Umfrage - Bester Wrestler des Jahres?! mehrere Ligen.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 27. Dezember 2007 .

  1. 27. Dezember 2007
    Ich wollt euch hier mal die Umfrage für die besten Wrestling Akteure ans herz legen.

    Inbegriffen sind WWE, TNA und auch Deutsche Ligen.

    Dieses jahr ist die umfrage von BSWW.de :: Deutschlands großes Wrestling-Online-Magazin in zusammenarbeit mit einer Französischen ( http://www.catchland.com/ ) und einer Holländischen ( WrestlingFans )wrestling site.

    es gibt viele kategorien, vom besten heel bis zum besten rookie. nehmt euch 1ne minute und votet kräftig mit!!

    hier gehts zur abstimmung: EWFP 2007 :: Wrestler des Jahres
    oder einfach BSWW.de :: Deutschlands großes Wrestling-Online-Magazin

    mein favorit ist in den meisten kategorien MVP...Jeff hardy und Edge bekahmen von mir auch recht viele stimmen und bei euch?
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Umfrage - Bester Wrestler des Jahres?! mehrere Ligen.

    ich würd auch sagen edge war ziemlich gut auch wenn ich ihn nich leiden kann
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Umfrage - Bester Wrestler des Jahres?! mehrere Ligen.

    edge auf jedenfall!
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Umfrage - Bester Wrestler des Jahres?! mehrere Ligen.

    Bin zwar nicht so der mega Wrestling fan aber das was ich bisher auf DSF gesehn hab und die Popularität spricht für Edge
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Umfrage - Bester Wrestler des Jahres?! mehrere Ligen.

    batista the animal wa der beste
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Umfrage - Bester Wrestler des Jahres?! mehrere Ligen.

    EINDEUTIG:

    JEFFFFF HARDY

    ein Super Wtrestler

    Greetz
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Umfrage - Bester Wrestler des Jahres?! mehrere Ligen.

    Ja denke auch das Jeff im jahr 2008 richtig aufdreht! 2007 hat er schon sehr gut überzeugt!!!

    Mich wunderts das so viele EDGE sagen!

    Bin auch für ihn oder MVP! ganz großes entertainment was die beiden machen!
    Vergesst net zu voten! jeder kann aber nur 1mal voten!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.