Überfall beim Freund

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hardcore20000, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2007
    HI heute bin ich zum kollegen gegangen komm unten in die eingangsraum und auf einm akommen 6 leute aus der ecke halten mir n messer an hals und haben mich hoch in die wohnung gedrückt und mich un mein kollegen festgehhalten und mitgenommen was sie wollten ! seine freundin meint ich wäre schuld aber was sollte ich machen mich abstechen lassen ? und ihr freund meinte sie wäre schuld weil nur sie die typen irgendwie kannte meinte sie

    MEint ihr ich bin schuld ?

    MFG
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: Überfall beim Freund

    Mit einem Wort NEIN! Dass du daran schuld sein solltest ist meiner Meinung nach absoluter Unsinn
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: Überfall beim Freund

    naja hättest dich vielleicht verteidigen sollen und nicht einfach alles wegholen lassen....aber naja was willste groß machen haste was gesagt oder haste die noch nie vorher gesehen?
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: Überfall beim Freund

    Wie wärs mit Polizei und dafür kann doch eigentlich keiner von euch was !
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: Überfall beim Freund

    Ja natürlich, man hat ja auch eine Chance gegen 6 Leute, die auch noch bewaffnet sind...
    In so einer Situation kann man eben nichts machen und da den Helden spielen kann eben schnell schief gehen..
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: Überfall beim Freund

    Also so wie dus beschrieben hast nicht. Ich denk jeder hätte so gehandelt... die waren in Überzahl und bewaffnet... is ja niemand verletzt worden. Ich den die Freundin steht unter Schock... würd ich glaube ich auch...
    Was ich en bissle komisch find is, dass sie die Typen kannte...?(
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: Überfall beim Freund

    wieso solltest du denn schuld gehabt haben???
    in der argumentation seiner freundin kann ich ja keienn funken an wahrheit erkennen...
    wie du schon meintest abstechen lassen is auch nich so dolle...

    aba is ja zum glück nichts passiert ausser das paar sachen entwendet wurden...
     
  8. 27. Januar 2007
    AW: Überfall beim Freund

    boah, wie wärs denn wenn du noch ne umfrage anhängst?
    woher sollen wir wissen ob du da schuld dran bist? wie kommt man auf die idee so einen threat zu schreiben, drogen?
    is mir unverständlich, es sollte folgendes in den forenregeln aufgenommen werden:
    ja, ich finde du hast schuld, schuld daran uns hier eine geschichte mit über 50 worten, völlig unnsinnig und vor allem fast unlesbar durch nur 3 satzzeichen, präsentiert zu haben.

    so, und nun setz dich in ein ruderboot, rudere weit raus auf den atlantik und warte dort auf die erlösung.

    mfg
     
  9. 27. Januar 2007
    AW: Überfall beim Freund

    Klar. Große Schnauze und nichts dahinter. Wenn ich sowas höre :angry: :angry: :angry: .

    Ich kann mich selbstverteidigen. Mache Kampfsport, und bin nicht der schmächtigste.

    Aber wenn ein Paar leute vorbeikommen, und einer dir davon ein messer an den hals hält, bist du machtlos, wenn du an deinem leben hägst, du weißt nie wie schräg die leute heutzutage drauf sind, ob sie dich nicht wirklich dafür abstechen.

    Hätter das Messer nicht an ihn gehalten, hätte man versuchen können, dem jenigen auf den boden zu bekommen. Gelingt das nicht, machst du ihn sauerer, und dann sticht er vlt doch zu. Also laber nicht so ein mist von du hättest dich verteidigen sollen. Lass dich mal mit einem Messer bedrohen. Dann tropft es bestimmt schon aus deiner hose -.- .. man kindergarten niveau.


    Wie ich das negativ Renommee vermisse ...
     
  10. 27. Januar 2007
    AW: Überfall beim Freund

    wieso sollst du schuld sein? du bist nicht superman, und wenn einer mit nem messer vor dir steht is es eeben das vernünftigste klein beizugeben. und dein freund wird das auch verstehn, jedoch würd ich mir ma gedanken drüber machen ob die freundin noch alle tassen im schrank hat....


    mfg
     
  11. 27. Januar 2007
    AW: Überfall beim Freund

    naja erstmal tu ich es seeehr bezweifeln das was Du geschildert hasst auch wirklich stattgefunden hatt.
    Nur hallt nen Board Futzi Der sich wichtig machen will sry aber ich glaube Dir nicht
     
  12. 27. Januar 2007
    AW: Überfall beim Freund

    alles richtig gemacht! die hatten messer hast keine chance! sobald waffen im spiel sind sollte man austeigen^!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.