Überraschung!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bizarre89, 16. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2009
    Grüßt euch RR`ler!

    Ich hab leider ne kleine Aufgabe zu erledigen möglichst bis morgen.
    Es geht um nen Mädl mit der ich mich seit längerem sehr sehr gut verstehe, und mit der mittlerweile auch schon mehr läuft als nur freundschaft.
    jetzt hab ich ihr aber am anfang als wir uns kennengelernt haben mal in der schule versprochen dass sie ne überraschung bekommt von mir wenn sie sich einmal am unterricht beteiligt.
    naja und seitdem das bisschen inniger is bei uns besteht sie immernoch auf diese überraschung.
    sie sagt es soll einma irgendwas zum anfassen sein, von herzen kommen und was weiss ich noch.
    auf die frage ob es unbedingt materialistisch sien soll hat sie gesagt dass sie nichts erwarte weil ichs ihr ja versprochen hab und es meine sache ist.

    Ich brauch dringend n paar tips, was ihr in soner situation machen würdet...
    schiesst einfach mal los mit einigen SINNVOLLEN tipps.
    wär echt fett, BW is natürlich selbstverständlich für jeden sinnvollen beitrag.

    mfg
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    Also wenn Du poetisch begabt bist dürfste das doch ein leichtes Spiel sein.
    Sie will was von Herzen und was zum Anfassen, schreib ihr ein Gedicht und macht darin Anspielungen das Du ihr ein Teil von dir Selbst schenkst, sogesehn der Teil zum anfassen.

    Ansonsten wüsste ich nicht was Du bis Morgen besorgen könntest, vllt. noch eine Rose oder mach ihr einen Gutschein, indem steht das Du ihr etwas kochst, nach ihren Wünschen...

    Ich hoffe das kann Dir irgendwie weiterhelfen

    Mfg
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    Gutscheine sind schon ne feine Sache und kochen ist eine gute Idee.Am besten stellst dich noch bissel dümmlich bei an, dann wirds wenigstens lustig^^
    Ne Spaß beiseite.
    Wenn du nicht kochen möchtest, dann kannst du auch einen "romantischen Abend" in einen gutschein verpacken....

    Ich hatte meiner Freundin eigentlich mehr aus spaß mal ien Kuscheltier geschenkt und widererwarten ist das der absolute renner gewesen(trat das eigentliche Geschenk in den hintergrund bei ^^), ob deine Freundin das allerdings möchte weiß ich nicht. Ist glaube sehr spezifisch
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    ich bin mir nich sicher ob sie wirklich das meint, obwohl sie jedes mal anfängt über die überraschung zu reden wenns mal bisschen inniger wird zwischen uns.

    das mit dem gedicht weiss ich ncih ob das so ne gute idee is.
    sie hat neulcih eins bekommen von nem guten freund von ihr, von dem sie aber rein garnichts will.
    fand sie zwar voll süß von ihm aber keine ahnung ob ich jetz mit dem gleichen ankommen soll.
    auf kuscheltiere steht sie absolut garnicht das hatse mir schon zig mal gesagt.
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    na gib ihr nen gutschein für ein essen oser so.
    Geh mit ihr weg in ne cocktailbar z.B.
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    Gedichte kommen meistens gut, wenn Du es nicht regelmäßig machst und einen "softy-Schein" darstellst xD

    Aber in einen selbstgebastelten Gutschein kann man viele Ideen packen, das wird dir noch am meisten helfen, denk ich mal.
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    Gedichte lol, bist du ein Mann oder ne *****?

    Sie will was zum Anfassen, also gib ihr auch was zum Anfassen. Du behauptest doch selber das wenn es inniger wird sie anfängt vom Geschenk zu reden. Gib ihr einen Kuss oder ähnliches.

    Oder mach es wie der hier

    Ошибка | Интернет Хостинг Центр | VPS хостинг аренда сервера
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    lad sie ein und sag ihr du kochst für sie. und nach dem essen ziehst du sie einfach ran zu dir und sagst ihr, dass sie jetzt ihre überraschung anfassen darf das findet sie sicher total süß
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    Eis essen sind doch max. 3-5 €


    MAch nen Witz dazu : Wenn dus anfasst bitte nicht an mir abwischen. und es kommt vom herzen ... meins ist noch kalt aber in deiner Nähe taut es ruck zuck auf ... (omfg xD nicht hetero?!)

    lg
     
  10. 16. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    geh doch mit ihr eis essen bei der Sommerzeit passt das doch gerade gut^^ und auf eis steht jedes maedchen
     
  11. 16. Juni 2009
    AW: Überraschung!!




    mein 1. gedanke !^^

    zum anfassen will sie was...na was hat man ihr da wohl zu bieten?

    für manche frauen istd er 1. sex in der beziehung auch ein geschenk
     
  12. 16. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    haha das ist schon mit Liebe gemacht aber obs schmeckt ist ne andere frage =)

    und zu deinem Problem schenk ihr einfach was sie will noch deutlicher kann man es doch nicht machen sie will ihn dan soll sie ihn auch bekommen ganz einfach
     
  13. 16. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    mhh also überraschung wäre für mich wenn du sie einladen würdest...entweder zu dir nachhause...bissl was essen und en film gucken...und anfassen gibbet dann bestimmt au noch..ich denk die is schon drauf aus^^...das wennse kommt du ihr noch ne rose gibst...weiß ja net wie begabt du im kochen bist...oder du kochst was mit ihr zusammen macht auch spaß...jo das wäre mir so eingefallen..und abends dann halt nochn film

    mfg:SheiLynN
     
  14. 16. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    Binde dir ne schleife um deinen besten freund da unten nimm sie mit zu dir und sag überraschung was zum anfassen und spaß haben

    mal im ernst das muss dir eig selber einfallen weil es soll doch von herzen kommen und nich von RR usern
     
  15. 16. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    Temporary40: How I Impress Girls
     
  16. 17. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    LOL! =D
    hmm kauf ihr nen Ü-Ei =)
    schwer zu sagen...
    ich würd das standart abziehn, lad sie zum essen ein, geh mit ihr ins kino
    und wenn sie nach was zum anfassen und liebe fragt, gib ihr nen kuss auf die wange oder den mund is dir überlassen und sag was zum anfassen kommt später

    greeTz
     
  17. 17. Juni 2009
    AW: Überraschung!!

    Hier kommt nix mehr bei raus oO Hast jetzt 'ne Vielzahl bombiger Vorschläge..closed.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.