Umfrage: Deine liebste Jahreszeit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Costard18, 24. Februar 2017 .

Schlagworte:
?

Welche Jahreszeit ist dir die Liebste?

  1. Frühling

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Sommer

    6 Stimme(n)
    66,7%
  3. Herbst

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Winter

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. 24. Februar 2017
    Sicherlich, jede Jahreszeit hat ihren Reiz, aber welche gefällt euch ganz besonders? ich zunm Beispiel finde den Sommer ziemlich lahm, weil es meist zu warm für Entspannung ist und die Natur ziemlich öde wirkt...
     
  2. 24. Februar 2017
    AW: Umfrage: Deine liebste Jahreszeit?

    Eigentlich alle Jahreszeiten. Bin auch froh über jede... mich würde nichts mehr nerven als ständig eine Jaherszeit auch wenn es Sommer ist. Der Winter könnte etwas kürzer ausfallen und ein zeitiger und langer Frühling ist mir dann doch am liebsten. Da blüht alles und die wieder erstarkende Sonnenstrahlung sorgt für Frühlingsgefühle ^^
     
  3. 24. Februar 2017
    AW: Umfrage: Deine liebste Jahreszeit?

    Ich bin ein Herbstmensch. Auch wenn der Frühling gut Konkurrenz macht. Hmm, deutungsvoll maybe.
     
  4. 25. Februar 2017
    AW: Umfrage: Deine liebste Jahreszeit?

    SCHIZO!!!!!
     
  5. 3. März 2017
    AW: Umfrage: Deine liebste Jahreszeit?

    Früher als Kind mochte ich den Winter immer am liebsten wegen Schlitten fahren und allem hahaa aber mittlerweile ist doch wohl klar das es im Sommer am aller aller schöööönsten ist *-*
     
  6. 4. März 2017
    AW: Umfrage: Deine liebste Jahreszeit?

    Herbst kann von mir aus komplett wegfallen. Es fängt an kalt und eklig zu werden.

    Winter ist in höheren lagen ok. Kannst ski fahren gehen o.ä. In den tieferen Regionen aber total fürn *****.

    Favourit ist eindeutig der Sommer. Hast so viele Freizeitaktivitäten die du machen kannst. Leute sind besser gelaunt. Alles gut
     
  7. 5. März 2017
    AW: Umfrage: Deine liebste Jahreszeit?

    Bei mir ist es ganz klar der Sommer! Ich liebe das schöne warme Wetter, die langen Tagen und die ganzen Aktivitäten, denen man draußen nachgehen kann (schwimmen, grillen, ...).

    Der Frühling ist auch schon ganz nett. Den Winter mag ich aufgrund von Weihnachten gerne, jedoch ziehen sich die Wintermonate meist zu lange hin. Dem Herbst kann ich am wenigsten abgewinnen.
     
  8. 27. Juli 2018
    Auch wenn dieser Sommer besonders hartnäckig ist, was die Hitze angeht, wird diese Jahreszeit immer meine liebste bleiben.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.