Überprüfen ob die Pc's an sind

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mynthaster, 23. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    Hi all,

    kurz und knapp =D. Gibt es einen Weg oder ein Programm womit ich nachschauen kann ob die anderen Pc's an sind? Sind noch jeweils 2 andere Pc's im Netzwerk drinne :), weil ich ab und zu reonnecten will, muss ich das wissen ob die anderen Pc's halt an sind. Eine möglichkeit wäre es über Netzwerk zu schauen ob die Pc's da sind, aber die feinsten Art ist es nicht =D.

    MFG
    Mynthaster
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. September 2007
    AW: Überprüfen ob die Pc's an sind

    Wie du selber sagtest, schauen übers Netzwerk.

    Anpingen und gut. Sauberste und einfachste Lösung.
    Ansonsten hingehen und gucken ob sie an sind :p
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Überprüfen ob die Pc's an sind

    [G]Look@Host[/G] ist bei [G]Look@LAN[/G] dabei.
    Dort Rechner eintragen, grün = an, rot = aus ;-)

    Greetz
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Überprüfen ob die Pc's an sind

    Wow, sauba. Genau so ein Prog habe ich gesucht. Thx!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...