Überwachungskamera mit Internet: Stream?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Berghuhn, 5. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2010
    Hallo,
    Ich würde gerne in unserem Vereinshaus etwa 3-4 Überwachungskameras installieren.
    Diese sollten am Eingagsbereich der Überdacht ist hinkommen.
    Nun meine Frage:
    Welche Kameras wären zu empfehelen? (Buget bis ~1000€)
    Wie speicher ich am besten die Videos ab, so dass sie solange wie möglich ohne Wartung auskommen.
    Eine Internetverbindung könnte auch eingerichtet werden.

    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!

    MfG Berghuhn

    wie der titel schon sagt suche ich ein 5.1-soundsystem bis zu einem preis von 400€.
    vorzugsweise ohne blurayplayer

    hab ein relativ kleines zimmer, daher der preis

    benutzung für konsolen und filme
    daher min. 2 hdmi engänge und ein ausgang, besser 3 eingänge

    ich bitte darum nur geräte vorzuschlagen die ihr auch selbst getestet habt (es sei denn ihr seid vom fach)

    vielen dank im voraus
    mfg mobb

    Ich habe hier mal ein Set gefunden:

    Videoüberwachungsanlage CCTV-6SET CCTV-Überwachungsset 18.2630

    Würde das für mein Vorhaben reichen?

    MfG Berghuhn
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.