UEFA-Cup Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von gal, 27. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    ich wohne nicht in hamburg wohne paar gute stunden weg aber werde trotzdem in hamburg dabei sein mit paar leuten aus meiner stadt. Und hamburg wird demotiviert wenn sie sehen mehr türken als hamburger fans bei einem hamburger heimspiel. Naja egal hauptsache es wird ein gutes und faires spiel und wer besser spielt soll auch gewinnen ne
     
  2. 2. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale


    Werder Bremen
    - AS Saint-Étienne
    ZSKA Moskau - Schachtar Donezk
    Udinese Calcio - Zenit St. Petersburg
    Paris Saint-Germain - Sporting Braga
    Dynamo Kiew - Metalist Charkiw
    Manchester City - Aalborg BK
    Olympique Marseille - Ajax Amsterdam
    Hamburger SV - Galatasaray Istanbul

    die in grün gedruckten Teams sind meine Favoriten aufs weiterkommen.
    Ich denke mal ein deutsches oder ein russisches Team wird am Ende den Pokal hoch halten
     
  3. 2. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    Ich finde, dass alle Mannschaften TOP sind. Jedoch würde ich so tippen:

    Werder Bremen - AS Saint-Étienne
    ZSKA Moskau - Schachtar Donezk
    Udinese Calcio - Zenit St. Petersburg
    Paris Saint-Germain - Sporting Braga
    Dynamo Kiew - Metalist Charkiw
    Manchester City - Aalborg BK
    Olympique Marseille - Ajax Amsterdam
    Hamburger SV - Galatasaray Istanbul

    Werder Bremen sollte ganz klar, problemlos weiterkommen. Aber was Hamburg macht, ist abzuwarten.
     
  4. 4. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    ich denke mal das folgende teams weiterkommen:
    Werder Bremen, ZSKA Moskau, Zenit St. Petersburg, Paris Saint-Germain, Dynamo Kiew, Manchester City, Olympique Marseille und der Hamburger SV

    wär hammer wenn mach vllt ein deutsches finale im uefa cup hätte!
     
  5. 18. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    Werder ist (wenn die nicht total einbrechen) im viertelfinale

    2:0 stehts mittlerweile
     
  6. 18. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    war ja mal klar...wenn man es schon öffentlich ankündigt das spiel verlieren zu wollen,ist es auch nicht mehr schwer zu gewinnen.

    naja bremen is sogut wie weiter,wieder ein paar punkte für die 5jahres wertung^^

    mfg bobek
     
  7. 18. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    Ganz klar die deutschen Klubs kommen weiter !!!

    Schau grad Werder und die Führen nach der ersten halbzeit schon mit 2:0.
    Hin und Rückspiel gerechnet 3:0 für Werder.

    Muss nur noch Morgen der HSV nachlegen der hat eine schwerere Aufgabe zu bewältigen
    bin mal gespannt :]

    mfg Hoffenheim_Fan
     
  8. 18. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    Das hätten wir bestimmt auch noch ganz gut alleine hinbekommen, aber trotzdem danke vielmals. Über deinen Namen sollten wir mal lieber kein Wort verlieren. X(
     
  9. 18. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    1:2 anschlusstreffer für St. Etienne in der 65. Minute aber wird wohl auch nimmer viel ändern haha

    hoffen wir mal das auch die Hamburger morgen alles klar machen können

    wäre sehr wichtig für den deutschen fussball


    mfg ilovevalla
     
  10. 18. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    vielen dank werder das ihr den sieg noch verkackt habt... -.-

    wegen euch hab ich 150 euro verloren.. gegen sone schlechte mannschaft in der 93. minute n tor zu fangen is echt abartig lächerlich

    bin eigentlich der meinung das werder den uefa cup gewinnt, aber wie man die spiele immer so fahrlässig "verlieren" kann is echt nicht zu verstehen



    naja ich hoffe ihr bekommt dafür am samstag ne klatsche von uns! (auch wenn wir die selben probleme haben)
     
  11. 18. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    naja ich sag mal werder jetz im viertelfinale zu sehen, nachdem sie sonen gegner hatten find ich jetz nicht undbedingt überraschend.... hoffentlich zieht der hsv morgen nach, dann siehts noch besser aus, aber das wird in istanbul keine leichte kiste...
     
  12. 18. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    same here. 150€ verloren, nur wegen dieser dummen fahrlässigkeit. ich versteh ehct nicht wie man einen sieg so lecihtfertig hergibt
     
  13. 18. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    wie süß was die bild wieder schreibt...
    "Was soll das? Das Hauptgeschehen fand auf den Rängen statt: Werder-Fans sorgten mit ihren Bengalos für Ärger"
    bei werder ist es ein skandal und bei galatasaray die jede 10 min eine zünden ist es schön anzusehen dies sei ja in den "südländischen gebieten" gang und gebe und gehöre irgendwie dazu...
    was die zeitungen von sich geben ist echt das aller letzte =) =)

    naja glückwunsch werder zum weiterkommen
     
  14. 18. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    Also die 1. Halbzeit haben sie ganz klar dominiert... Aber in der 2. halbzeit haben sie's echt schleifen lassen. Da waren sie sich schon sicher, dass sie ne Runde weiter kommen. Naja und sowas stärkt dann eben so'ne Mannschaft wie St. Etienne, die ja auch noch zu Hause spielen. Wenn der Trainer jetzt die Topmannschaft aufgestellt hätte, dann wäre für die Franzosen bestimmt mehr drin gewesen. Aber insgesamt von Bremen ein wenig fahrlässig, wie sie die 2. Halbzeit gespielt haben. Naja, sind ja weiter...
     
  15. 18. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    War eben im kino und konnte das Spiel nicht mitverfolgen. Naja 75 Euro-Schein ebenfalls verkackt.
    Und 93. Minute fiel das 2:2 ? omg... Jetzt raste ich komplett aus Was soll denn sowas........
     
  16. 19. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale


    naja, es wurde sich geschont um euch dann auch in unserer schlechtesten saison seit 10 jahren in der tabelle zu überholen
     
  17. 19. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    Neben euren Verlusten kommt auch noch hinzu, daß der deutsche Ligafußball NICHT seinen Vorsprung vor den Franzosen ausbauen konnte. Wenn ich Profi bin, muß ich doch auch an sowas denken. Der Schaaf hätte es zumindest in der Halbzeit mal ansprechen können (vielleicht hat er es ja auch), denn da waren ja praktisch schon alle Messen gelesen. Aber Werder ist halt eine Schießbude hoch zehn, obwohl die Verteidiger individuell gar nicht schlecht sind.
     
  18. 19. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    Beide Mannschaften haben nicht gut gespielt. Die frühen Tore von Bremen waren sehr wichtig für den weiteren Spielverlauf. Die Franzosen haben sooooo dermaßen schlecht gespielt und leider hat sich Bremen diesem Spiel vorallem in der 2ten Halbzeit angepasst. Warum man denn noch 2 Tore bekommen muss/kann, ist mir ein Rätsel. Für die 5 Jahreswertung ist es definitiv schlecht, das so ein Spiel noch aus der Hand gegeben wird. Die Bremer werden sich inner Halbzeit eh gesagt haben, "ach, 4 Tore schießen die eh nich mehr".
     
  19. 19. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    Tja wen man viel Geld hat kann man auch gegen sollche schlechten Mandschaften eine 2 zu 0 führung auf einmal ausgleichen

    Meiner meinung nach wurden die bremer bestochen bin fest überzeugt davon anders kann mans
    nicht erklären !!!
    gestern dachte ich Spiel da Werder gegen ne bezirksliga mandschaft ?(so schlecht waren die =)

    mfg magyar
     
  20. 19. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    Ernsthaft??? Gerade bei Werder ist es noch am wahrscheinlichsten, daß die Abwehr mal wieder kurzzeitig zum Hühnerhaufen wird.

    Was ich noch erwähnen wollte: St. Etienne - geile Fans! :klatsch:
     
  21. 19. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    Irgendwie hat Werder voll krumm gespielt. Die laufen nach vorne und kriegen nichts schnell auf die Reihe, dass so die Chance vergeben ist bis iwer ein Fehlpass macht. Ich konnt mir das gar nihct anschauen. War immer das gleiche...
     
  22. 19. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    Geh mal zu Dynamo, da hast Du das "krumme Spiel" fast 90 Minuten. So schlecht war Werder in der ersten Halbzeit nicht, aber die zweite Hälfte war dann wirklich richtig dünne.
     
  23. 19. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    Aber echt. Jede Woche ein neuer Skandal ,wenn mal ein Bengalo hoch geht.
    Diese BILD-Zeitung verblöndet die Menschen von Tag zu Tag. Und das Schlimme ist,dass es von Jahr zur Jahr immer mehr an Niveau verliert.
    Ich frage mich ,von welchen Lobbys diese Zeitung ihr Geld zugesteckt bekommt. Irgendwer versucht hier aus deutschen Fussballfans einen hirnlosen Fussballkonsument zu machen.
    Die sollen sich heute mal die türkischen Fans anschauen.Da würden einige von denen wohl nen Herzinfakt bekommen.
    Aber zurück zum Thema:
    HSV wird es heut sehr schwer haben,denn das Ali-Sami-Yen-Stadion ist wirklich ein Hexenkessel.Ich bin nicht der Meinung ,dass Fans die Fussballer so unterstüzten können ,dass sich das spielerisch auswirkt.
    Bei den Türken ist das anders. Schon allein die Videos auf youtube grenzen an Wahnsinn. In dem Fall ist hier wirklich ein "12. Mann" auf dem Spielfeld. Und das sage ich als Nicht-Türke!
    Mal ein Zitat von Maldini : „Niemand kann mir sagen, dass das nur 20.000 sein sollen...!“
     
  24. 19. März 2009
    AW: UEFA-Cup Achtelfinale

    Die Antwort auf Deine Frage lautet:

    ... der DFB.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.