Übersetzung von Sade...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 16. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    Ich habe ein Problem...Mein Englisch ist nicht ausßreichend; und ich habe von einem Kollegen aus den USA eine Mail bekommen, und dort bezieht er sich iwie auf den Song von Sade- Slave Song... Ich weiß jedoch nicht, was genau das bedeutet... Könnt ihr mir evtl helfen?
    Greez:KK
     
  2. 16. November 2008
    AW: Übersetzung von Sade...

    zeig doch ma die mail. Woher sollen wir wissen was er mit dem slave song meint? Oder was er überhaupt gefragt hat?
     
  3. 16. November 2008
    AW: Übersetzung von Sade...

    Kannst den Text auch von Babelfish übersetzten lassen
    http://de.babelfish.yahoo.com/translate_txt
     
  4. 16. November 2008
    AW: Übersetzung von Sade...

    Genau wie Yunchen schon sagte zeig uns mal die Mail ,denn dann kann man viel besser den Zusammenhang erschliessen,als wenn du uns nur einige Wöter hier hin klatschts.
     
  5. 16. November 2008
    AW: Übersetzung von Sade...

    Ein Sklavenlied ..?


    Stell deine Frage mal genauer!
     
  6. 16. November 2008
    AW: Übersetzung von Sade...

    du solltest wissen, um ins UG aufgenommen zu werden, kommt es nicht darauf an, so viele threads aufzumachen, wie nur möglich, sondern posts zu sammeln.
    vllt solltest du dich mal in zukunft lieber in andren threads beteiligen, anstatt jeden zweiten tag irgendeinen sinnlosen thread aufzumachen.

    ich mein, was is das für ne frage. erstens kannst du keine fragen stellen. zweitens, würde dir google und n wörterbuch mehr helfen, als wir hier jemals könnten.
     
  7. 16. November 2008
    AW: Übersetzung von Sade...

    Englisch: Sade- Slave Song
    Deutsch: Sade- Sklaven Lied

    Sry, aber wer dumm fragt, bekommt auch dumme Antworten^^

    Dass du dir daraus den Sinn der E-mail erschließen kannst, wage ich zu bezweifeln. "Sade" ist allem Anschein nach ein Eigenname. Genauso wenig kannst du dir "George Clooney" vom Englischen ins Deutsche übersetzen lassen.

    Also, bitte mehr Informationen, dann kannst du auch mit vernünftigen Antworten rechnen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.