Um was für ein Tier handelt es sich hier?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chefkoch89, 15. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Heyho leute,

    ijo ... wie der Thread schon sagt: Was zur Hölle ist das?^^

    Spoiler
    [​IMG]
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/110615/jytnggvx.jpg}

    Ich habe es heute auf der Arbeit auf einen Rollcontainer gefunden. Scheint so, als wäre es aus versehen in eines der Kühl LKW´s geflogen. Ca. 3 - 4 cm lang. Aber mal im ernst: Ich kann des Viech nicht richtig zuordnen. Ein Falter? Würde mich echt mal interessieren um was es hier konkret handelt. =)

    BW ist natürlich drinne!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2011
    AW: Um was für ein Tier handelt es sich hier?!

    wo hastn das bild her?
    selbst gemacht? (wo?)

    paar angaben wirst schon geben können bevor der spekulanten-zug eintrifft...


    // sowas in der art vllt:
    Mittlerer Weinschwärmer – Wikipedia
    oder
    Kleiner Weinschwärmer – Wikipedia

    Auszug:
    :D :D :D (kindisch, kindisch...)

    //#2: es ist der kleine weinschwärmer:
    Google-Ergebnis f
     
  4. #3 15. Juni 2011
    AW: Um was für ein Tier handelt es sich hier?!

    uf ich glaub ich weiß welches tier das ist aber mir fällt grad einfach nicht der name ein ich glaub es war irgendwas mit z ?(
     
  5. #4 15. Juni 2011
    AW: Um was für ein Tier handelt es sich hier?!

    oh klar, ganz vergessen :D

    jo hab des Bild selber gemacht, nachdem ich es vorsichtig nach draußen getragen hab.
    Ort: Niederbayern - Abensberg

    Wer noch weitere Informationen braucht, kein Problem. =)
     
  6. #5 15. Juni 2011
    AW: Um was für ein Tier handelt es sich hier?!

    ach ne vertan es ist ein mittlerer weinschwämer

    müsste jedenfalls ^^
     
  7. #6 15. Juni 2011
    AW: Um was für ein Tier handelt es sich hier?!

    ich glaub du hast auch recht^^
    danke dir :)

    kann ich eigentlich schon wieder closen =)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...