Übersicht über die Nvidia Renames

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von svigo, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Unter dem Motto noch Fragen, habe ich mal ne schnelle Übersicht für euch gezaubert

    Bild

    Ich glaube die Leute aus dem Management sollten nen Orden dafür bekommen, dass sie alles so durcheinander wirbeln können, bis keiner mehr weis wie stark sie wirklich ist. Entweder man orientiert sich an ATI und versucht etwas Ordnung rein zu bringen oder man lässt es. Bei den Notebookchipsätzen ist es ja genau so, da steht hinter dem guten Namen ne ganz andere Leistung.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.