Übergangspc für ein Jahr > eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Clementino, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    HI
    was meint ihr taugt dieser pc
    Seite nicht gefunden
    als "übergangspc" für ein jahr was?würde ihn dann meinem Vater geben und mir nen neuen kaufen...
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Übergangspc für ein Jahr > eure Meinung?

    so an sich nicht schlecht... jedoch, mag ich keine fertig pcs... denn man weis nie was wirklich drin verbaut is... also welches board etc... und das ist halt gacke...
    und
    für den preis kannst du dir auch bei alternate nen juten rechner zusammenstellen
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Übergangspc für ein Jahr > eure Meinung?

    Meinst du diesen Midi Tower mit AMD Athlon 64 X2 für 499 Euros?
    Also anstelle diesen Modells, würde ich mir lieber diesen kaufen, da er zum einen billiger ist, und zum anderen WESENTLICH BESSER ausgestattet ist!
    Hier
    Und dann den PC oben links für 439€ mit Intel Core 2 Duo 6320!
    Dort habe ich mir auch schon einmal einen PC gekauft und der Laden ist wirklich TOP!

    Greetingz

    Timo
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Übergangspc für ein Jahr > eure Meinung?

    Na was ist denn in deinem alten PC drin? vielleicht könnte man dann mehr sagen.

    Bei den Fertig PCs sind meistens schlechte Grafikkarten verbaut, deshalb bau ich mir meine PCs immer selbst.
    Gruß
    Chris
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Übergangspc für ein Jahr > eure Meinung?

    mein aktuller pc is nen 2800+ 1,5 gb ram geforce fx 5600 xt des problem is ich hab beim css irgendwie low fps und des is sau der ab und ich hab kb jetzt bis nächstes jahr noch mit low fps zu spielen. oder soll ich mir nur ne neue grafikkarte holen?hab agp 8x auf meinem board!
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Übergangspc für ein Jahr > eure Meinung?

    GeForce 6200 PCI-e256MB TV&DVI

    omg^^

    +dein gehäuse und laufwerke... was hast du fürn netzteil? vll kann man da noch sparen und n andrer punkt wäre die graka, da kannst au ne x1650pro als übergang nehmen


    gz
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Übergangspc für ein Jahr > eure Meinung?

    ich will net so viel ausgeben =/ was haltet ihr davon nur ne neue graka agp 8 x zu holen welche is denn da gut?
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Übergangspc für ein Jahr > eure Meinung?

    7600GT sollte angemessen sein, obwohl deine CPU scho sehr schwach ist.

    Ram sollte genug sein.

    Hier mal ne Übersicht:

    7600gt agp | Geizhals Deutschland

    mfg
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Übergangspc für ein Jahr > eure Meinung?

    Jo, die GraKa die sich dort drin befindet ist fürn Eimer, jedoch kann man für das restliche Geld - bis 499 - sich z.B eine 7600GT oder GS nachrüsten, was dann ca. 50 Euros kosten wird!
    Und da kann man sicherlich nicht meckern - man kann sich den PC eben selbst konfigurieren, was nicht schlecht ist - und für diesen Preis kann man absolut nicht meckern!
    Und mit dieser Karte ist der PC absolut in Ordnung!

    Greetingz

    Timo
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: Übergangspc für ein Jahr > eure Meinung?

    Wozu brauchst du überhaupt einen übergangs PC? und was stellst du dir vor? soll man damit auch zocken? Also wenns echt nur ein PC ein soll ca 500-600€dann findet man schon was womit man auch noch spielen kann zwar nicht high details aber doch in recht ordentlicher grafik.
    ein Intel system wäre bei 600 machbar und eine X1650pro/7600GT sollte reichen

    Also AGP variante fürde ic hauch zu einer 7600GT tendieren wenns dein netzteil mitmacht. CSS ist aber CPU lastig aber die FX5600 ist trotzdem zu lahm also könnt schon was bringen
     
  11. 20. Mai 2007
    AW: Übergangspc für ein Jahr > eure Meinung?

    hä? deiner kostet 499 meiner kostet 550, aber meiner stampft deine kiste in den boden 0o

    naja...
     
  12. 20. Mai 2007
    AW: Übergangspc für ein Jahr > eure Meinung?

    ja ich meine für pc ich hol mir glaub ich nur graka zum zocken sollte sie nur für css reichen spiel kaum was anderes!hab nen 350 watt netzteil.Also suche jetzt ne agp 8 grafikkarte die net so teuer is aber besser als die fx 5600
    also pls nen paar vorschläge für bis 100€ ungefähr
     
  13. 20. Mai 2007
    AW: Übergangspc für ein Jahr > eure Meinung?

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=181494



    GeCube Radeon X1650 PRO (Retail, TV-Out, 2x DVI)


    € 109,-*


    müsste reichen für css und als überbrückung ganz gut eigentlich
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.