UKash Voucher wahrscheinlich abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Craval, 25. November 2011 .

  1. 25. November 2011
    Hallo RR,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem UKash Voucher. Der ist wahrscheinlich abgelaufen. Folgendes:

    Ich hatte mir Anfang letzten Jahres Voucher gekauft, da ich mal online Pokern wollte. Ich hatte mich auf der Website registriert und die beiden Voucher zu einem zusammen gefügt. Warum auch immer kam ich dann nicht mehr dazu und das ganze geriet in Vergessenheit. Durch Zufall habe ich heute den zusammengefügten Voucher auf meiner Festplatte gefunden.

    Ich wollte dann gucken wie viel Guthaben ich noch habe und konnte keine Voucher Eingabemaske finden. So habe ich mich mit dem Konto angemeldet, mit dem ich damals die Voucher zusammengefügt hatte. Das Menü hat mich etwas überfordert aber selbst nach Minutenlangen suchen konnte ich den Code nicht finden.

    Darauf hin googlete ich gerade und fand im FAQ von UKash (der wohl erneuert wurde), dass Voucher, die ein Jahr alt sind nicht mehr gültig sind.

    Ich hatte den Voucher nie benutzt. Meint ihr ich kann denen schreiben und einen neuen anfordern oder den wieder reaktivieren lassen?
     
  2. 27. November 2011
    AW: UKash Voucher wahrscheinlich abgelaufen

    Nabend,
    ich schätze, dass sie in solchen Fällen sich eher nicht kulant zeigen. Falls es erst gestern oder so abgelaufen ist, würde ich jedoch nicht zögern und mich an den Support wenden!

    Viel Glück!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.