uLow FPS in Counter-Strike Source :/

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von naokii, 19. Oktober 2009 .

  1. 19. Oktober 2009
    Hey,
    Also ich hab letzter Zeit iwie nurnoch 9fps :/
    Woher genau das kommt weiß ich nciht, in erinnerung blieben mir eig immer 60fps zum spielen.
    Naja was sollst - seit 2Tagen hab ich aufeinmal nurnoch 10fps.
    Ich habe schon gegoogelt etc. - nicht gefunden: Autostart clean, keine Programme laufen nebenbei, LowFPS Config, Ping steht immer bei 8-16 - alles Paletti eig.

    Meine PC Daten:
    Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 3.06GHz
    RAM: 1.024 MB
    Graka: NVIDIA GeForce 7600 GS, 512 MB <-- Treiber Installiert/Einstellungen voll auf Qualität.
    Festplatten: MDT MD1200JB-00DUA3(19GB/nur Windows - 9GB Frei)+SAMSUNG HD400LD(400GB/259 GB Frei)
    M.Board: ASRock P4VM800
    Betriebssystem: Windows XP, SP 3
    Connection: DSL 6000

    Ich weiß sind nicht die besten Leistungen für CSS aber 60-80 FPS sind eigentlich drin ...

    Bitte schnelle Antworten - weil Langsam gehts mir echt aufn Sack :/

    Danke im Vorraus,
    MfG naokii
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: uLow FPS in Counter-Strike Source :/

    Naja 60-80 halt ich für relativ unmöglich mit diesem System. Nen Celeron selbt mit 3 GHz ist wirklich sehr schwach auf der Brust, die schlechte Graka und wenig Ram tragen auch noch dazu bei..

    Nen wunder gibts für dich nicht, außer du testet mal ne High FPS CFG hier, evtl hilft das etwas, die FPS stabil auf 20-30 halten zu können.. da hilft leider nurnoch nen neuer PC

    Und evtl auch mal Graka Treiber updaten..
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: uLow FPS in Counter-Strike Source :/

    Falscher Bereich....



    Ich würd mal die Grafiktreiber updaten oder formatieren.
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: uLow FPS in Counter-Strike Source :/

    Hm naja - PC hab ich Sommer formatiert - und dazu hatte ich 50 fps - high FPS config hab ich auch (die von dav1d).
    Ich guck mal nach Treiber Update - danke soweit // Hat jmd. noch vllt andere Ideen ? :/
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.