Umfrage: Deine liebste Jahreszeit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Costard18, 24. Februar 2017 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche Jahreszeit ist dir die Liebste?

1. Frühling

1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Sommer

5 Stimme(n)
    62,5%
  3. Herbst

1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Winter

1 Stimme(n)
    12,5%
  1. Costard18
    Costard18 Neu
    #1 24. Februar 2017
    Sicherlich, jede Jahreszeit hat ihren Reiz, aber welche gefällt euch ganz besonders? ich zunm Beispiel finde den Sommer ziemlich lahm, weil es meist zu warm für Entspannung ist und die Natur ziemlich öde wirkt...

2. Anzeige
  3. raid-rush
    raid-rush Admin
    Administrator
    #2 24. Februar 2017
    AW: Umfrage: Deine liebste Jahreszeit?

Eigentlich alle Jahreszeiten. Bin auch froh über jede... mich würde nichts mehr nerven als ständig eine Jaherszeit auch wenn es Sommer ist. Der Winter könnte etwas kürzer ausfallen und ein zeitiger und langer Frühling ist mir dann doch am liebsten. Da blüht alles und die wieder erstarkende Sonnenstrahlung sorgt für Frühlingsgefühle ^^

4. Nihilokrat
    Nihilokrat Aktives Mitglied
    Stammnutzer
    #3 24. Februar 2017

Ich bin ein Herbstmensch. :) Auch wenn der Frühling gut Konkurrenz macht. Hmm, deutungsvoll maybe.

5. pattich
    pattich Verlasset nicht den Pfad der Tugend
    Stammnutzer
    #4 25. Februar 2017

SCHIZO!!!!!

6. sabrinamaus
    sabrinamaus Neu
    #5 3. März 2017

Früher als Kind mochte ich den Winter immer am liebsten wegen Schlitten fahren und allem hahaa aber mittlerweile ist doch wohl klar das es im Sommer am aller aller schöööönsten ist *-*

7. HiGh-FlY
    HiGh-FlY Schönling..?
    Stammnutzer
    #6 4. März 2017

Herbst kann von mir aus komplett wegfallen. Es fängt an kalt und eklig zu werden.

Winter ist in höheren lagen ok. Kannst ski fahren gehen o.ä. In den tieferen Regionen aber total fürn *****.

Favourit ist eindeutig der Sommer. Hast so viele Freizeitaktivitäten die du machen kannst. Leute sind besser gelaunt. Alles gut :)

8. esage
    esage SH
    Stammnutzer
    #7 5. März 2017

Bei mir ist es ganz klar der Sommer! Ich liebe das schöne warme Wetter, die langen Tagen und die ganzen Aktivitäten, denen man draußen nachgehen kann (schwimmen, grillen, ...).

Der Frühling ist auch schon ganz nett. Den Winter mag ich aufgrund von Weihnachten gerne, jedoch ziehen sich die Wintermonate meist zu lange hin. Dem Herbst kann ich am wenigsten abgewinnen.

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...