UEFA-CUP Finale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mogstabrezn, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt heute?

  1. St. Petersburg

    40 Stimme(n)
    71,4%
  2. Glasgow Rangers

    6 Stimme(n)
    10,7%
  3. mir doch egal..

    10 Stimme(n)
    17,9%
  1. 14. Mai 2008
    AW: UEFA-CUP Finale

    also ich bin mir nicht sicher... arrrgh..

    naja ich würde mal auf st. petersburg tippen; sicher bin ich mir aber nicht

    =) =) =)
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: UEFA-CUP Finale

    das spiel ist zu ende
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: UEFA-CUP Finale

    Toll St.Petersburg hat gewonnen
    Dabei bin ich immer Fan bei solchen Turnieren von Mannschaften von Großbrittanien.
    Schade das die Rangers den Win nicht geholt haben, hätte ich denen mehr gegönnt!
    Greetz
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: UEFA-CUP Finale

    du kleiner bltzmerker...lies dir den poist von ihm nochmal 2-3 mal genau durch...vielleicht erreicht auch dich dann die ironie

    naja ich habs mir schön irgendwie gedacht dass zenit das macht...sind einfach fitter und besser in form wie oben schon beschrieben wurde
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: UEFA-CUP Finale

    hats jdm gesehen?! wie war das spiel so? und die stimmung?

    war auf nem geb. hab aber getippt dass st. petersburg das macht.
    aber gab von den namen her schon bessere endspiele im uefa cup^^
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: UEFA-CUP Finale

    Also die Stimmung war echt geil! Die Schotten waren zwar 3x mehr als Russen, aber konnten die Russen irgendwie nie übertreffen. Das Spiel selbst hat sich nur in eine Platzhälfte gespielt, in die von Rangers. Also wenn man wie Rangers mit insgesamt 5 erzielten Toren ins Finale kommt kann man ja nicht erwarten das die gewinnen. 2-0 war ZU WENIG meiner Meinung nach, da wären noch 2-3 Tore von Zenit angebracht gewesen. Ganz verdienter Sieg von Zenit, Glückwunsch!
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: UEFA-CUP Finale

    Ich fand das Spiel nicht wirklich fesselnd.. der Sieg an Zenit St. Petersburg ist aber verdient, hatte sich ja desöfteren auch im Spielverlauf angedeutet.

    Hätte es aber Glasgow mehr gegönnt
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: UEFA-CUP Finale

    finde auf jeden fall das es st. petersburg verdient hat die sind wirklich sau stark bin gespannt ob man weiterhin was von denen hören wird...
     
  9. 18. Mai 2008
    AW: UEFA-CUP Finale

    jetzt aber zu spät aber tortzdem ich habe immer st.petersburg gewettet
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.