UFO über Bremen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Xenyx, 10. Januar 2014 .

  1. 10. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo zusammen,

    wie wahrscheinlich jeder mitbekommen hat, flog ein Objekt über Bremen.
    Sogar der Flugverkehr musste für kurze Zeit gestoppt werden.
    Was meint ihr dazu, waren das Aliens mit einem UFO, das Militär, Chuck Norris mit
    Justin Bieber, Drohne, etc....?

    Hier mal ein Video dazu:



    Viele Grüße!
     
  2. 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    hallo nikdru. schön, dass du es auch mit in die neue forensoftware geschafft hast.

    zum thema:
    auf dem video erkennt man absolut gar nix.
     
  3. 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    selbes vid ungezoomt Bright UFO over Bremen, Germany on 01/06/2014 - YouTube

    this unknown object was sighted and filmed about 6:15 AM over Bremen, Germany on January 6, 2014. The orb flew southwest over the city and disappeared.
     
  4. 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    NA NA NA NA NANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    JA echt übel Ufo und so. Puh
     
  5. 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Offiziell gibt es meines Wissens nach keine Aufnahmen des Vorfalls.

    Das Video im OP kann also jeder Hansel eingestellt haben. Das gilt auch für den ganzen Rest der Aufnahmen auf Youtube, die ganz plötzlich aufgetaucht sind. Einige Deppen scheinen es immer wieder unglaublich lustig zu finden, gefakte Videos zu solchen Vorfällen einzustellen.
     
  6. 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Soweit ich weiß, gibt es dazu Fotoaufnahmen. Aber ob echt oder gefaked, kann ich auch nicht sagen.

    Allerdings sagt der Pilot der Maschine, die nach Hannover ausweichen musste, dass es ein Hubschrauber gewesen sei. Der Augenzeugenbericht der 2 Polizisten widerspricht dem zwar, dennoch scheint mir die Erklärung, es sei ein Hubschrauber am plausibelsten.
    Eine gewöhnliche Drohne kommt hier nicht in Frage, da es immerhin 2,5h in der Luft war und auch ziemlich hoch geflogen ist. Dazu kommt noch der womögliche Ballast von Lichtern(?).
     
  7. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Wobei der Hubschrauber dann das Radar unterflogen bzw. den Transponder (ich glaube so heißt das Ding) ausgeschaltet und zudem auch keinen Funk angehabt haben muß. Wer ist denn so lebensmüde?

    Wäre interessant zu wissen wie hoch das UFO geflogen ist, und ob es sich in Reichweite des Radars bewegt hat.
     
  8. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Der Pilot der Hannover-Ausweich-maschine sagte ja auch, dass sie fast mit dem Ding kollidiert sind, also ein ziemlich Lebensmüder.

    Ufo in Bremen: Zeuge berichtet von unbeleuchtetem Hubschrauber - SPIEGEL ONLINE


    Unbeleuchtete MilitärHubschrauber sind gang und gebe, allerdings nur in separierten Lufträumen.
     
  9. 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Wie kann ein Helikopter mir nichts dir nichts einfach so über einer Landebahn fliegen, ohne dass das jemand wirklich bemerkt und mit Fluglotsen abgesprochen ist? Ich meine es gibt doch Leute, die den Flugverkehr bewachen. Die müssten schon lange die Erklärung haben.
     
  10. 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Was meinst du mit Offiziell ? Kann das leider gerade nicht verstehen, könntest du mich aufklären?
     
  11. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Es wäre jetzt aber auch nicht verwunderlich, daß der Pilot der Maschine "Hubschrauber" gesagt hat, um nicht für einen Spinner gehalten zu werden.

    Jo aber das "UFO" hatte ja Lichter.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aufnahmen von Flughafenkameras, Radaraufzeichnungen, alles nicht vorhanden.
     
  12. 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Sollte auch keine Erklärung für irgendwas sein, sondern, dass es bewusst "unsichtbare" Hubschrauber geben kann oder anders "leuchtende".

    Radaraufzeichnungen sind sehr wohl vorhanden. Nur, wenn es unter dem Radar fliegt oder nicht erfasst werden kann z.b. wegen Größe, Material usw., bringt dir die Aufzeichnung auch nichts, weil du nichts drauf siehst.
    Transponder kann man auch ausschalten, sodass der "Tower" das Object nicht identifizieren kann.

    Bleiben aber auch hier alles nur unbewiesene Theorien, ...
     
  13. 10. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: UFO über Bremen!

    Laut Flugsicherung Bremen nicht:



    Klar ist es Spekulation. Aber der Pilot sprach von einem Hubschrauber, dementsprechend muß es etwas Größeres gewesen sein. Das Teil muß also unterhalb des Radars geflogen sein oder den Transponder ausgeschaltet haben, wie ich ja auch weiter oben geschrieben habe. Deshalb die Frage auf welcher Höhe das UFO geflogen ist und wie weit das Radar reicht.
     
  14. 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Meinen wir das gleiche? Es war nicht auf dem Radar sichtbar, trotzdem wurde das gesamte Radar an sich aufgezeichnet. In den Aufzeichnungen ist es natürlich weiterhin auch nicht auffindbar.
     
  15. 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Jo, meinen wir.
     
  16. 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    War direkt bei mir um die Ecke. Leider habe ich nichts gesehen

    Aber das wird sicherlich kein UFO gewesen sein. Ich meine so cool wie ich bin hätten die doch direkt Kontakt zu mir aufgenommen. War sicherlich nur ein Hubschrauber oder was auch immer.
     
  17. 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Radar braucht der nicht unterfliegen. Ein Radar kann ja nur Echos anzeigen, die Information um welches Objekt es sich dann handelt (und dann auf dem Bildschirm ergänzt wird) wird dem entweder über eine andere Quelle mitgeteilt oder das Objekt reagiert auf den Radar Ping und sendet eine Kennung zurück. Ohne diese Informationen kann man nur über die Art des Echos evtl auf die Form des Objektes schließen.

    In Reichweite des Radars muss es ja gewesen sein, sonst wäre es nicht angezeigt worden Wie weit die Radarsysteme der Flugsicherung reichen ist mir allerdings nicht bekannt.

    klar war es ein UFO! Niemand weiss was das war, also war es ein UFO (= Unbekanntes fliegendes Objekt)
     
  18. 10. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Ich glaub ja auch an dieses Ufo. Aliens haben sich die Hinrunde vom SVW angesehen und bringen jetzt neue Spieler
     
  19. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Die Amerikaner Testen mal wieder ihre neuesten Flugkörper. Aurora 2.0
     
  20. 11. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    1. sowas mach ich dir mit ps und ae auch.

    2. selbst wenn es aliens gibt nech, die wollen keinen kontakt mit so primaten wie uns.

    3. ich glaub auch das es außerirdische gibt, aber die leben einfach fremdem galaxien.. die wir niemals erforschen werden, weil uns die mittel fehlen.

    versuch die einfach das nächste mal abzuschießen, dass wird wohl das intelligenteste sein, was wir menschen machen können
     
  21. 11. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Wieso geht ihr von Außerirdischen aus?

    Könnten das nicht Entladungen der Erde, die sich durch Kugelblitze(Lichtkugeln) äußern sein?
    Es gibt soviele Faktoren die zu berücksichtigen sind, ist das was die Masse darüber denkt, wirklich das richtige?

    Soviele Naturphänomene kennen wir noch nicht, aber wir sind so eitel mit unserer Intelligenz, dass wir für jedes Unbekannte Phänomen direkt die Antwort parat haben...
     
  22. 11. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    sieht aus wie der mond auf unscharf gestellt, das ist definitv kein ufo
     
  23. 11. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    dafür reicht ae ... das waren bestimmt die nazis von der dunklen seite des mondes ...

    oder die englische kolonie usa testet mal wieder irgendwas ...who cares
    bald fliegen sowieso überall nanochips rum ...
     
  24. 13. Januar 2014
    AW: UFO über Bremen!

    Das ist eine gute Frage. Ich würde das mit dem Antrieb, der Energieform (wie auch immer dieser/diese aussieht) erklären. Aber das bleibt wohl Spekulation.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.