UEFACUP Werder - HSV , Rauchbombe... im Spiel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Semper, 3. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2009
    Seas,

    die Hamburger haben ja im laufe des Spiels eine Rauchbombe gezündet. Würd einfach gerne wissen wie die so ne Dicke Rauchbombe gezündet haben, das dass ganze Stadion fast bedeckt war mit weissem rauch. was War da denn alles drinne.... salzpeter + Zucker + Backpulver Gemisch....?

    Zumal die ja wohl dicker gewesen sein muss....die erstmal rein zu bekommen :-/

    respekt an die Hamburger....... war nicht schlecht das Teil......

    P.s.: der Thread hat nichts mit Hooligan zu tun oder sonstiges, mich interessiert es einfach mal....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Mai 2009
    AW: UEFACUP Werder - HSV , Rauchbombe... im Spiel

    genau das habe ich mich auch gefragt die bomben können ja nciht alzu groß sein wenn die die so in stadion schleusen aber der efekt war ja hammer hart wie lange und stark die gequaltm haben war schon krass.

    kenne das nur von freunden das man das irgendwie mit tischtennisbällen machen kann habe aber auch keinen plan wie :p
     
  4. #3 3. Mai 2009
    AW: UEFACUP Werder - HSV , Rauchbombe... im Spiel

    Fertiges Rauchpulver kaufen...
    auf 10-20 Personen jeweils 100gramm oder mehr aufteilen. Im Stadion zusammenschütten.. anzünden...

    Ein bisschen nachdenken hilft manchmal auch.

    Und war eine gelungene Rauch Aktion von HH muss man mal sagen. dazu noch die Mischung Schwarz und weiß.
    Wobei eine Blau weiße Aktion natürlich die Kür gewesen wäre.
     
  5. #4 3. Mai 2009
    AW: UEFACUP Werder - HSV , Rauchbombe... im Spiel

    so wirds gemacht. oft werden dafür ÜEier dinger genommen. also diese dinger hier:

    [​IMG]

    und dann halt auf die leute aufteilen.
     
  6. #5 3. Mai 2009
    AW: UEFACUP Werder - HSV , Rauchbombe... im Spiel

    das reinbekommen währe glaube ich nicht so schwer gewesen, mit bischen überlegung währe ich schon auf ideen gekommen...

    aber wusste nicht das es fertige rauchbomben sind......
    hier zum Beispiel ist ne richtig harte rauchbombe....

    http://www.youtube.com/watch?v=xUY-...ynext_from=PL&index=35]Ultimative.Rauchbombe.

    für Leute die es noch nicht kennen...

    aber wie gesagt, respekt an den HSV war ne geile Aktion besonders mit der Farbe........
    weiss wer was ihr dafür an Strafe zahlen müsst? und wiviel Bremen?
     
  7. #6 3. Mai 2009
    AW: UEFACUP Werder - HSV , Rauchbombe... im Spiel

    Rauchbomben sind meiner Meinung nach zum kotzen. Ist megagefährlich. Genau wie diese scheiß Raketen. Gegen Bengalos hab ich nix.
     
  8. #7 3. Mai 2009
    AW: UEFACUP Werder - HSV , Rauchbombe... im Spiel

    Warum stellst du eine Frage was da drinne war, und verlinkst dann ein Video bei dem die Zutaten aufgelistet sind? ^^

    Strafen sind meines Wissens noch nicht bekannt gegeben, aber ich bin mir auch nicht sicher ob da noch was kommt...
     
  9. #8 3. Mai 2009
    AW: UEFACUP Werder - HSV , Rauchbombe... im Spiel

    ich hab das Video ja erst daraufhin gefunden xD obs so ist/war weiss ich ja nicht......

    Strafen wirds denk ish auf jedenfall geben ist ja meistens so... der Gastgeber Club wird bestraft weil die laut Verordnung ja nicht ordentlich durchsucht haben.....
    und natürlihc der Club der es angezündet hat...

    ich glaub ich geh demnächst auf jedes Spiel beim gegnerischen Club in den Gästeblock und zünd einen nach dem anderem xD ich hass ja den Club bie dem ich dann zu Gast bin und der Club bei dem ich stehe und anzünde die schreien mit mit "JAAAAAA" und bekommen auch ne strafe, aber nie mein club xD xD xD

    okok witz musste mal sein ^^
     
  10. #9 3. Mai 2009
    AW: UEFACUP Werder - HSV , Rauchbombe... im Spiel

    oh gott wie schlecht^^


    btt: nee war ne geile aktion. rauch, bengalo/pyro gehören ins stadion!!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...