Überwachung: Outdoorkamera mit Nachtsicht Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ViVi3, 23. September 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2015
    hey RR gemeinde,

    unzwar wollte ich mir Diese Kamera zulegen, um den Hof zu bewachen.

    Ist damit etwas anzufangen? die Kamera hängt im freien, und wird oft nass.

    Ist sie Nachtsichtfähig?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2015
  4. #3 24. September 2015
    AW: Überwachung: Outdoorkamera mit Nachtsicht Kaufberatung

    Danke bruckl,
    Aber erstens wollte ich nicht soviel ausgeben, und kabel ist schon verlegt, nur ist die alte kamera kaputt gegangen.
    Kommt an so ne art fahnenmast, deshalb eher schwierig sich n dach drüber zu bauen.

    Also mehr als 50 euro wollte ich dafür jetzt nicht investieren ( ich weiss ich bin n pfennigfuchser xD )


    Greetz
     
  5. #4 30. September 2015

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...