#151 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Falsch. Das 1:0 war z.B Glück, der Ball hätte nicht reingehen müssen, sondern hätte auch zu Boden und in Cechs Arme springe können + Multi-Zitat Zitieren
#152 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Totaller it! Schau mal, hier sagt sogar der Trainer von Chelsea, dass sie glück hatten. Das Chelsea gewonnen hat ist einfach nur fies und gemein. die haben so häßlich gespielt, die ganze zeit alle man hinten drin und dann dank drogba wieder 1 unmögliches tor gemacht. Stellt euch mal vor, alle teams würden spielen wie chelsea. dann wär fussball der langweiligste sport auf erden und kein schwein würde es mehr anschauen. 1,1 Milliarden hat der Abramowitsch da rein gepumpt und dafür spielen die fussball, den man keine minute lang genießen kann. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#153 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 War ja anscheint eine Sinnvolle Investition. Klar hat Chelsea nicht gut gespielt. Aber ich denke das der gute Herr sich jetzt über das verdiente Geld freut ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#154 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Der braucht kein Geld mehr zu verdienen, der ist nur froh dass er nicht mehr öffentlich ausgelacht wird. Trotzdem ist da ein übler Beigeschmack mit bei + Multi-Zitat Zitieren
#155 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 das gönne ich dem Würstche Uli sowas von! Ich weiß noch vor 10 Jahren, da hat Leverkusen GENAUSO gegen Real Madrid gespielt. Hoeneß meinte dann nachher, Lev wäre die ganze Zeit unterlegen gewesen! + Multi-Zitat Zitieren
#156 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 fatmoe langsam müsstest du doch mal über sowas hinweg sein Link zu Rumme*****s Bankettrede TV | Video | Fußball | SPORT1 Mediencenter + Multi-Zitat Zitieren
#157 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Oh ja! Hoeness meint auch er wärs, naja jetzt weiß Uli aber auch das Chelsea die ganze Zeit überlegen war. @vLaVa, damit haste recht. Dann hat er eben n neuen Pott für sein Trophäen Schrank ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#158 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Stifler der muss sich erst nen Trophäenschrank anschaffen, du scheinst ja echt keine Ahnung vom Fußball zu haben oO + Multi-Zitat Zitieren
#159 20. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Was bedeutet eigentlich verdient? Ich hab ein Spiel gesehen, wo Chelsea 120min eine konstant sehr gute Defensiv Leistung erbracht hat. Bayern war relativ einfallslos, sobald sie direkt am oder im 16er standen. Aus meiner Sicht gab es nur wenige Spielzüge, die wirklich gekonnt aussahen und zur realen gefahr wurden. In der ersten HZ gabs kein Spielaufbau seitens Chelsea, aber in der zweiten sah das schon anders aus. Die wenigen Chancen, die Chelsea sich da mal rausgekontert hatte, waren dafür gefährlicher als 90% der gesamten Chancen der Bayern. Bayern: Flanken = Mist Ecken = Mist Freistöße = Mist Distanzschüsschen = Mist Kreativität = mau verwertung vor'm tor = ulow Ist auch nicht gerade Weltmeisterlich?! Kampfgeist & biss = mega +++ top!! Das schafft natürlich sympathie. Es ist keine gute Leistung aus gefühlten Millarden von Chancen kein Tor zu schießen. Chelsea: Langweilig einmauern = 110% Taktik = ging voll auf Konter = waren gefährlich Das Bayern nicht gewinnt ist natürlich schade, weil sie sehr guten Kampfgeist bewiesen haben, aber wie Fußball Typisch, wer das Ding vor'ne nicht macht, muss sich an die eigene Nase fassen. Nicht jede Mannschaft hält solange durch ohne sich ein tor zu fangen, das ist eben auch eine sehr gute Leistung. Ihr könnt alle Chelsea haten, wayne inet nerds aus'm warez board? 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#160 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 eSo schau dir nochmal die Highlights hier an http://www.dailymotion.com/video/xqxtya_bayern-1-1-chelsea-hoofoot-com-final-champions-league-2012-full-highlights_sport?search_algo=1 Und dann geh zurück Fifa auf der Xbox spielen Von welchen Konter sprichst du? Es gab eine Situation wo Drogba den ball mal reinbringen kann und es gefährlich wird, contento klärt. Bayern hat EINIGES Torchancen. Ist klar dass du keinen wunderfußball spielen kannst wenn Chelsea mit 11Mann verteidigt 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#161 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Kann es immernoch nicht fassen!!! Bin am Boden zerstört! Ein gaaanz schlechter Film!!! Bayern die so überragend waren! Man ey, hätten die einfach mal die Bude gemacht und Chelsea 3:0 zurück auf die Insel geschickt ... Neuer und Anatoly ein Klasse spiel von denen muss man mal sagen! + Multi-Zitat Zitieren
#162 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 GZ FCB Ihr habt das Triple 3 mal 2ter Ich hätte es den Bayern gegönnt, aber wer keine 11er schießen will ist selber schuld... ich habe gewusst das es bei Olic und Schweini schiefgehen wird... + Multi-Zitat Zitieren
#163 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Frechheit! eSo hat vollkommen recht. Nur weil du jetzt sauer bist, dass er die wahrheit ausspricht. Von Chelseas defensivleistungen hat wohl noch niemand gesprochen.. + Multi-Zitat Zitieren
#164 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Du stellst dich ganz schön ins abseits. nicht mal britische zeitungen wagen es zu berichten, dass chelsea in irgend einer weiße überlegen war. hoeneß hat sicherlich mehr ahnung als du. es gehört schon einiges dazu, sich hinzustellen und das zu tun was er macht, nur um druck von der mannschaft zu nehmen. + Multi-Zitat Zitieren
#165 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Schau dir bitte die Highlights an, dann erlaube ich es sogar dass du hier nicht öffentlich zugeben musst ein schlechter troll ohne ahnung zu sein. Darfst dann einfach verschwinden und so tun als wäre hier nie was passiert. + Multi-Zitat Zitieren
#166 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Ja, dass er mehr ahnung hat als ich habe ich auch nie bezweifelt, aber oftmals lehnt er sich echt zu weit aus dem Fenster. Mir kam es auch so vor als würde er davon aussgehen, dass Bayern gewinnt + Multi-Zitat Zitieren
#167 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Wenn ich so sehe, was du hier schreibst, muss ich bezweifeln, ob du derjenige bist, der sich darüber aufregen sollte, dass sich jemand zu weit aus dem fenster lehnt. Ich glaub inzwischen, dass uli der größte experte im umgang mit deustchen medien ist. das was er sagt, ist nicht unbedingt wegen dem inhalt interessant, sondern wegen dem was er bezwecken will. wenn er arrogant wirkt, hängt das auch immer damit zusammen, dass er den martkwert von bayern steigern will. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#168 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Ach vlava, Chelsea hat den selben Müll gespielt wie gegen Barca, damals fandest du die gut jetzt aufeinmal schlecht. Ich finds einfach mies, das sone Handballmannschaft die Championsleague gewinnt, aber naja. Es gewinnt nicht immer das beste Team bei Fussball, sonst hätte Barca oder Real die CL gewonnen. Aber der Begriff verdient oder unverdient ist immer schwammig. Unverdient wäre es wenn Chelsea durch eine Fehlerhafte Schiri entscheidung gewonnen hätte. Aber wer aus gefühlten 100 Aktionen vorm Tor und 1000 Ecken nur ein son billiges Tor reinmacht, hat es auch nicht verdient. Besonders wenn man die Ecken auch einfach jedesmal gleich beschissen schießt. Von Ego Robben braucht man erst garnicht anfangen zu reden, der checkt einfach nicht das er mit seinem "linksrum am Strafraum vorbeilaufen und versuchen draufzubratzen" nichts erreicht wenn da 11 Mann drin stehen, da haste jedesmal ein Bein zwischen. Nicht nur , dass sie Abramovitsch's zusammengekauftes Hobby ist, nein sie spielen auch den hässlichsten Fussball der Welt. Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber Chelsea war die letzte Mannschaft der ich Titel gönne. Da wärs mir eher recht gewesen wenn Real oder Barca gewonnen hätte. Aber Bayern ist auch selbst Schuld, sone Chance kriegen die nicht so schnell wieder denn, sie haben das Finale im eigenen Stadion gespielt, haben mit den schwächsten Finalgegner bekommen den man kriegen kann und zusätzlich die noch am schwächsten besetzte Chelsea Mannschaft seit dem Abramowitsch seine Kohle da reingeworfen hat. An das Finale wird sich in nem Jahr niemand mehr erinnern. 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#169 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Bayern-Chelsea auf Sat1/Sky? Da von ner guten Defensivleistung zu sprechen ist schon fast hämisch. Wie die teilweise hinten geschwommen sind, Bälle nicht weggebracht haben und sich selber immer in Gefahr gebracht haben war schon grenzwertig. Bayerns einziges Problem war, dass sie keinen mitspielenden Stürmer haben. Wenn man sich durch ein Bollwerk spielen will, darf halt nicht bei Gomez am 16er Schluss sein, weil der den Ball nicht weiter verteilen kann. Mit nem Klose wär das sicherlich einfacher gewesen. + Multi-Zitat Zitieren
#170 20. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 toll geh ich jetzt fifa spielen, aber auf pc bitte. wo ist der diss, ich peils nicht. Ja, das sind die Highlights. D.h. da rest wird rausgeschnitten. D.H. unzählige Male wo Bayern vor'm 16er stand und den Ball frühzeitig verloren hat wird nicht gezeigt. Harmlose Ecken werden nicht gezeigt. Die Freistöße die ebenso harmlos waren werden nicht gezeigt. Bayern hatte die Möglichkeiten schnell vor's Tor zu kommen, ohne das instant 8 Blue's im/am Strafraum stehen. Jedoch musste meist im schnellen Konter jemand auf den Ball treten, weil schon 2 Chelsea Spieler da waren (ist halt so, wenn man mit 4er Kette + 2 Defensive Mittelfeldspieler antritt). Wenn du nun anfängst den Ball lang zu verschieben oder zurück zu passen, dann ist doch die logische konsequenz, dass Chelsea zum zurückziehen genügend Zeit hat. Zudem Bayern den Ball ständig von rechts nach links schiebt, um die Lücke zu suchen, dann dauert ihr angriff dementsprechend lange. Dann kommt beim Zuschauen auch das Gefühl, Chelsea stehe nur hinten drin. Weil Bayern einfach sehr gutes Pressing gespielt hat. Bayern hätte genau das gleiche gemacht und es hätte genau so ausgesehen. Wer bleibt bei Bayern vor'ne stehen, wenn sie unter massiven druck stehen? Da bleibt Gomez vor'ne stehen vllt. noch ein Robben oder Ribery, der rest verteilt sich um den 16er herum. Außerdem verlangt ihr Dummheit von Chelsea ab. Wer öffnet sich denn hinten, wenn der gegner im mittelfeld absolut dominiert? edit: brauche mir auch nicht vorwerfen lassen, bayern zu haten. hab mit bayern gefiebert, weil wegen pro Deutschland und so. ich glaub ihr betrachtet die diskussionen durch die kuschlige rosa pPprille. + Multi-Zitat Zitieren
#171 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Also hier sind manche Leute unterwegs die einfach nur Anti-Bayern sind und dies durch sinnfreies Geschwafel untermauern. Wenn ich mit 10 Mann um meinen 16er stehe kann ich nicht von einer tollen Defensivleistung sprechen. Sobald der FCB ein schnelles Überbrücken des MF hingelegt hatte wurde es immer gefährlich vor dem Tor von Czech da die Masse der Abwehr von Chelsea nicht da war.Quantität statt Qualität ist das Das Tor als Glück zu bezeichnen.... lol. Das Tor von Drogbar kann auch ans Kreuz gehen oder daneben. Das war eine tolle Flanke und ein guter Kopf(Gesichts)Ball. Auch Drogbar als den Spieler des Spiels hinzustellen.... Jungs, er verschuldet den total unnötigen Elfer. Außer dem Tor war da nichts sonst. Wenn dann bejubelt Czech! Drogbar stand nur da und wartete auf Konter, ganz tolle Leistung. Da kann ja Mario mehr + Multi-Zitat Zitieren
#172 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Chelsea hat super gekontert gegen Barca und nicht im 11m schiessen gewonnen. Gestern haben sie einfach nur gehofft dass sie es ins 11m schiessen schaffen und dann irgendwie da auch noch durch kommen. Aber klar, für dich ist das natürlich ein und dasselbe + Multi-Zitat Zitieren
#173 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Gestern haben die auch versucht zu Kontern und kamen da auch hin und wieder mal durch, was nichts an der Tatsache ändert, dass sie bei beiden Spielen dauernd nur mit 10 Mann hinten standen und nur lange Bälle auf Drogba gespielt haben der hin und wieder mal nicht auch mit im 16er Stand... Wie gesagt, ne Handballmannschaft ist das. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#174 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Hin und wieder = zweimal drogba über links wobei es einmal gefährlich wurde. Lampard hat nicht einen ordentlichen Ball in die spitze gespielt, nicht einmal konnte Kalou oder Mata richtig durchstarten wie es etwa gegen Barca der Fall war. Bayern hat das einfach 100% im Griff gehabt und deshalb hat Chelsea nix gemacht nach vorne und nur hinten gewartet und gehofft. Die haben ja nichtmal souverän verteidigt. So oft wie Bayern im 16er den Ball hatte und machen konnte aber einfach zu blöd war die Bude zu machen + Multi-Zitat Zitieren
#175 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Naja wie gesagt, für mich war da nicht viel Unterschied zum Barca spiel, beides mal der Chelsea Bus vorm Tor und beides mal waren die gegnerischen Mannschaften zu blöd da Dinger reinzuknallen von gefühlten 10.000 Chancen. Bayern hat vllt. etwas besser verteidigt als Barca. + Multi-Zitat Zitieren