Uefa-Cup-Platz-Anwärter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Wolle5, 2. April 2007 .

  1. 2. April 2007
    Was meint ihr,
    wer bekommt den letzten UEFA-Cup Platz?

    Bayer 04 Leberkusen
    Nürnberg
    oder jemand anderes.

    Was haltet ihr von der Leistung zuletzt von Leverkusen?

    Gruß wolle5
     
  2. 2. April 2007
    AW: Uefa-Cup-Platz-Anwärter

    warum eigentlich den letzten?naja ich bin aber auf jedenall für leverkusen, die spielen meiner meinung nach einfach klasse in der letzten zeit. klar nürnberg spielt auch gute keine frage aber ich steh da mehr zu leverkusen.

    mfg
     
  3. 2. April 2007
    AW: Uefa-Cup-Platz-Anwärter

    ok, wenn bayern noch ein paar mal strauchelt, was ich hoffe, könnte leverkusen noch an bayern vorbei ziehen. das wär auf jeden fall super, mal am saisonende vor den sch... bayern zu stehen. weil die haben es dieses jahr nich verdient, meiner meinung nach.
     
  4. 2. April 2007
    AW: Uefa-Cup-Platz-Anwärter

    Ich bin leidenschaftlicher Bayer 04 fan und LEV überhohlt die bayern noch und nürnberg aus und die tabelle sieht das so aus:
    4. Leverkusen
    5. Nürnberg
    6. Bayern
     
  5. 2. April 2007
    AW: Uefa-Cup-Platz-Anwärter

    Lol, denke, dass Stuttgart und Nürnberg sich die UEFA-Cup-Plätze holen werde...Bayern wird noch dritter, für Lev reichts nicht mehr, der Club spielt zu kostant
     
  6. 2. April 2007
    AW: Uefa-Cup-Platz-Anwärter

    naja irgendwo muss man dann doch realist sein...
    ich glaube eher das es für bayern noch weiter nach oben gehen wird als nach unten

    und es dann am schluss so aussehen wird:
    4.VfB Stuttgart
    5.Bayer Leverkusen
    6.1. FC Nürnberg

    mfg
    vantheman
     
  7. 2. April 2007
    AW: Uefa-Cup-Platz-Anwärter

    Hoffentlich die Leverkusener die spielen momentan einen schönen Fussball nur leider schade, wenn Voronin nachher weg ist
     
  8. 2. April 2007
    AW: Uefa-Cup-Platz-Anwärter

    Das ist auch so ein thema.
    leverkusen gibt die ganzen guten spieler her, siehe berbatov für 16 millionen, jetzt juan für 6 millionen und auch noch voronin für 5 millionen. und was kaufen sie ein, absolut garnichts. gut, den babarez gabs um sonst, und der kießling ist bestimmt auch ne gute investiition für die zukunft. aber jetzt mal im ernst. wenn sie weiter oben bestehen bleiben wollen, auch international gesehen, müssen sie mal geld ausgeben und gescheite spieler aus dem ausland holen, und wenn man mal 10 millionen investiert. die hätten den berbatov nie im leben gehen lassen dürfen, oder was meint ihr?
     
  9. 2. April 2007
    AW: Uefa-Cup-Platz-Anwärter

    Eins is ganz klar Hamburg meine Perle kommt noch in den Uefa Cup!

    Da bin ich mir sicher, ich hoffe mit Leverkusen und Nürnberg fliegt noch raus werdet ihr sehen. ^^
     
  10. 2. April 2007
    AW: Uefa-Cup-Platz-Anwärter

    Hamburg kann froh sein, wenn sie nächstes Jahr nicht gegen Unterhaching oder Köln spielen. Für die ist nur noch der Klassenerhalt ein Zeil, mehr nicht.
     
  11. 2. April 2007
    AW: Uefa-Cup-Platz-Anwärter

    hahahaha lächerlich du wirst sehen das sie es noch schaffen Wette ich ein 50ziger drauf.
     
  12. 3. April 2007
    AW: Uefa-Cup-Platz-Anwärter

    Denke und Hoffe, dass es Leverkusen packt...

    1. weil die im Moment von den "Anwärtern" den besten Fußball spielen
    und
    2. Sie im UEFA-Cup wahrscheinlich die besten chancen haben, wieder weit zu kommen (siehe dieses jahr)

    Von dem her denke ich, dass es für den deutschen Fußball im internationalen verlgeich am besten wäre und sie es eben auch evrdient hätten, in den UEFA-Cup einzuziehen...
     
  13. 4. April 2007
    AW: Uefa-Cup-Platz-Anwärter

    Nur mal ganz nebenbei ihr habt vergessen das auch der 6. Platz für den UEFA Cup reichen kann, nämlich dann wenn die beiden DFB Pokalfinalisten schon für die CL oder den Uefa Cup qualifiziert sind.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.