Überholen auf der Autobahn!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bruno, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2008
    AW: Überholen auf der Autobahn!!

    find ich ganz lustig, gehört von mir aus in den FUN gebreich.. aber gan zgeil die informationen, aber werde ich eh nicht brauchen da ich normal fahre

    Mfg ymaas
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: Überholen auf der Autobahn!!

    leider wird euch aber der richter immer einen strich durch die rechnung machen und wg nötigung und gefährlichen eingriff in den strassenverkehr euren ***** catchen !!! von daher ist das alles mit der größte schwachsinn....
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Überholen auf der Autobahn!!

    Ich finde es unglaublich, dass einige Leute nicht merken, dass es sich hierbei um Satire handelt und dieses Video auf die teilweise dämlichen Gesetze anspielt^^

    Zum Blaulicht: Der Polizist sagte ja auch, dass es 20€ kostet, wenn man das Blaulicht zum Spaß benutzt. Wenn man damit aber über rote Ampeln fährt oder jemandem zum Platzmachen nötigt, ist das ja kein Spaß mehr.
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: Überholen auf der Autobahn!!

    ich fands net grad lustig, weils leider ne bitter ernste tatsache is dass es solche leute gibt und die unnötig unfälle und dumme situationen verursachen. wer ein auto fährt hat verantwortung zu tragen und was die da machen ist grob fahrlässig...
     
  5. 19. Januar 2008
    AW: Überholen auf der Autobahn!!

    Super Video.

    Habe sonst immer Methode zwei genuzt.
    Aber da ich nun Xenon habe fahren die schon so schnell genug weg.
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: Überholen auf der Autobahn!!

    Ich wusste es doch. Das ist Schwachsinn. Wieso sollte man immer nur ein Vergehen berechnet bekommen? Das wäre ja noch schöner.
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: Überholen auf der Autobahn!!

    eben....leider reicht der IQ einiger hier nicht aus um das zu verstehen.....
     
  8. 20. Januar 2008
    AW: Überholen auf der Autobahn!!

    jawohl wie geil hehe, also licht drauf und ab gehter der peter
     
  9. 20. Januar 2008
    AW: Überholen auf der Autobahn!!

    haha finde ich irgendwie voll geil=)=)

    gefällt mir
     
  10. 20. Januar 2008
    AW: Überholen auf der Autobahn!!





    du hast so recht bruder amen
    das ganze video ist sowas von nicht lustig schlimmer gehts nicht mehr
    ;(
     
  11. 20. Januar 2008
    AW: Überholen auf der Autobahn!!

    xD mit Blaulich rumfahren xd ja, ganz gute Tipps soweit! Sehr nützlich, aber auch sehr unrealistisch, aber wers gerne macht und mit Blaulicht sehr auffallen will, der soll es versuchen xD

    MfG
     
  12. 27. Januar 2008
    AW: Überholen auf der Autobahn!!

    jo ich muss mir auf jeden Blaulicht kaufen und nicht zu knap schön auf vorrat =)=)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.