[Umfrage][Frage]Musik von berühmten Künstlern bei myspace ab spielen legal?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Artjom, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    >>>$$+~Frage von Artjom~+$$<<<

    Hey Leute ich hab meine Myspace seite fertig eingerichte, und habe auch Muik drauf gepackt.
    Doch bin ich mir nicht ganz sicher ob das vollkommen legal ist?
    Darf man Musik von Künstlern wie Eminem 50 Cent ....oder what ever überhaupt in Seiten einbinden und sie laufen lassen.??

    Oder besteht die möglichkeit das man Verklagt wird?


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine:
    Das man die Musik halt auf seiten wie.... ~~> http://www.fileden.com upt bzw. speichert
    MixPod - Music Playlist und hier z.B den Player hollt

    Und das ganze dann auf einer Page wie z.B Mayspace abspielt.

    Also die frage ist kann mich der Künster nicht verklagen, da ich eventuell gar nicht über die Rechte verfücke um das Lied im internet zu veröffentlichen

    Naja bitte nur um ernste Antworten....
    Und beweiße


    danke an alle die Helfen, jeder der sinnvoll hilft bekommt bw
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: [Umfrage][Frage]Musik von berühmten Künstlern bei myspace ab spielen legal?

    Ich bin auch auf MySpace vertretten ;-) kann dir nur einen Tipp geben um 100% sicher zu gehen füge die lieder (wenn ein bekannter artist) in diesem kleinen externen player links ein also klicke auf das lied im player des künstlers auf add dann hast du es auf deinem profil und es wird bei jedem profilaufruf abgespielt. Nachteil ist halt du hast nur eins...kannst es aber jeder zeit ändern!
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen...
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: [Umfrage][Frage]Musik von berühmten Künstlern bei myspace ab spielen legal?

    ~spam~

    das war nicht seine frage... seine frage war, ob es legal ist, wenn man ein lied von kostenpflichtigen liedern zum anhören bei myspace anbieten darf!
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: [Umfrage][Frage]Musik von berühmten Künstlern bei myspace ab spielen legal?

    Also soweit ich weis ist es nicht verboten das Lied zum anhören reinstellen.
    Aber es ist verboten das lied zum Download bereit zu stellen.
    Also ich eine home bei myspace hatte waren bei mir auch lauter Lieder von Lil Jon uns so aber da kam nix.


    hoffe konnte dir weiterhelfen
    mfg King-of-Crunck
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: [Umfrage][Frage]Musik von berühmten Künstlern bei myspace ab spielen legal?

    dann erst mal an die Beiden, doch hätte ich lieber konkrekte beweise von seiten, oder etc.
    wo das erläutert steht.
    Ob man es darf oder nicht.
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: [Umfrage][Frage]Musik von berühmten Künstlern bei myspace ab spielen legal?

    @ pHiL: deswegen meinte ich ja um sicher sollte er die lieder der artisten selbst "adden" dann kann ihm nichts passieren...sonst würde es diese Funktion ja nicht geben, hingegen wenn er es in enen Privaten Player packt, wer weiß wie die Musikindustrie das dann sieht u know ;-)

    Hoffe es ist jetz einigermaßen verständlich!!
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: [Umfrage][Frage]Musik von berühmten Künstlern bei myspace ab spielen legal?

    JA eben das mein ich ja hat, vieleicht jemand konkrete Gesetze oder Daten die von dem Thema handlen.
     
  9. #8 8. August 2007
    AW: [Umfrage][Frage]Musik von berühmten Künstlern bei myspace ab spielen legal?

    Push
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...