UFC startet im DSF - eure meinung?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 6. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2009
    Hey Leute,

    die UFC macht sich in Deutschland breit, nicht nur der Besuch bei TV-Star Stefan Raab sondern auch Live events im Land und werbung, bringen dem Deutschen das wohl weltweit erfolgreichsten Mixed Martial Arts Event näher - Ultimate Fighting Championship, kurz UFC

    Ab morgen 07.März 09 überträgt das DSF die UFC regelmäßig, es wurde ein 3jahres vertrag ausgehandelt.


    Das DSF berichtet ab März immer sammstags von 23.00 bis 0.00 Uhr im Highlightmagazin UFC Unleashed über die Top-Kämpfe der UFC.

    20 UFC Fight Nights live
    Bitte warten...
    Zusätzlich zur wöchentlichen Berichterstattung sind 20 UFC Fight Nights live oder zeitversetzt im DSF geplant. Auftakt ist am Samstag, 14. März, von 1.00 bis 3.00 Uhr zeitversetzt mit dem Kampf zwischen Quinton Jackson und Keith Jardine in Columbus (Ohio).

    Darüber hinaus berichtet das DSF im Umfeld der Fight Nights in den Sendungen UFC Countdown, UFC Wired und UFC All Access über das Geschehen in der UFC.
    http://www.dsf-media.de/sonstiges/ufc.php

    UFC ist ja sehr umstritten weil es recht brutal vorgeht, einschlagen auf liegende gegner etc.
    Der Geschäftsführer des UFC sagte Donnerstag abend bei TV Total das noch nie einer bei UFC ums leben kahm oder sehr schwer verletzt wurde, auch wenn knochenbrüche durchaus vorkommen.

    was haltet ihr von UFC? schaut ihr euch das an?
    Ich find es ja eigentlich recht spannend, da viele kampfstile verbunden werden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    Schaue es seit langem regelmäßig und werde wohl auch in Köln sein wenn die UFC Live dort ist.
    Ich guck mir UFC noch lieber an als Wrestling.

    Tja DSF werd ich mir wohl nicht anschauen. Man kommt anders an die fights *g*


    Vote 4 UFC Sammelthread ;)
     
  4. #3 6. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    Also ich finde es sehr geil !

    Wie in dem Beitrag beschrieben ist es ein wenig brutaler als andere Sportarten.
    Was sie aber vergessen haben zu sagen, dass es ne Vereiniung ?aller? Kampfsportarten ist.
    jeder hat die Möglichkeit den Gegner in seinem Spezialgebiet zu besiegen bzw. muss versuchen den Kampf auf dem Boden oder auf den Füßen zu bestreiten. Technisch gesehen ist es mit der beste Sport, in meinen Augen.

    Was noch wichtig ist, der Ringrichter bricht auch schnell genug ab, wenn ein Kämpfer sich nicht mehr wehrt. Und die Kämpfer allgemein sind auch sehr sportlich !
    mich freut es das die endlich den schritt richtung Deutschland gemacht haben, da sie doch hier ne große Fangemeinde haben !


    kann ich nur zustimmen :D
     
  5. #4 6. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    In anderen Ländern ist UFC ja auch schon lange recht-sehr erfolgreich.

    Um es genau zu nehmen ist UFC "echter" als andere sportarten, denn ein echter kampf würde eher wie ein UFC kampf aussehen als ein Boxkampf.

    mrt2006 hat natürlich recht der schiedsrichter greift ein bevor schlimmeres passiert, bzw die Kämpfer können auch abklopfen (tap out).

    Man sieht ja auch woher die kämpfer alle kommen, aus dem Wrestling, K1, Boxen, alles mögliche
    Das natürlich andere quellen für die Fights gibt is klar^^
     
  6. #5 6. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    ich habe auch erst bei tv total davon gehört, aber schon die vorschau im dsf gesehen, werde es mir aber mal anschauen da ich denke das es doch ganz schön interessant sein kann;)
     
  7. #6 6. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    ich finde UFC is bissi übertrieben weil, Wen der Gegner am Boden liegt und man macht einfach weiter ist das zu viel
    so ist das aber nicht nur bei UFC es gibt ja auch andere Sportarten wo es so ist
    die sind auch :poop:
     
  8. #7 6. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    das macht schon einwenig spaß zu zugucken aber es gibt selten kämpfe die professionell sind.meist stehen 2 deppen im ring wo es dann nur noch um pure prügelei geht.
     
  9. #8 7. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    warum ist das übertrieben ? Jeder hat die Möglichkeit abzuklopfen und den kampf aufzugeben ! Manche leute gehen auch direkt aufn boden, da sie besser wrestlen können oder mit jiu jitsu alle platt machen. Jeder hat die Chance den anderen in seiner Paradedisziplin zu schlagen.

    und genau an solchen posts sieht man das du null ahnung von dem sport hast !
    Die Kämpfe sind alle professionel. Du weißt ja anscheinend, dass die meisten schon irgendwelche Titel gehalten haben ? Es gibt viele Weltmeister im Jiu Jitsu, Boxer usw. Die sind alle aus der Profi Ecke und sind sehr professionell. Mal abgesehen davon, dass fast alle schwarze Gürtel haben in ihren Disziplinen ...

    Aber naja gut, dass die nix mit Profi Sport zu tun haben. :rolleyes: :rolleyes:

    ja findet im octagon statt. Regeln sind easy. 3Runden a 5min. Titelkämpfe gehen 5 *5min !
    Hier mal nen kleiner auszug bzw. preview aufn ufc fight


    RANDY COUTURE vs. BROCK LESNAR - TONIGHT - YouTube
     
  10. #9 7. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    geil das es auf dsf kommt.. sendezeit ist auch in ordnung..
     
  11. #10 7. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    leider wirds im dsf gezeigt also wirds extrem geschnitten etc sein.

    anderer seits bin ich froh das ufc hier auch endlich mal gezeigt wird obwohl ich glaube das es nicht lang dauert bis ein sende verbot kommt ^^

    wenn spieler wie cs oder doom aus uns amok läufer und massenmörder machen was passiert erst wenn wir ufc schauen dürfen ?

    klar laut politik wird jede schlägerei dann wegen ufc sein hier in DE.

    wir werden zu alles umhauenden muskelmachinen (was einige von uns ja jetzt schon sind ;) )

    solang es ungeschnitten und mit guten kommentator gezeigt wird bin ich froh aber bei dsf darf man da nicht wirklich drauf hoffen.
     
  12. #11 7. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    Persönlich hoffe ich einfach auf den Original Kommentar ! Der ist mit Abstand der beste, weil die da wenigstens ahnung haben und auch mal ihre Klappe halten können. Das ist in Deutschland ja immer so ne Sache, dass der Kommentator nur am labern ist X(

    Ich frag mich allerdings wie die das zensieren bzw. schneiden wollen ...
     
  13. #12 7. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    gerade weil ich viel erfahrung habe weiß ich das! ich boxe seit 5 jahren und hab auch 2 deutschemeister titel und hab auch schon an EM teilgenommen deswegen brauchst du bei mir nicht ankommen und sagen das ich null ahnugn habe ;).guck dir mal boxen an wie gut technisch da gekämpft wird und dann guck mal diese ufc sche**e an was das für prügelein sind.
     
  14. #13 7. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    Hammer endlich mal etwas feines. FIGHT FIGHT FIGHT. Mal ne alternative zum Wrestling. Ich kanns kaum erwarten. Bitte lass es kein reinfall werden.

    MFG
     
  15. #14 7. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    ich boxe mittlerweile seit 4 Jahren und daher kann ich wohl behaupten das ich nicht ganz unwissend bin.

    ICh hoffe du willst mir gerade nicht weiß machen, dass Nikolai, das Riesenbaby, Valuev technisch ein guter Boxer ist ? Dann müsste ich doch an deiner "Riesenerfahrung" zweifeln.

    Stellen wir die Frage mal anders. Willst du mir gerade erzählen das die Golden Gloves usw. nichts wert sind ? Wenn ja, dann muss ich mal laut lachen. Manche der UFC Fighter haben den oder nen ähnlichen Titel er"boxt". Viele der Kämpfer sind Schwarzgurte in ihren Sportarten. Matt Hamil hat sogar ne Goldmedallie im Ringen von Olympia.

    Ich lehne mich einfach mal soweit hinaus und behaupte das jeder der Akteuere in der UFC sich in seiner Paradediszplin behaupten konnte durch Titel und Gürtel.


    So das mal zu nicht professionell. Du siehst das ganze einfach falsch. Du gehst nur nach dem Boxsport wo du ja deine tausend Titel errungen hast :D . Manche können nicht boxen, stimmt, dafür sind sie absolute Techniker am Boden. Und genau das ist dein Problem, du gehst von einem Sport aus aber kennst nicht die anderen, um sagen zu können, dass sie dort gut sind.

    UFC ist professionel !
     
  16. #15 7. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    sendezeit ist in ordnung ?

    samstags 23 uhr ?

    eher nicht so.
     
  17. #16 9. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    najo wenn du danach gehst mitten in der woche um 23uhr ist auch nicht wirklich gut da es leute gibt die arbeiten müssen ;)

    und vor 23uhr kannste das gemetzel nicht zeigen ^^
     
  18. #17 9. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    aufjedenfall. Besser als so kack Sportquiz ;)
     
  19. #18 9. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    ohjaa gefällt mir sehr!
    werd ich sicher mit voller begeisterung schauen ^^
     
  20. #19 9. März 2009
    AW: UFC startet im DSF - eure meinung?

    bin ein großer fan von UFc schau das schon sehr lange werde auchn köln sein und sehr wahrscheinlich Rich Franklin treffen :)
    ich wäre auch für ein sammelthread!!
    Achja das ganze gerede das ufc nicht professionell ist schaut euch mal die ufc acess an was für Training dahinter steckt was auch recht interessant ist the Ultimate Fighter
    achja soweitich weiß wird bei Dsf nicht der orginal Ton kommen leider der ist meistens recht cool
    wer es noch kennt PRIDE war auch sehr geil !!
     
  21. #20 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - UFC startet DSF
  1. UFC Fight Night Berlin

    t0welie , 27. März 2014 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.700
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.636
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.013
  4. UFC online schauen?

    Rizzel , 6. Juli 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.039
  5. UFC Undisputed 3

    Finq , 2. Juni 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.939