassen

    Ich würde das mit ner *.bat regeln.
    Die schreibst die 3 Programme rein und wenn du per FF ins Inet willst, die bat ausführen.
    Dann werden FF,Privoxy und vidalia gleichzeitig gestartet.

    Greetz
     
  4. #3 21. September 2007
    AW: über firefox externe progs laufen lassen

    ja das würd auch gehn
    dann werd ich gleich mal im programmierforum ne anfrage stellen^^
    thx :)
     
  5. #4 21. September 2007
    AW: über firefox externe progs laufen lassen

    mussu gar net.

    nimm den Editor und gib folgendes ein:

    Code:
    start "" "C:\Pfad\zu\Firefox\firefox.exe"
    start "" "C:\Pfad\zu\Privoxy\privoxy.exe"
    start "" "C:\Pfad\zu\vidalia\vidalia.exe"
    Dann dass ganze als start.bat abspeichern
    Fertig.

    Greetz
     
  6. #5 22. September 2007
    AW: über firefox externe progs laufen lassen

    oh ich dachte da käm jetzt irgendein komplizierter code...^^
    naja big thx nochmal
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - firefox externe progs
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.357
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    503
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.122
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.199
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.662