Uefa Cup Auslosung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SmOkE!WEeD, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    Ich denke,dass Wolfsburg und Hsv weiterkommen und Stuttgart+Bremen rausfliegen.Außerdem sag ich mal,dass Bremen mit mindestens 4:1 verliert Naja Hoffe trotzdem auf die deutschen Mannschaften wegen der 5-Jahreswertung halt
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    Is zwar bisschen schwerer aber wenn man mal überlegt.
    Wolfburg hat 2 mal gegen AC geführt und waren ab un zu soagr die bessere Mannschaft.

    Wenn Werder sich anstrengt können die das locker schaffen aber zu Zeit herrscht ja ne Bremen Kriese.

    Naja ich hoffe sie machen das beste draus.

    Viel Glück.
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    Wolfsburg hat nicht 2x geführt...

    Ich finde das Los sehr geil. Bei dem Gegner besteht nicht wieder die Gefahr, das unsere Jungs da nur mit 80% auflaufen und des Spiel im Kopf schon abgehakt haben.

    Außerdem werden die Spiele selbst vermarktet, was Werder finanziell zu Gute kommt.

    Ein 4:1 für Milan wie ich hier gelesen habe - lächerlich:angry:

    Ich denke es werden 2 knappe Spiele und die Tagesform entscheidet wie so oft.

    BTW: Inter haben wir 4 Punkte in der CL abgeluchst!
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    naja, ein leichter gegner wäre trotzdem besser gewesen! bremen spielt zwar gegen gute mannschaften mit vollgas, meistens reicht es trotzdem nicht (siehe bayern), da wären 80% gegen ne schwächere mannschaft schon günstiger
    aber ich hoffe natürlich dass diego mal wieder in form kommt und sie milan raushauen^^ das wär mal ne schlappe, der große ac milan nicht im achtelfinale des uefa cup^^
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    Atm. hat Bremen ein Problem mit vermeidlich leichten Gegnern. Da kommt das Los gegen AC genau richtig. Ich bin davon überzeugt das wir eine deutliche Verbesserung in der Rückrunde der Bremer sehen werden.

    Ausserdem spielen wir ohne Druck, gegen AC kann jeder verlieren. Auch Bayern

    Dieses blöde Gelaber von "Die verlieren doch ehh.." geht mir auf den Keks. Das hier ist nicht die Bundesliga wo ich das verstehen könnte.

    Hier gehts um die Internationale Präsenz des Deutschen Fussballs. Also reißt euch zusammen und drückt jeden Deutschem Klub die Daumen!, auch den Bayern
     
  6. 20. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    Ich denke auch, dass Bremen eine Chance hat. Es wird wahrscheinlich ein sehr knappes Spiel werden. Bremen ist aber stark genug, um auch einen Sieg gegen Mailand zu erringen.
     
  7. 20. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    ac milan haut jeden weg ronaldihno macht jeden kaputt
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    Wusste garnicht das, dass so krasse Spieler sind. ;D
     
  9. 20. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    Ich würd mich über Stuggi Udinese freuen, dann bekommen die gammler hoffentlich was drauf! Scheiss Udine!
     
  10. 20. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    ich würde eher sagen, dass sich jedes deutsche team schwer tun wird! auch wolfsburg und hsv... bremen ist sowieso raus...
     
  11. 20. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    wat? zenit leicht? ahnung
    und paris is (leider) auch wiedererstarkt. also leicht wirds auf keinen fall, freu mich trotzdem schon drauf.

    @undabgehts: näää^^
     
  12. 20. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    Mhm, da hat Stuttgart & Bremen aber en schweres Los.
    Denke aber das Bremen gegen Mailand trotzdem etwas reißen wird & wenns en guter Tag ist, werden sie auch gewinnen.
    Aber für Stuttgart gegen Zenit seh ich schwarz..
    Zenit hat letztes Jahr bewiesen wie gut sie zusammen spielen..


    mfg Tobbe
     
  13. 20. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    ac milan wird jeden schlagen .
     
  14. 20. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    bis hamburg für mich keine leichten aufgaben, aber sehr attraktive Duelle...ist halt die frage was man als fan will^^ gegen ronaldinho und Co spielen und eventuell ausscheiden, oder irgendwo in der Provinz rumzugurken und zumindest eine runde weiterkommen....
    ich freuen mich jedenfalls auf die Duelle und wer weiß, vllt gelingt es dem dt. Fußball mal wieder ein bisschen mehr mitzumischen in europa

    mfg Vullhans
     
  15. 20. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    seh ich eigentlich auch so, das ac spiel ist sicher gut für die moral, denn abschießen werden sich die bremer auf keinen fall lassen. brauchen anscheinend wie bayern auch den druck, bzw. nen starke, aber dennoch schlagbaren gegner.gegen ac muss aber schon ne wirklich starke leistung her um die zu schlagen. wird sehr schwer, trotzdem hoff ich dass die bremer nach der schwachen leistung in der cl wenigstens im uefa cup zeigen können, dass sie was drauf haben
     
  16. 20. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    Hast du was nich mitbekommen?

    Wir haben nach 65min 5:0 bei euch geführt, also wenn das nicht reicht^^
     
  17. 21. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    Also der HSV und Wolfsburg haben zwei manschaften gekriegt wo mann sagen muss das sie machbar sind und ein weiter kommen eigentlich garantiert sein muss.

    Werder und Stuttgart haben Hammer lose bekommen, gegen Miland und Zenit das wird ein sehr hartes ding für die beiden.
     
  18. 21. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    jo da muss ich dir zustimmen, als Fan ist es herrlich gegen ne Supertruppe aus St. Petersburg spielen zu dürfen....bzw. das Spiel zu verfolgen^^

    hab schon gescahut 400€ für den trip für 3 tage, mal überlegen =)
     
  19. 21. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    Ich finde die Spiele gut, weil Bremen zum Beispiel gegen gute Mannschaften immer gut abschneiden. Wolfsburg hats auch nicht leicht, aber ich hoffe nach der Winterpause haben sie die gleiche Form. Hamburg, muss einfach gewinnen.

    Stuttgart, dieses Spiel wird sehr interessant, dennoch glaube ich, dass Zenit es macht.
     
  20. 21. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung


    Ich wollt grad sagen, Killercrush, ich glaub du hast n anderes Spiel gesehen?!
    Ich zeig dir mal kurz was

    {bild-down: http://img-a5.pe.imagevz.net/photo4/5e/9b/a5bc14802d9108594201b7a94752/6-950aa784c525c1f7136adf0489c2451a.jpg}
     
  21. 21. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    ich glaube die bremer müssten am besten wissen das sowas mal passieren kann....jeder hat mal ein scheiß tag ich sag mal

    Bild



    NUR DER HSV!
     
  22. 22. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung


    Der BVB hat auch viele Dauerkarten-Besitzer, was es aber im Jahr 2000 im Westfalen-Stadion gab weisst du bestimmt noch.

    Die Presse sprach von einem Auswärts-Spiel in Dortmund für den BVB.

    Da gabs Türken die für den Dauerkarten-Besitzer 1000€ angeboten und gegeben haben.

    Also HSV-Fans mit Geldproblemen, hofft dass Gala weiter kommt und betet dass ein Gala-Fan 1000€ anbietet für eure Dauerkarte für dieses eine Spiel.
     
  23. 22. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    Mal abgesehen von Werder und dem VFb hatten die deutschen mal wieder Los glück...

    Aber für die beiden genannten vereine wartet eine schwere aufgabe...

    Zenit ist als Cupvverteidiger natürlich hoch motiviert zudem haben sie klasse Spieler und spielen einen sehr guten Fußball...

    Über den Ac MAiland müssen wir ja nciht reden Klasse Verein und Werder wird es sicher schwer haben sich hier durchzusetzen aber gerade gegen solche Gegner blüht werder oftmals auf !

    Wir werden es sehen ich bin auf jedes Einzellne Spiel gespannt !

    Wobei ich schon damit rechne das sich der HSV und Wolfsburg für die nächste runde qualifizieren
     
  24. 22. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    ok, war etwas schlecht ausgedrückt... ich meinte das so, dass bayern inner cl gegen nen starken gegner auch meistens ne gute leistung zeigt, es aber im endeffekt dann doch nicht reicht
    war nicht auf die 2:5 schlappe gegen euch bezogen, die hab ich noch nicht vergessen^^
     
  25. 22. Dezember 2008
    AW: Uefa Cup Auslosung

    es sind wirklich einige knaller dabei bei den begegnungen und das spiel, was mich am meisten freut ist das von werder bremen gegen ac mailand...das wird wirklich ein topduell zweier klasse mannschaften ! freu mich schon drauf !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.