UEFA Champions League 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cartman1892, 24. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    AW: Champions League 2006/2007

    ich glaube das man dieses jahr nicht unbedingt sagen kann wer gewinnen wird.
    alle manschaften haben Spieler eingekauft und man wird sehen wer am besten klar kommt.

    die favoriten meiner meinung nach sind Barcelona und chelsea aber man sollte inter mailand und lyon nicht unterschätzen.
    dieses jahr wirds ne spannende angelegenheit.

    mfg
     
  2. 14. September 2006
    AW: Champions League 2006/2007

    Bin AEK Athen fan haben leider 3-0 gegen Milan verloren. Naja das leben geht weiter.
     
  3. 15. September 2006
    AW: Champions League 2006/2007

    Ich werde sicher wieder viele Spiele am Fernseh mitverfolgen.Mein Favorit ist aber immer noch FC Barcelona
     
  4. 22. September 2006
    AW: Champions League 2006/2007 für wenn seit ihr

    thx for spielplan muss ich nicht immer extra raussuchen wenn ich nachgucken will.........
    mfg
     
  5. 22. September 2006
    AW: Champions League 2006/2007

    Hi ...Ich hoffe alle deutschen Teams kommen weiter ... Ich hoff au das viele Tore fallen und es wieder spannende Spiele gibt
     
  6. 22. September 2006
    AW: Champions League 2006/2007

    ERstmal danke für den Spielplan echt nützlich ^^ Und naja für die Championsleaguer dies Jahr hoffe ich das meine Bremer weit kommen auch wenn viele das schon nach dem ersten Spiel abgehackt haben ^^ Passt auf Bremer geben niemals auf und das Wunder von der Weser wird sich wiederholen =) Also tHx nochmal


    mFg romestylez
     
  7. 22. September 2006
    AW: Champions League 2006/2007

    Ich bin zwar Galatasaray Istanbul FAN aber ich glaub Barcelona wird es wieder mal schaffen
     
  8. 22. September 2006
    AW: Champions League 2006/2007

    Ich glaube das der FC Barcelona es zum erstmal überhaupt ihren Titel zu verteidigen.
    Bremen hat ne schwere Gruppe, da können die eigentlich nur 3 werden. Aber ich bin ma gespannt wie sich das ganze entwickelt. Vielleicht stolpert Chelsea ja auch noch über die ein oder ander Mannschaft in der Gruppe
    Zum HSV muss man sagen, dass die wirklich Pech hatten. So ein früher Elfer in der CL, gegen ein Topmannschaft wie Arsenal is schon schwer zu verkraften-vor allem wenn es in der Bundesliga auch nicht all zu rund läuft.
    Bayern, naja die haben gut gespielt kann man nich unbedingt anders sagen, sie hatten aber auch die meiner Meinung nach schlechteste Mannschaft in ihrer Gruppe. Wie stark sie wirklich sind wird sich noch zeigen. Ich hoffe zumindest das alle 3 Mannschaften weiterkommen um den Deutschen Fussball wieder interessanter in Europa zu machen und evtl. den 4 Platz für die CL-Quali zurückzuholen.
    In diesem Sinne....
    Gruss Schmettersiggi
     
  9. 22. September 2006
    AW: Champions League 2006/2007

    ich bin wie jede champions league für real madrid
     
  10. 22. September 2006
    AW: Champions League 2006/2007

    Ich drück Manu,Barca, Bayern und Inter die daumen
     
  11. 22. September 2006
    AW: Champions League 2006/2007

    FC BAYERN MÜNCHEN



    sonst keiner
     
  12. 22. September 2006
    AW: Champions League 2006/2007

    Denke,dass es in diesem Jahr wieder der FC Barcelona macht,die haben einfach eine tolle Truppe.Denke auch,dass trotz des schlechten Starts von Werder und dem HSV,beide in die nächste Runde einziehen.
     
  13. 16. Oktober 2006
    AW: Champions League 2006/2007 für wenn seit ihr

    auf jeden fall bayern aber wenn eine deutsche mannschaft spielt bin ich natürlich für die.... egal ob hsv oder bremen... favorit ist wohl wieder barca arsenal oder milan... aba wir haben besitmmt ne chance
     
  14. 3. April 2007
    UEFA Champions League 06/07 prob

    Nachdem ich das Game installiert hatte hab ich denn Crack drauf gemacht aber wenn ich das starten möchte kommm für 5s en Schwarzes Bild und dann seh ich wieder nur meinen Destop

    ich bitte um Hilfe am besten schnell
     
  15. 3. April 2007
    AW: UEFA Champions League 06/07 prob

    Hey....versuch mal das Spiel neu zu installieren und dir dann einen anderen Crack zu suchen.....ich hatte das auch hab dann einen "neuen" Crack geloadet und dann hats geklappt und das tuts bis heute


    MfG :]
     
  16. 3. April 2007
    AW: UEFA Champions League 06/07 prob

    ich das nochma installiert danach hab ich en anderen Crack benutzt das funtzt aber immer noch nich

    Ich hab ma ne Frage : -welche der drei instalationsarten hast du genommen ?(die kleine , die mittlere oder die komplette)

    -welchen Crack hast du genommen und wo hast du den her?


    bittte kann mir nich irgendjemand helfen
    Das funtzt immer noch nich ich brauche dringend Hilfe
     
  17. 7. April 2007
    AW: UEFA Champions League 06/07 prob

    also ich hab die vollständige installation genommen ... also das größte was man dort auswählen kann......den crack hab ich von GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats und da dann bei UEFA Champions League geschaut und da die Datei dann gezogen !!!!


    MfG :]
     
  18. 22. Juni 2007
    UEFA Champions League 2006-2007 burn

    Also hab die install data nicht mehr und ich wollt das einem kollegem geben un hab ganzen ordner gebrannt auf cd. Wenn er die exe von der cd starteten will steh da bitte nochmal installieren.
     
  19. 2. Oktober 2007
    Uefa Champions League 06/07 geht nicht

    Hi
    haber folgendes Problem:

    wenn ich Uefa Champions League 06/07 installiere
    und es dann starten will
    wird der Bildschirm erst schwarz und dann zeigt er wieder mein Desktop
    und es erscheint eine Fehlermeldung mit "nicht senden"

    aber das komische ist
    vor etwa 1-2 Monaten konnte ich es gamen


    bitte helft mir
     
  20. 2. Oktober 2007
    AW: Uefa Champions League 06/07 geht nicht

    hast du schon mal versuchts es zu deinstallieren und dann zu installieren?
     
  21. 2. Oktober 2007
    AW: Uefa Champions League 06/07 geht nicht

    jo
    aufjedenfall
     
  22. 2. Oktober 2007
    AW: Uefa Champions League 06/07 geht nicht

    Hast du es mal mit einem anderen crack oder mini-image probiert oder mal die Herz zahl vom Monitor runtergeschraubt.Vllt mal neue Treiber für Graka runterladen.

    MFG Kocholos
     
  23. 3. Oktober 2007
    AW: Uefa Champions League 06/07 geht nicht

    Hast du in dem Zeitraum wo esa ging und jetzt nicht mehr ging irgedwelche Veränderung an Hard oder software durchgeführt?
     
  24. 3. Oktober 2007
    AW: Uefa Champions League 06/07 geht nicht

    nein
    ich habe keine Veränderungen gemacht
    an der Soft- und Hardware

    aber dann versuche ich mal einen anderen Crack
     
  25. 4. Oktober 2007
    AW: Uefa Champions League 06/07 geht nicht

    *push*

    habe anderen Crack versucht
    geht immer noch nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.