UEFA Champions League 4.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ZuGuT, 4. November 2008 .

  1. 4. November 2008
    AW: UEFA Champions League 4.Spieltag

    da sieht mal halt den unterschied zwischen Buli und CL...
    aber ich hätte nicht gedacht das bremen heute so verdammt abkackt... Wenn die so weiter machen dann geht Diego zu 100%!
    Naja dann hoffe ich mal das die Bayern morgen wenigstens ne ordentliche Leistung bringen... Damit wenigstens ein Verein was zustande bringt...

    greetz
     
  2. 5. November 2008
    AW: UEFA Champions League 4.Spieltag

    Beschissenes Werder Bremen blamiert mal wieder die ganze Bundesliga.

    Genauso wie letzte Saison 3:0 gegen die Athener verloren.

    Hoffe das man ihnen Mertesacker und Diego wegkauft, Bremen hats nicht mehr verdient in der CL für die Bundesliga anzutreten.
     
  3. 5. November 2008
    AW: UEFA Champions League 4.Spieltag

    mein reden, das is echt so eine schande das sowas wie werder in der CL spielt!! vor 2006 sowas wars ja in ordnung da sie auch stark gespielt haben und verdient in der CL waren, aber die letzten jahre haben die sich auch nur so reingemogelt, war eigentlich eine unverschämtheit das die die BuLi dort vertreten dürfen/durften...

    trotzdem scheiden sie sang und klanglos aus, barca war zudem eh schon so gut wie weiter was kann sich basel dann von dem einen punkt kaufen wenns eh nichmal für den uefa cup reicht
     
  4. 5. November 2008
    AW: UEFA Champions League 4.Spieltag

    Bin auch dafür, dass Diego geht. Der wird absolut überbewertet und macht Bremen leicht berechenbar bzw. ausschaltbar.
    So kann Bremen wenigstens noch viel Geld bekommen.

    Aber nur weil Bremen jetzt in einer Krise ist, sind sie noch lang nicht schlecht. Ihr könnt ja gerne einen anderen Verein nennen, der die letzten 5 Jahre ohne Unterbrechung in die Championsleague kam.

    Aber das war ja sicherlich auch nur Zufall....

    Des weiteren sollten sich gewisse Leute mal die Championsleaguestatistiken anschauen: In maximal einem der letzten 5 Jahre war Bremen der schlechteste Deutsche Vertreter. Seid lieber froh, dass Bremen dabei war. Hamburg oder Stuttgart haben in der Championsleague jeweils den vierten Platz in der Gruppenphase geholt. Das hat Bremen in den letzten 5 Jahren noch nicht zustande gebracht.

    Von den "großen" Bayern möchte ich gar nicht erst anfangen. Die haben ein vielfaches Budget von Bremen. Nur leider haben sie davon nicht gerade viel umgesetzt.

    Ich seh hier nur 2 Betrachtungsweisen: Man kann stolz darauf sein, was Bremen mit dem wenigen Geld, das sie haben, für den Deutschen Fußball leistet. Oder man sollte sich über die ganzen deutschen Vereine aufregen, die ein weitaus größeres Budget als Bremen haben und international rein gar nichts für Deutschland tun.
     
  5. 6. November 2008
    AW: UEFA Champions League 4.Spieltag

    wäre mal cool das der Threadersteller auch die Ergebnisse der Spiele postet-.-
     
  6. 6. November 2008
    AW: UEFA Champions League 4.Spieltag

    uefa cup liegt ja noch drin!
    nicht vergessen das basel sehr unglücklich verloren hat(nicht gegen barca zuhause , auswärts gegen sporting[2-0]), wird sehr schwer jetzt aber möglich ist es allemal noch...

    gruss aus basel
     
  7. 6. November 2008
    AW: UEFA Champions League 4.Spieltag

    T Lüt ströme zum St. Jakob
    Wo dr FCB parat stoht
    Zum em nexte Gegner zeige
    Dass er do nüt kah erreiche

    Wenn dr Obehimmel rot isch
    Und am blaue Rhy no lüt triffsch
    Jo denn weisch de bisch in BASEL
    Wo dr FCB deheim isch !!!!!


    Dass war mal ne Reise nach Barca ...

    Naja, kommt davon wenn man denkt man hat schon gewonnen bevor man gespielt hat ...

    und schön hats ausgesehen wie Henry und co denn Ball geholt haben und ihn Costanzo hingelegt haben *g*
     
  8. 6. November 2008
    AW: UEFA Champions League 4.Spieltag

    naja bremen zieht mal wieder den deutschen fussball bzw. die buli in dreck, ganz toll.
    die sind total unwürdig in der CL zu spielen. ich frag mich wie die erst soweit kommen.

    da sieht man mal wieder, dass die bayern die einzigen sind, die es international zu etwas bringen. den rest der deutschen teams kann man getrost in die tonne kloppen!

    btw: hoffenheim würde sich da um einiges besser anstellen. hoffentlich kommen sie nächstes jahr in die CL und zeigen den bremern mal wie man international fussball spielt!
     
  9. 6. November 2008
    AW: UEFA Champions League 4.Spieltag

    Mal gucken was dieses Jahr noch drin ist für die deutscheh Manschaften!
    Vielleicht gewinnt ja Bayern die CL und Schalke den Uefa Cup!
    Wie gesagt ich bleib Optimist!=) =) =) =) =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.