Überweisung nach Polen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Aerion, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Seid gegrüsst ;)

    und zwar habe ich vor demnächst was in Polen zu bestellen was dann per Schiff zu mir versendet wird...

    da steht dann bei Zahlungsinfo´s folgendes....
    zahlungyz6.jpg
    {img-src: //img66.imageshack.us/img66/8791/zahlungyz6.jpg}


    und zwar hatte ich eigentlich vor über den normalen Art zu überweisen... (überweisungsschein ausfüllen ab zur Sparkasse in Briefkasten...) jetzt meine Frage gibts da extra Überweisungsscheine fürs Ausland ?

    welche Angaben muss ich da wissen ??? und was hat es mit der "IBAN" nummer auf sich ?

    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet ! ;)

    für sinnvolles gibt´s ne Bewertung :p

    mfg. Aerion
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2007
    AW: Überweisung nach Polen...

    wieso gehst du nicht zur bank? Und machst das da alles?

    Das ist doch sinvoller und leichter, bevor hier jemand was schreibt du es falsch machst und alles umsonst war?!

    ....*seufz*
     
  4. #3 26. November 2007
    AW: Überweisung nach Polen...

    @allstar_beatz warum hältst du dich nich einfach daraus, wenn du nix sinnvolles beitragen kannst! (Spam?) ;)

    mir is schon klar das ich einfach zur Bank gehen könnte ! aber wieso sollte ich wenn mir evtl. auch hier geholfen werden kann ?! -.-
     
  5. #4 26. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Überweisung nach Polen...

    habe das ganze mal einfach in googel eingegeben, und das spuckt aus, dass du per online banking programm der sparkasse eine "EU-Überweisung" machen kannst, in der du die iban nr. und den swiftcode eingben musst!
    Mit einem normalen Überweisungsträger geht es nicht, das der nur auf inlang beschränkt ist.
    Jedoch knnst du dir eienn in der Bank holen, ich wiess nicht ob ein selbstgedruckter gültigkeit hat.

    Bau es einfach so auf:

    [​IMG]
    {img-src: http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/eu_standardueberweisung.jpg}
    +


    Hier ein leerer zum Drucken:
    Spoiler
    {bild-down: http://www.barthels.de/tbda/bilder/111341000.jpg}


    Nähere Infos gibts hier: Zahlungsverkehrsfragen.de / Zahlungsverkehr-FAQ.de
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Überweisung Polen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.186
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.214
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    944
  4. Rapidshare Account mit Überweisung

    login , 27. Januar 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.241
  5. ärztliche Überweisung

    dragonsoul , 20. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    798