Überfall im Waffenladen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HardStyler, 23. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Das ist das geilste was ich je gesehn hab .. en typ überfällt nen, wohlgemerkt , waffenladen. und der Hund verhindert alles. Krass wäre ich der besitzer gewesen ätte ich mir ne MP5 von der wand geschnappt und da rumgeballert ! ^^ spaß sehr aber selbst

    VIDEO
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    AW: Überfall im Waffenladen

    hmm die mp5 musste auch erst mal laden :D
    cooles Vid ;)
    So ein Hund hätte ich auch gerne :)
     
  4. #3 23. August 2007
    AW: Überfall im Waffenladen

    voll der fake, der typ ist voll gechillt, als der andere den mit der waffe bedroht
     
  5. #4 24. August 2007
    AW: Überfall im Waffenladen

    jo ist gefaked denk ich auch, ich würde da meinen hund auch nicht hinterher jagen, der würde den doch einfach abknallen, bzw wenn der hund richtig zugebissen hat wär der net so schnell wieder losgekommen und und und... zB auch das das für den laden ziemlich geschäftsschädigend wär wenn der hund bei jeder schnellen bewegung die kunden zerlegt :D
     
  6. #5 24. August 2007
    AW: Überfall im Waffenladen

    ich finds geil D: aber wirklich professionell war der typ ned am hellichten tag
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...