Übertriebene Zuneigung!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ms. Tilburg, 30. Oktober 2011 .

  1. 3. November 2011
    AW: Übertriebene Zuneigung!!!

    sprich mit ihm, vllt ändert er sich ja, dann kannst dir was vorstellen, oder du sagst des geht nicht und suchst dir nen anderen für die nachhilfe, wie wär es mit bushido( user der sehr aktiv im politik board ist, um mal einer verwechslung vorzubeugen) der kann dir in PW oder geschichte viel erzählen^^
     
  2. 4. November 2011
    AW: Übertriebene Zuneigung!!!

    oh man, ganz vergessen, die gibts ja auch noch. Hört sich aber lustiger an als es ist. Versteh nur nicht, wieso die Mädels nichts gegen mache, sind die so im Hirn verliebt, dass sie alles tun für den, sogar mit ANDEREN schlafen.
     
  3. 15. November 2011
    AW: Übertriebene Zuneigung!!!

    Ich kann mir nicht einfach eine neue Nachhilfe besorgen. Die meisten verlangen viel zu viel Geld.

    Der Typ ist sooo durch. Habe ihn mal jetzt für paar Tage ignoriert und er wurde total aggressiv. "Muss ich bis Weihnachten auf eine Antwort warten?" meint er...

    Werde den gar nicht mehr los! Was habe ich mir da nur eingehandelt?
     
  4. 15. November 2011
    AW: Übertriebene Zuneigung!!!

    zeig ihm den thread hier. am besten wenn er nicht neben dir steht. also schicks per mail oder facebook.
     
  5. 15. November 2011
    AW: Übertriebene Zuneigung!!!

    Sag deinen Eltern du brauchst Mathenachhilfestunden.
    Die werden dir das sicher zahlen. Oder du lässt dich von ihm vögeln wirst schwanger und deine Eltern blechen umso mehr. Kann mir grad echt nicht vorstellen das dieser Thread ernst gemeint ist.

    Wenn er dich belästigt geh erst recht zu deinen Eltern. oO
     
  6. 15. November 2011
    AW: Übertriebene Zuneigung!!!

    Oh man immer noch die gleiche Situation. Rede mit ihm!
    Ob er dir dann noch Nachhilfestunden geben wird ist ne andere Sache....nicht jeder kommt mit sowas klar. Wenn er damit nicht klarkommt geben dir deine Eltern bestimmt etwas mehr Geld für die Nachhilfe.
     
  7. 15. November 2011
    AW: Übertriebene Zuneigung!!!

    Du bist so bemittleidenswert, nicht nur das du mit den Gefühlen eines anderen Menschen spielst, was er für ein Typ ist sei mal dahin gestellt, nein du hast nichtmal die Eier es zu sagen geschweigedenn die Konsequenzen zu ziehen.

    Solche Frauen gehen mir tierisch auf die Eier, statt die Karten auf den Tisch zu legen, wird ausgenutzt und rumgedruckst, schade das er hier nicht ist, sonst würd ich ihm noch mit Freude tipps geben wie er dich verarschen kann.

    Und wenns dir ums Geld geht, meine such dir halt Nachhilfe bei höher klässigen Schülern oder Studenten, sowas geht gut und ist auch günstig!
     
  8. 16. November 2011
    AW: Übertriebene Zuneigung!!!

    genau das dachte ich mir auch....

    sag ihm einfach ganz sachlich und ruhig dass du nicht so fühlst wie er und fertig...
    dann suchst du dir nen neuen nachhilfelehrer und gut ist...
    wenn du aber unentschlossen bist, dann wirst du dich früher oder später auf ihn einlassen und enttäuscht werden so wie alle mädchen in deinem alter die mit solchen typen zu tun haben...
     
  9. 16. November 2011
    AW: Übertriebene Zuneigung!!!

    Ein 15jähriges Mädchen das sich in einem Warez-Board registriert und sich beschwert, dass ihr 18jähriger Freund sie mit übertriebener Zuneigung nervt. Ich sehs kommen...

    -> "Die Schulermittler"
    -> "Mein Baby"
    -> "Unsere erste gemeinsame Wohnung"
    -> "Mitten im Leben"
    -> "Familien im Brennpunkt
    -> "Verdachtsfälle"

    _
    Spoiler
    Sag ihm doch einfach die Wahrheit. Und wenn er dich weiter nervt dann unterbrichst du den Kontakt. Wenn du dir keine Nachhilfe leisten kannst, dann geh verdammt nochmal arbeiten!? 400EUR Jobs gibt es wie Sand am Meer.
     
  10. 16. November 2011
    AW: Übertriebene Zuneigung!!!

    Hahahahaha sau geile Antwort.

    Ich muss schon sagen, dass wenn ich die ganzen Beiträge lese, Gänsehaut bekomme^^ Alle haben Sie zum größten Teil recht.

    Zur TE, dass du in nem Warezboard nachfragen musst, was du für Möglichkeiten hast, zeigt schonmal von gleicher Reife, wie eine grüne Banane. DU bist 15, wovor hast du Angst? Er wird dich sowieso weiter stalken bis an sein Lebensende, dich verfolgen, perverse Neigungen entwickeln und dich danach... *to be continoued*

    Fazit, wenn du dich net traust mit ihm Schluss zu machen, is das dein Problem, ganz ehrlich. Komm damit klar. Du bist 15, die Tatsache, dass er 18 ist und sich ne 15 jährige suchen muss, weil er sonst wahrscheinlich keine abkriegt, ist sowieso schon peinlich genug.

    Mathenachhilfe bekommst wirklich überall und wenns dir um Französisch geht, suchst du dir besser jemanden, bei dem du nicht erst im Forum fragen musst, wie du ihn loswirst oder ihm erklärst, was er falsch macht.
     
  11. 18. November 2011
    AW: Übertriebene Zuneigung!!!

    also den altersunterscheid 15 u 18 find ich jetzt nicht so krass, aber es ist ganz schoen mies ihn ausnutzen zu wollen wegen nachhilfe. entweder du nimmst seine nervige aufdringliche art in kauf und schaetzt seine hilfe, oder du laesst es ganz sein.
     
  12. 18. November 2011
    AW: Übertriebene Zuneigung!!!

    Die meisten lowbob-Kerle denken bei einer neuen Freundin direkt an Heirat, dass ist aber normal das man die ersten 3 Monate so denkt, nach 3 Monaten sieht das alles gaaaanz anders aus ..

    ... nach 8 Monaten bist du für ihn nur eine wie jede andere, versprochen.

    PS: Hab bloß nicht dein 1. Mal mit sonem Schmock von Kerl.

    Wer blubbert mit 18 denn bitte ne 15 Jährige so voll, Heirat, Aussehen ... so ein Schmock!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.