UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AutoTune, 2. Dezember 2011 .

  1. 7. Dezember 2011
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    Ich versteh gar nicht wie manche hier so Arrogant sind und uns Menschen für etwas besonderes halten? Die unendlichen Weiten des Alls und mittendrinne Urlaubsparadies Erde. Wir werden wohl öfter besucht von E.T. Lebewesen, wie sextouristen in Thailand.

    Etwas 100% kann man niemals ausschließen. Allerdings kann man systematisch sich annähern und versuchen eine einfache erklärung zu finden, ooooder wie Bushido, die aller aller aller komplizierteste und wenn es keinen 100% beweis gibt, MUSS es wahr sein...

    Aber hey, wenn wir schon bei schlechter argumentation wären, Einhörner gibt es, Drachen gibt es, schweine könne fliegen (selbständig), Kobolde und vor allem Trolle sind real. Keiner Kann mir das gegenteil behaupten. Also ich meine es gibt ja Bilder davon und es gibt bestimmt auch Leute die schon welche gesehen haben?


    einen selbständigen und nicht Gedankenkontrollierten, nicht paranoiden verschwörungsideologischen Gruß

    LOTW
     
  2. 10. Dezember 2011
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    Ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und habe mich gleich hier im Forum angemeldet.

    Seit ca. 20 Jahren forsche ich an UFOs. Dazu bin ich ein professioneller Filmemacher, am meisten im Bereich, 3D Animation, Special Effects und Bildbearbeitung. Ich prüfe immer wieder UFO-Videos und UFO-Fotos. Dieses Video von Jerusalem, das dieser AutoTune gepostet hat, ist ein Fake, ganz klar! Das Licht sieht so aus, wie aus dem bekannten After Effects Plug In von Video Copilot "Optical Flares". Der Hintergrund von Jerusalem ist ein Foto, ich habe es sogar gefunden.

    Klick hier für das original Foto

    Ich habe in den letzten 8 Jahren min. 3000 Videos und Fotos kontrolliert, davon sind ca. 90% Fälschungen, Täuschungen durch normale Flugzeuge, Hubschrauber oder Satelliten, Militärische Tests, Wetter oder sonst was. Aber, 10% kann man sich nicht erklären, es sind dann wirklich unbekannte Flugobjekte. Die Amerikaner und Engländer reden immer von Ausserirdischen, das komische dabei ist nur, das die meist gesichteten UFOs, 2 bekannte aus dem dritten Reich sind. Das wäre Haunebu und VRIL. Von den realen 10% hat man häufig das Balkenkreuz erkennen können, bei einem Fall sogar ein Hakenkreuz. Der Hammer ist immer wieder, obwohl es ein richtiges Video oder Foto war, am Ende wird alles vertuscht. Die USA und England wissen zu 100% Bescheid über die Reichsscheiben, nach dem zweiten Weltkrieg konnten sie 9 Stück auffinden und haben sie mitgenommen. Die würden es aber nie zugeben, das die Nazis in der Technik weiter waren im Jahre 1943 wie die USA heute. Wer es glaubt oder nicht, die deutschen sind es in den UFOs... Nach 20 Jahren bin ich auf die Wahrheit gestoßen, im Jahr 2012 geht nicht die Welt unter, sondern, es kommt ein verdammter Krieg. Und wenn das ganze zu heftig wird, dann könnt ihr alle sehen, wer mit den UFOs angeflogen kommt. Jeder von euch wird bestimmt einen Menschen kennen, der dazu gehört, die VRIL Gesellschaft ist unter uns. Es sind keine Nazis mehr, es sind genau die, die gegen die NWO kämpfen werden. Und warum das alles so geheim ist, CDU, SPD u.s.w. gehören zu dieser NWO. Unser Feind ist die Regierung, die NATO u.s.w.. Ich will den Hitler nicht jetzt schön reden, aber vielleicht werden wir mal erfahren, was wirklich hinter der arischen Rasse gesteckt hat. Oder warum das alles so gemacht worden ist... Haben die damals schon was gewusst!? Und woher haben die es gewusst!? Ufologie ist extrem interessant...
     
  3. 10. Dezember 2011
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    ich brech ab ey.
    kann mir mal einer erklären, warum der thread nicht einfach geschlossen oder in fun-bereich geschoben wird? das thema KANN nicht diskutiert werden. Reichsscheiben LOL.
    Super Argument auch mit deiner jahre langen forschung mit den 10% MUSST du ja recht haben. niemand ist so erfahren wie du.
    Ufologie ist extrem lächerlich.
    Meld dich einfach wieder ab.
     
  4. 10. Dezember 2011
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    Dann brech mal ab ey
    kann mir mal einer erklären warum leute wie du nur darauf aus sind andere leute mit 0 wissen fertig zu machen , wenns die nicht interessiert , dann hau hier ab.
    Zum thema Reichsscheiben , die gab es oder gibt es wirklich und das vor 60 jahren , wer weiß was es heute gibt !
    Es gibt in der tat einige fälle die nicht geklärt wurden was aber nicht heißt , es waren außerirdische.
    Also meld du dich lieber ab.
     
  5. 10. Dezember 2011
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    Viele Regierungen dieser Welt beschäftigen sich ernsthaft mit den UFOs. Das Problem ist nur, das die dem Volk nicht die Wahrheit sagen. Deswegen gibt es uns, die UFO Forscher, wir sagen dem Volk die Wahrheit. Die Russen sprechen z.B. öffentlich über die Reichsscheiben, die wissen auch das die USA 9 Stück mitgenommen haben. Robert Lazar, der für ein Jahr in der Area 51 gearbeitet hat, meint auch, das er dort 9 UFOs gesehen hat. Er sagt halt typisch amerikanisch, es sind Ausserirdische.

    Viele fragen immer, wie konnten die Nazis so eine Maschine früher bauen. Woher das Wissen!? Von Ausserirdische!? Es gab damals natürlich über 100.000 Wissenschaftler, es muss nur einen davon gelungen sein, was total neues rauszufinden. Das kann man vergleichen auch mit dem Leonardo Da Vinci, er war auch der einzige in seiner Zeit der solche Sachen im Kopf hatte. Seine Ideen sind heute realisierbar. Im 14. Jahrhundert gab es halt noch keine Technik, aber 1940 schon... Nazis waren auch in der Videotechnik weiter wie andere, z.B. die Raumfilme, heute würde man sagen 3D-Filme (wer es nicht glaubt, dann einfach mal googeln).

    Ich bin nicht der erfahrenste, es gibt andere die viel mehr darüber wissen... Die 10% stammen von meinen Tests = 10% von meinen 3000 getesteten Videos und Fotos waren real, 90% davon nicht!
     
  6. 10. Dezember 2011
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    Da Vinci hat im 15. und 16. Jh. gelebt.

    Es ist einfach eine Frechheit und eine Beleidung, den heutigen wissenschaftlichen Stand derart in Frage zu stellen, indem man behauptet, man wäre in den 40er Jahren schon viel weiter als heute gewesen. Mit was werden denn die UFOS betrieben? Warp-Antrieb? Vllt warn sie ja der Star-Trek-Serie auch schon voraus.
    Achso sorry, Denkfehler meinerseits. Wüssten wir es, wäre es ja kein Geheimnis mehr.

    http://media.avclub.com/images/articles/article/51921/hitler_jpg_627x325_crop_upscale_q85.jpg
     
  7. 10. Dezember 2011
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    Naja, die Frage ob es Aliens gibt ist sehr komplex.
    Ich bin der Meinung es gibt welche, aber ob die letzten 50 oder die nächsten 50 Generationen mit denen Kontakt hatten bzw haben werden halte ich für sehr gering!

    Es kann gut sein, dass sie auf die Erde kamen, hier Einzeller ausgesetzt haben welche sich dann Komplex entwickelt haben. Eine andere Möglichkeit, hier gab es nur Primitives Leben und sie haben die DNA so verändert, dass sich was Intelligentes Entwickeln konnte!

    Sollten Regierungen in Kontakt mit Aliens stehen oder von ihnen 100% wissen (ich schließe beides aus!), dann werden sicher keine Videos auf youtube oder sonstiger Plattform existieren, die genau DAS beweisen.


    Also im Endeffekt alles ne Glaubensfrage
     
  8. 10. Dezember 2011
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    Die Regierungen haben keinen Kontakt mit Aliens. Sie wissen darüber Bescheid, das die Nazis UFOs entwickelt haben. UFO ist dann eigentlich schon der falsche Begriff, es sind die sogenannten FUs (fliegende Untertasse). Die Russen haben viele Videos damals gefunden, von Testflügen u.s.w.. Als die Alliierten kamen, wurden viele Prototypen der FUs von den Nazis gesprengt, vergraben, etc... USA hat 9 gefunden, ob es Prototypen waren, kann ich nicht sagen. Aber alle anderen FUs wurden nie gefunden, es gab schon welche mit 120 Meter Durchmesser. Das gleiche ist mit den U-Booten von den Nazis, 90 der besten U-Boote wurden nie gefunden, auch nicht als abgeschossen gemeldet. Das letzte Ziel das man von ihnen kennt, ist die Antarktis (Neuschwabenland). Genauso wurden Pläne gefunden, von Unterirdischen Fabriken für die FUs. Da gibt es zu viel Hinweise, man könnte darüber ein ganzes Buch schreiben...
     
  9. 10. Dezember 2011
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    Das nennt man dann wohl Science-Fiction-Genre.
     
  10. 10. Dezember 2011
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    Nein, wir reden hier über spezielle Flugzeuge. Das hat nichts mit Sciencefiction zu tun. Es sind keine Aliens!
    Es sind geheime Technologien der Menschheit...
     
  11. 10. Dezember 2011
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    Dass das ein Fake ist, muss man ja wohl nicht mehr diskutieren.

    Aber ich frage mich ganz ehrlich - was haben die Leute davon, solche Fakes zu erstellen?
    Dieses "Video" ist ja bei Weitem kein Einzelfall, von diesen gibt es eine Menge, die einen besser gemacht, die anderen schlechter.


    Ich persönlich bin der Meinung, dass wenn es da draußen intelligentes Leben gibt, werden wir sie eh nie zu Gesicht bekommen.
    Denn wenn sie die Technologie haben, solch riesen Distanzen zurück zu legen (was ich nicht glaube), dann haben sie auch die Technologie, sich uns nicht zu zeigen




    Eieieiei...

    Wenn du dich mit den bösen Mainstreammedien anfreunden kannst:

    Mittelalter und Moderne: Wie die Erde zur Scheibe wurde - SPIEGEL ONLINE
     
  12. 10. Dezember 2011
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    könnte sogar sein das "sie" "es" schon immer hier sind,
    und wir mit unserer beschränkten wahrnehmung "es" einfach nicht sehen können

    hier eine interressante dokumentation über die "realität"

    http://www.youtube.com/watch?v=3yOPvlSa_7s&feature=youtu.be

    evtl sind "drogen" pilze/lsd der schlüssel zu den anderen ebenen
    will damit sagen das die bilder auf dope keine illusionen sind sondern einfach andere frequenzen die wir "nüchtern" ausblenden...

    (hat nur indirekt was mit dem thread zu tun)

    was die leute davon haben fakes zu erstellen??
    langeweile? oder einfach nur after effects am üben
    ich mach in meiner freizeit auch einigen unsinn mit adobe programmen :lol:
     
  13. 10. Dezember 2011
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    Du bringst da einiges durcheinander Bushido.

    Ich nehme an, dass du dich auf den Streit zwischen Galileo Galilei mit der katholischen Kirche beziehst. Bei diesem Streit ging es aber darum, ob die Erde im Mittelpunkt des Universums steht oder nicht. Die Kirche vertrat das geozentrische Weltbild (Sonne dreht sich um die Erde) und Galilei vertrat das heliozentrische Weltbild (Erde dreht sich um die Sonne).
    Die Kirche hat nie bestritten, dass die Erde eine Kugel sei.

    Galileo ist erst nach der Wiederentdeckung Amerikas 1492 durch Christoph Columbus im Jahre 1564 geboren. Columbus wollte eine neue Route nach Indien finden in der Annahme die Erde sei eine Kugel und er könne quasi von der anderen Seite der Erde ohne über Afrika fahren zu müssen nach Indien reisen. Aber das dürfte dir bekannt sein.

    Das heliozentrische Weltbild ist unter den Griechen um 300 v. Chr. entstanden und seit jener Zeit auch bei der gebildeten Bevölkerung bekannt gewesen.

    Kupernikus, Kepler und Galileo waren allerdings einer der ersten die das heliozentrische Weltbild vertraten und durch Beobachtungen und Berechnungen argumentierten. Allerdings konnten Galilei das heliozentrische Weltbild im heutigen Sinne des streng wissenschaftlichen Rahmen nicht beweisen, da die Messinstrumente der damaligen Zeit zu ungenau waren.

    Ich finde es übrigens lächerlich, wenn diese genialen Männer von Verschwörungstheoretikern missbraucht werden, in dem sie sich selber mit ihnen auf eine Stufe stellen wollen. Verschwörungstheoretiker stilisieren sich zu Opfern, halten sich tatsächlich für genial und revolutionär, wie es einst Kupernikus, Kepler und Galileo waren und meinen einfach zum falschen Zeitpunkt in einer intoleranten Welt geboren zu sein, die "die Wahrheit" nicht wahrhaben will."
    Der Unterschied zwischen Verschwörungstheoretikern und diesen werten drei Herren ist, dass sie Experimente, Messungen und Berechnungen machen und vor allem wiederholen konnten, die ihre Argumente stützten. Bitte.... kommt mir nicht mit: "Meine Messinstrumente sind zu ungenau, der Stand der Wissenschaft ist noch nicht so weit."

    So und da hier ja sehr gerne über "Wissenschaft" und "Pseudowissenschaft" schwadroniert wird hier mal eine kleine Erklärung wie sich die beiden Unterscheiden:

    Wissenschaft:
    - verlangt Kritik
    - ist widerlegbar
    - verwirft Annahmen, wenn sie mit der Erfahrung nicht im Einklang stehen
    - ist kooperativ und egalitär
    - ist hypothetisch

    Pseudowissenschaft:
    - verlangt Glauben
    - ist gegen Widerlegung immunisiert
    - verwirft die Erfahrung, wenn sie mit den Annahmen nicht im Einklang steht
    - ist hierarchisch und elitär
    - ist dogmatisch

    Ich versuche das jetzt mal an einem Beispiel zu erklären:

    Ein Wissenschaftler sagt: "UFOs von Aliens sind auf der Erde sehr unwahrscheinlich, da die Distanz zwischen den bewohnbaren Planeten, auf denen Leben existieren könnte, so wie wir es kennen, aus fremden Sonnensystemen mehrere Lichtjahre beträgt und nach derzeitigem Wissensstand kein Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit möglich ist."

    Das ist eine Hypothese, die sich nun einer Kritik stellt. Jeder kann nun versuchen diese Hypothese zu wiederlegen, z.B. in dem er selber forscht und eine Möglichkeit entdeckt wie man schneller als Licht unterwegs sein könnte (Bsp: Neutrinos) oder in dem er entdeckt, dass die Entfernungen zwischen den Planeten doch nicht so groß ist. Aber so lange diese Erfahrung nicht gemacht wird, dann ist die Hypothese gültig.

    Pseudowissenschaftler sagen: "Es gibt noch anderes Leben im Universum. Die Distanz zwischen den bewohnbaren Planeten ist zwar sehr groß, aber der heutige Wissenstand der Menschheit reicht einfach noch nicht aus um schneller als Licht zu fliegen. Wie weit technologisch fortgeschritten die Aliens sind wissen wir aber nicht."

    Üblicher Weise wird keine Hypothese gemacht, sondern "festgelegt". Sie verlangt z.B. glauben, dass prinzipiell reisen mit Überlichtgeschwindigkeit möglicht ist. Sie ist in dem moment auch immun gegen Widerlegung, da der Glaube an mögliches Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit von Stand der Forschung abhängig gemacht wird. Man kann etwas nicht widerlegen was aktuell nicht passiert, sondern erst in der Zukunft. Genauso kann man etwas nicht widerlegen, wenn es einfach nicht da ist. Ich finde das gerade schwer zu beschreiben, aber ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

    Aber ich glaube mit Verschwörungstheoretikern über Wissenschaft zu reden ist wie mit Envangelikalen über das Alter der Erde und die Darwin Theorie zu diskutieren - sinnlos.

    Ich für meinen Teil glaube auch an außerirdisches Leben, in welcher Form auch immer. Aber ich bin mir sicher, dass es bisher weder Kontakt mit Außerirdischen gab noch in meiner Lebenszeit geben wird.
     
  14. 11. Dezember 2011
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    Megafail im bezug auf dieses Forum! Alle drei Punkte!

    Trifft alles auf die sogennanten Wissenschaftler hier zu.

    Dessen bin ich mir vollkommen bewusst.

    Teilchen sind gerade erst zweimal schneller als Licht gewesen. Auch wenn es noch weiterer Untersuchungen und Tests bedarf, so wird am Ende ein grosser Teil der heutigen ziemlich verbohrten Wissenschaft umdenken muessen. Abgesehen davon ist es arrogant und einfach nur idiotisch zu behaupten wir waeren die einzige intelligente Spezies in unserem Sonnensystem. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung ist auch ein Teil einer Wissenschaft und diese sagt etwas anderes.

    Die Methode der Diffamierung wird lediglich von Wissenschaftsnazis benutzt und funktioniert in der heutigen Zeit nicht mehr. Get used to it.

    Na das ist doch schonmal ein Anfang.



    Das nennt man "Freedom of Speech", etwas was euch fremd zu sein scheint.
     
  15. 11. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: UFO Jerusalem 2011 - Neues Video aufgetaucht!

    Hat zwar nichts mit Jerusalem zu tun, aber trotzdem ganz interessant:



    Und 'ne News dazu:

    Mysterious planet-sized object spotted near mercury? | The Sideshow - Yahoo News Canada
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.