UFC Undisputed 2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chief Wiggum, 31. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2010
    AW: UFC Undisputed 2010

    Also ich habe mir das Spiel auch gekauft + eine Xbox wieder mal *gg*

    Das Spiel macht verdammt Spaß. Wie immer habe ich anfänglich den Schaukampf gespielt, da ich die Steuerung noch vom 2009er drin hatte. Klasse ist definitiv das es viele Kämpfer gibt, die in verschiedenen Gewichtsklassen kämpfen können. Was mir seltsam vorkam ist allerdings das GSP nicht im Mittelgewicht antreten kann oO Das ist doch das Match! Silva vs. GSP! Naja sehr strange oder ich übersehe ihn immer.
    Was ich sehr komisch finde ist, dass Randy Couture nicht dabei ist. Aber das hat ja mit dem EA Sports MMA Spiel zu tun, Dana White hat gemeint das jeder der bei EA einsteigt nicht im Roster vom UFC Spiel ist ... naja daher ist Randy nicht dabei.

    Grafik + Gameplay hat sich meiner Meinung nach nur bedingt geändert. Es gibt deutlich mehr Moves und die Körper der Athleten sind heftig gut aus. Ansonsten alles beim alten. Submission immer noch , da ich sie nicht hinbekomme und immer tappe nach der zweiten Submission -.-

    Karriere hat sich wirklich am meisten geändert. Generell ist der Karriere Mode gut gelungen, allerdings finde ich das mit den Punkten mehr schlecht als Recht gelungen. Gerade wenn man Anfänger ist, war ich überfordert damit. dadurch das die Fähigkeiten wieder runter gehen habe ich den ersten Fighter total versaut ^^ Durch Tipps von finq habe ich es dann beim dritten hinbekommen das ich wenigstens nicht mehr abrutsche. Habe mittlerweile nen 9-1 Rekord und greife die Top5 der Division an. Besonders freue ich mich auf die verschiedenen Gewichtsklassen Denke das wird dann ordentlich Fun nochmal reinbringen.

    Online Modus bisher nie getestet, kommt aber richtung ende der Woche

    fazit:

    Geiles Spiel, macht Spaß nur die Submissions nerven derbe, wenn ich sie könnte wäre es geil aber naja ^^
     
  2. 3. August 2010
    AW: UFC Undisputed 2010

    Bezüglich submissions:

    Eventuell funktioniert das bei euch?
     
  3. 3. August 2010
    AW: UFC Undisputed 2010

    Ich verstehe den nicht so richtig *lach*

    Der packt die Handfläche seiner Hand (welcher Oo? rechts?) auf den RS-Stick und nimmt dann die linke Hand um diese auf die andere zu packen um den Stick im Uhrzeigersinn zu drehen ?

    Stelle ich mir komisch vor *lach* Wie gesagt der schreibt das ziemlich kompliziert ...
     
  4. 3. August 2010
    AW: UFC Undisputed 2010

    So wie ich es verstanden habe, legt er seine rechte Handfläche auf den RS. Diese hält er ruhig und mit der linken Hand macht er dann mit dem Controller kreisende Bewegungen. Das macht für mich mal überhaupt keinen Sinn . Logischer wäre es doch einfach den Stick rotieren zu lassen - aber das scheint zumindest der Weg zu sein.

    Es scheinen aber definitiv mehr Faktoren eine Rolle zu spielen.


    UFC Undisputed 2010 Question & Strategy - Guide Thread - MOONSAULT.de CyBoard | WWE TNA Worldwide
    Hier etwas scrollen - dort sind auch ein par Tipps genau dazu.
     
  5. 4. August 2010
    AW: UFC Undisputed 2010

    Also ich habe gestern ein paar Subs hinbekommen *freu*
    Ich habe es wie folgt gemacht, sodass es dann auch geklappt hat:

    Ich habe den Gegner durch gezielte Körpertreffer durch Kicks und Punches geschwächt, sodass seine Stamina enorm unten war. Am besten war es wenn er schon grün und blau gewesen ist wegen dem ganzen, wobei das nicht so wichtig war. Nachdem die Stamina unten war, habe ich durch einen gezielten Takedown den Gegner zu Boden gebracht und im Guard bzw. auch in Side-Control, wie auch im Mount verschiedene Subs angewendet.

    Hierbei habe ich (bei Xbox, sollte aber gleich sein mit PS3) RS gedrückt und erstmal nicht gekreist. Man sieht (sofern man Stamina Anzeige an gemacht hat, was ich wirklich jedem der das mal schaffen will raten würde) das der Gegner versucht sich zu wehren und wie er jegliche Kraft verbraucht dadurch. Sobald er die Kraft verbraucht hat, fange ich an zu Kreisen mit dem RS-Stick. Normales Tempo bzw. so schnell wie ich halt kann ^^ Mit leuten wie Demian Maia, Big Nog etc hat das ganze gut geklappt.

    Wo es NICHT so gut geklappt hat war Shogun vs. Lidell. Anfänglich hat Chuck kassiert mit Subs, aber warum auch immer nach dem dritten oder vierten Schaukampf mit ihm habe ich es nicht mehr hinbekommen Oo Keine Ahnung, habe exakt das selbe veranstaltet wie davor auch und es ging nicht mehr ... Naja ich werde an meiner Technik noch feilen müssen ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.