UK-TV über Internet am PC gucken ..

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von coolzero, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    Hi !

    Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich BBC1 (BBC ONE) von Deutschland aus am PC übers Internet gucken kann, weil ich hier für den Fernseher nur Kabel-Anschluss habe.

    Habe schon das Programm "Super Internet TV" gefunden, aber gerade beim Versuch, BBC OnE zu starten, kommt immer "Sorry, this channel is no longer available. Please change the channel." Andere Sender klappen meist, BBC One jedoch nicht. -.-

    Welche Möglichkeiten habe ich nun um BBC ONe zu empfangen ?

    Danke !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: UK-TV über Internet am PC gucken ..

    Da gibts nen kleines Programm das heißt OnlineTV. Damit kannst du zahlreiche,verschiedene Kanäle der ganzen Welt gucken.

    Hier kannste das laden...

    Hof ich konnt dir helfen.

    SQL
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: UK-TV über Internet am PC gucken ..

    das programm ist gut. ähnlich wie das was ich so schon hatte, aber:
    Zu BBC 1 und 2 kann er keine Verbindung herstellen ! Die anderen Sender laufen. War bei dem anderen Prog das selbe :(

    jmd ne idee ?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internet gucken
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    470
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    529
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.106
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.032
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.255