Überall in der Welt ins I-net?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MeNeZ, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2008
    Hallo,
    Also ich hab da mal eine frage an euch. Gibt es eine möglichkeit um so ungefähr überall in der Welt ins inet zu kommen mit meinem Laptop. Da ich bald eine Woche nach Chicago und Neu-Seeland gehe. Die geschwindigkeit ist relatief egal, also mann sollte halt emails schreiben können und surfen aber mehr nicht. Also W-lan hab ich schon dran gedacht aber nicht jedes Hotel hat schon W-lan. Was gibts da noch mehr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2008
    AW: Überall in der Welt ins I-net?

    Gute Hotels haben in der Regel Lan Anschlüsse in der Wand, teilweise auch Wlan Hotspots, ich glaube aber nicht das du in Irgendeinem Dorf in Timbucktu ins I-net kannst.

    Naja mit Modem wäre auch noch eine Möglichkeit , oder per Satelit, oder über Kabel , oder D-lan oder Powerlan, gibt schon paar möglickeiten
    In Hotels ist das ganze auch nicht grade billig im Inet zu surfen
     
  4. #3 19. Januar 2008
    AW: Überall in der Welt ins I-net?

    Am meisten bin ich innerhalb von Europa also ganze Welt muss nicht unbedingt sein (also Afrika, Asien und sowas komme ich nicht). Aber das problem ist halt das ich öfters in hotels unterwegs bin die kein W-lan haben. Gibt es dann vieleicht ein system für ganz Europa oder so?
     
  5. #4 19. Januar 2008
    AW: Überall in der Welt ins I-net?

    Kauf dir doch ganz einfach eine UMTS Internet Flatrate.

    Kostet ca. 40€ im Monat und du kannst in vielen Ländern mobil ins Netz.
    Googel mal nach einem UMTS und informier dich darüber genauer.

    Dazu brauchst du eine UMTS Karte und den entsprechenden Tarif, der für dich infrage kommt.



    MfG wangsta90
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...