Umfrage in islamischen Staaten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Para, 29. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2007
    Fazit : Die Befragung zeigt das von Staat zu Staat die "Friedlichkeit" des Islam verschieden ausgelegt wird. Endlich eine Statistik zu etwas, was schon länger vermutet, aber nicht bewiesen werden konnte.
     
  2. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    25% der Deutschen denken Rechtsradikal das sind 20 Mio.

    eine Quelle braucht man nicht das weis ja jeder


    mfg
    tekilla
     
  3. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    lol^^
    besser konnte man es nicht formulieren^^

    ich bin eher überrascht vom ergebniss.
    die werte liegen eigentlich tiefer als ich angenommen hab.
     
  4. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    Ah, der Erste, dem die Fakten nicht schmecken.

    Herrlich, das man gleich wieder mit der Nazi-Keule daherkommt. Als ob ich es nicht gewusst hätte.
    Abgesehen davon gibt es doch einen Unterschied zwischen rechtem Denken (was wiederum ein sehr dehnbarer Begriff ist ) und Rechtsradikalität. Aber das muss ich dir ja nicht sagen. Sind ja alles Nazis
     
  5. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    Winston Churchill: "Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast."
    Ich glaube, das sagt alles.
     
  6. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    MAn braucht eine Quelle . Auserdem kann man das nicht so vergleichen was du sagst und das mit der Umfrage, denn in der Umfrage bei den islamischen Staaten hat man konkrete Fragen gestellt und in Deutschland gilt man schon als Rechtsradikal wenn man das Einwanderungsgesetz verschärfen will . Also ist deine Aussage verschwendeter Speicher auf dem Server *meine Meinung*.

    Und nun zur Umfrage. Ägypten ist ja ganz gut dabei.
     
  7. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    is doch normal das soviele dies befürworten. Die US soldaten haben in dem STaat nichts zu suchen und die US soldaten sind ja man die schlimsten!!.....Sie misshandelten viele iraker usw. Ballerten wild um sich mit nem Kopfhörern in den ohren und töten leute zum beat ihrer lieblingslieder....Normal das diese Leute soviel Hass auf die amerikaner haben. Wenn sowas in meinem staat passieren würde und ICH auch davon betrooffen wäre würde ich genauso anworten...Und ich glaub nich das jemand von euch anders antworten würde wenn sie in deren lage wären!!


    Meiner meinung nach hat JEDER deutsche etwas Rechtes in sich. Das sieht man schon wenn ein die leute manchmal schief angucken usw. oder die leute sich ma wieder aufregen warum die ausländer die jobs der deutschen "klauen" diese leute haben alle etwas rechtes in sich...man muss sie nich befragen ob es so ist denn man sieht es an ihrem Verhalten!...

    ALso meckert jetzt nich wieder darüber wie rechtsextrem der Islam malw ieder ist...Die deutschen sind nicht viel besser...die ganze menschheit ist So!!!
     
  8. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    Ach, du meinst die Szene in Lethal Weapon 4 ? Bitte keine Filmszenen auf Soldaten projezieren.

    Das Amüsante ist doch der Punkt, das die Länder, in denen diese Umfragen durchgeführt wurden, von solcherlei Aktionen gar nicht betroffen sind.

    Die meisten schauen dann schief, wenn sie sich in der Gefahr wiegen, "abgezogen" zu werden.

    Wer hat denn gesagt das der Islam Rechtsextrem ist ? Manche Gruppierungen sind lediglich fanatisch antisemitisch...und christenfeindlich...und gegen den Westen....usw usw.
     
  9. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    Dicker du machst in deinen Beiträgen ya so ziemlich oft die Muslime schlecht. Das ist ya Fakt.
    Aber wie kommt das denn alles zustande?
    Unsere Mitmenschen führen ya nicht Krige weil sie spaß am Blutvergiessen haben.
    All dies passiert wegen Christen, ya man schon merkwürdig oder wenn man Kritik erteilt bekommt.


    Um Öl wird Krieg geführt mit dem Hintergrund Terroristen zu verteiben. Durch wem?
    Richtig, durch die Christen.

    Millionen von Menschen anderer Glaubensrichtungen bzw. Rassen wurden in den letzten Jahrhunderten ermordet (Bsp. Juden im 2. Weltkrieg oder Albaner in Serbien). Jetzt rate mal von wem !
    Richtig, durch die Christen.

    Falls du jetzt mit dem Argument kommen solltest, dass sie sich selbst gegenseitig ermorden, hast du Recht (Bsp. Chemieangriff auf Kuden im Irak), Aber woher bekommen sie diese Waffen?
    Richrig, durch die Christen.

    Bei wem gibt es Segregation(ist die rassistisch motivierte zwangsweise Trennung von Menschen biologisch unterschiedlicher Menschengruppen).
    Richtig, bei den Christen.

    Wer führte die Kreuzzüge im Namen der Religion und ermordete Menschen andere Glaubensrichtungen?
    Richrig, die Christen.

    Im Irak sterben nach dem Sturz Saddams mehr Menschen als worher und Christen importieren täglich ihre Öle aus dem Land.


    Du willst uns als Babaren hinstellen und leugnest eure eingene Vergangenheit. Einsicht, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, kennst den Spruch vielleicht, oder hoffe ich zumindestens. Muslime hier Muslime da, guck erst einmal was ihr in den letzten Jahren so angestellt habt.

    Also du, wenn jemand ein Barbar seien sollte, dann seit ihr Christen das. Ihr wollt das wir uns hier in euer System integrieren aber ich glaube, die meisten von euch setzen dies nur mit Assimilation gleich.

    Ziemlich abgeschweit ,aber musste endlich einmal raus.
     
  10. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    Ich werfe nur mal eine Frage in den Raum........

    Nehmen wir man an in mitten in Berlin geht ne Bombe hoch und mehrere Tausend Leute sterben. Der BND stellt fest, dass es ein Anschlag der Al-Kaida war......

    Was würden die Leute in Deutschland denken ?
    Was würde man denken wenn Angehörige dabei gestorben wären ?
    Was würden die Politker denken ?
    Was würde man über Leute denken die solche Aktionen unterstützen ?
    Was würde man dagegen tun ?
     
  11. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    Ok du hast recht und nun überleg ma welche Religion die Größte ist? GANZ GENAU!!! Die Christen .

    Und wer hat hier was von Babaren gesagt? Niemand. Ich empfinde das nun als Beleidigung.
     
  12. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    Zuallererst. Es heißt nicht "ya", sondern "ja".

    Zweitens : "Die Christen" führen keinen Krieg gegen die Moslems. 70 % der Christen haben lediglich das Pech, das die USA sich auf christliche Wert beruft.


    Oha, geht die Aufzählerei wieder los ?

    Also bitte....keiner zwingt euch die Waffen zu kaufen.

    Eine Rassentrennung gibt es im Christentum nicht.

    Ich leugne meine Vergangenheit ? Wir wollen nicht Anfangen den Anderen Dinge in den Mund zu legen, die er gar nicht gesagt hat. Wäre sehr unfreundlich.

    Es besteht ein Unterschied zwischen Christentum und Islam : Wir haben die ganzen Kreuzzüge etc. vor ca. 500 Jahren durchgeführt, im tiefsten Mittelalter. Die Reformierung modernisierte die christliche Kirche.

    Der Islam hat ebenfalls vor ca. 500 Jahren mit seinen Kreuzzügen begonnen, die jedes mal glücklicherwise vor den Toren Wiens endeten. Doch leider wird sich heute genauso verhalten wie früher. Was kann man auch erwarten, wenn es keine Reformierungen und Modernisierungen gegeben hat. Mir tut das wirklich Leid.

    Du kennst doch sicher das Sprichwort : "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt"...

    Heißt : Wer sich nicht integrieren möchte, hat in Deutschland nichts verloren. Und wer nicht "nach Hause will", wird eben mit sanfter Gewalt dazu überredet.
    Und das zu Recht.

    Wo also liegt dein Problem ?
     
  13. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten


    1. Diese leute haben etwas damit zu tun da alle moslems wie brüder sind und es halt nich ertragen kannw enn einer ihrer brüder leid erträgt usw. jaaa die moslems haben halt noch innere werte und denken nicht alle an sich so wie DU. Ich wette dir wäre es scheiss egal wenn ein deutscher von z.b. Budhisten festgehalten wird oder so.....dir würds am sch vorbeigehen so wie du hier schreibst. Aber moslems halten halt alle zusammen und wie oben gesagt fühlen sich alle wie brüder .

    ALso: Egal welcher moslem leidet fühlt einer andere moslem, der Ihn z.b. im TV sieht, mit


    Ok ich habe es bischen übertrieben dargestellt aber ich habe es selber in einer reportage gesehen das die leute mit nem walkman am kopp leute umgebracht hab...das war in der zeit des Irak Krieges!!
    Und zu den Misshanldungen muss ich ja ichts sagen....Das dies so passiert ist weisss doch jeder,...nur keiner wills richtig wahrhaben...aber bei nem moslem ist es dan wieder gaannz anders!!


    ach komm du mit deinen Vorurtelhaften Kommentaren kannst du gleich lassen. Man sieht ind einen Kommentarnn keinerlei anzeichen der Objektivität. DU siehst alles nur GEGEn den islam. betrachte das doch Mal objektiv.

    So wie du sind viele deutsche drauf nur sie zeigen es halt nicht im RL



    tzz auf dem papier is das christentum die grösste religion Das stimmt. Aber die meisten leute mit Christlichen pass sind Atheisten. DAs sieht m,an doch schon allein an den Umfragen hier im board!!

    Wenn einer im christlichen land an gott glaubt ist es ja schon nwas besonderes geworden!
     
  14. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    Nein, mein problem ist nur, mich ständug dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich Muslime bin und das geht mir so richtig auf den Sack.

    Angefangen in der Schule, kommt man auf eine mit einer geringen Ausländeranzahl werden gleich di typischen Fragen gestellt, wie

    Darfst du einer Freundin haben?
    Hast mal jemanden abgezogen ?
    Darf deine Freundin zu dir kommen?

    Wisst ihr, dass das einen total nerft und ehrlich, manchmal fühlt man sich dadurch auch ausgeschlossen aus der Gesellschaft.
     
  15. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    Wenn ein Deutscher als Geisel genommen wird muss der Staat hart bleiben und darf keinerlei Forderungen akzeptieren.

    Fangt mal an das treiben deiner "Brüder" zu verurteilen. Die Bevölkerung des Iraks hat es nämlich langsam satt, jede Woche von etwaigen Sprengstoffattentätern "besucht" zu werden.


    Klar gabs Misshandlungen. Wurden rechtlich geahndet und der Täter wurde bestraft. Leider wird in manchen islamischen Ländern so etwas nicht bestraft, sondern ist eindeutig Rechtskräftig.
    Siehe Iran, wo Morden "im Namen Allahs" erlaubt ist.
     
  16. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten


    Gib mir bitte Fakten und Quellen.
     
  17. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    K, das stimmt. Trotzdem. Ich als "Pole" hab auch mit vielen Vorurteilen zu kämpfen. Aber mri geht das alles am Ar*** vorbei und das sollte es dir auch.
     
  18. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    Die täter wurden rechtlich gechtlich geahndet und bestraft? Das glaubst auch nur du oder?

    Die Aktöre sitzen noch hinter ihren schreibtischen und Planen ihre nächsten vorbereitungen.
    Die festgenommenen Soldaten sind nur ihre Puppen die sie spielen lassen haben.
     
  19. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    http://blog.tagesspiegel.de/flatworld/eintrag.php?id=381

    Klar, stand Dick und Fett in den Zeitungen.
     
  20. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    mal wieder einer der den tatsachen nicht in die augen sehen kann....
     
  21. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    Du hast mir keine Quelle gebracht, sondern jemanden, der den selben Schrott ohne richtige Quelle aufgeschrieben hat. Außerdem hat er 1-2 Fälle gehabt... soviel zu aus klein macht groß.

    btw: Comment:

    Der 2. ist auch noch von einem Deutschen.
     
  22. 29. April 2007
    AW: Umfrage in islamischen Staaten

    Einfach nur lachhaft und total islamofaschistisch. Wenn dir das Christentum so missfällt, was machst du dann noch hier? Dann hau doch in deine schönen arabischen Heimaten ab. Das ist es doch viel interessanter schwächere zu unterdrücken, Frauen wie Tiere zu behandeln, sie zu schlagen, ihnen die Freiheit zu nehmen, dem Westen die Schuld an der Unterentwicklung des Islam zuzuschreiben usw..

    Wer ist denn daran schuld, dass die Moslems ein mittelaterliches Buch in der Moderne als das Maß aller Dinge benutzten? Und wer führt Kriege im Namen Allahs, weil der ihm angeblich etwas zugeflüstert hat, dass man alle Ungläubigen toten soll und der Islam die beste aller Religionen ist? Die Kreuzzüge sind 2000 Jahre her, der Heilige Krieg, Dschihad wird von dem Islam heute geführt. Ihr MOslems wollt doch alle Nicht-moslems zu eurem GLauben bekehren und die Moslems sind es die anderen Religionen gegenüber so intolerant sind. Die Kreuzzüge sind lange her und seit dem haben sich die Christen entwickelt, zivilisiert und verstanden, dass sowas nicht in Ordnung ist. Die Moslems befinden sich aber momentan auf demselben mentalen Stand, wie die Christen 1000 v. Chr. und für sie ist dieser Krieg also völlig gerechtfertigt und legitim.

    Sie sehen nichts Schlimmes daran, dass Andersgläubige geköpft, gefoltert und bestialischegetötet werden, nur weil sie etwas anderes glauben. Begriffe wie GLaubensfreiheit, Demokratie und Individuum gibt es im islam nicht. Beim Islam handelt es sich um eine rückständige Menschenmenge, die nur drei Dinge kann: Sich unwahrscheinlich schnell vermehren, laut schreien und schlagen. Aber die westlichen Werte, wie Moral, rhetorische Fähigkeiten, Toleranz, Demokratie und all die anderen Grundwerte, die zur westlichen Zivilisation gehören, davon haben die nichts gehört und wollen auch nichts hören und anstatt sich dieser weit entwickelten westlichen Zivilisation anzupassen, versuchen sie diese fortgeschrittene Zivilisation auszurotten. Wie dumm!

    Was geschieht denn in der Türkei, in Somalia, im Sudan, im Nahen Osten in allen moslemischen Staaten häufen sich die Ausschreitungen gegen Nicht-Moslems. Dort wird jeder, der nicht an Allah und dieses total veraltete Buch, auch Koran genannt - wo alle anderen Religionen als niedere Religionen bezeichnet werden - niedergemetzelt. Und da spielt das Alter keine Rolle. Auch Kleinkinder, von denen man nicht einmal weiß, zu welchem Glauben sie sich später bekennen werden, werden blutig getötet. Wie viele sympathisieren bin Laden und wünschen den Amis und dem Westen den Tod?

    Es ist dieser Hass, der aus Neid den klügeren und reicheren Christen und Juden gegenüber folgt. Die westliche Zivilisation hat mit Grips und Verstand die Welt voran gebracht, mit neuen Technologien, weil sie sich von mittelalterlichen Hassbüchern, wie dem Koran abwandte und anfing pragmatisch und demokratisch zu denken. Der Westen hat Wohlstand, Freiheit und Glückseligkeit. Das unterscheidet sie von den moslemischen Unmenschen, die immernoch total unzivilisiert, total dämlich und rückständig sind und diesen Rückstand dem Westen in die Schuhe schieben.

    Du verwechselst da was. Nicht die Christen wollen den Moslems ihren Glauben aufzwingen, sondern andersrum, denn in christlichen Ländern ist man dem Islam sehr tolerant gegenüber, viel zu tolerant und duldet alles. In moslemischen Ländern ist das nicht der Fall.

    Zum Krieg ums Öl: Seit 2003 sind die Amis im Irak und sie haben keinen Liter Öl abgepumpt oder irgendeinen Profit aus dem Krieg gezogen und trotzdem wollen sie dort bleiben und versuchen eine Demokratie aufzubauen, weil die Moslems selbst nicht im Stande waren ihren Unterdrücker und Despoten Saddam zu stürzen. Sie waren zu solchen Revolutionen wie in Frankreich nicht in der Lage und ließen sich weiterhin, all die Jahre unterdrücken.

    NUr zu kommunistischen und islamofaschistischen Revolutionen wie im Iran, die alles nur verschlechtert haben, solche Umstürze, beherrschen die Moslems, aber keine demokratischen. Demokratie?! Eh ein Fremdwort im moslemsichen Raum. Kein moslemsichen Land hat eine ordentlich funktionierende Demokratie, keines kriegt es hin, ohne fremde Hilfe aus dem Westen. Kein moslemisches Land kann etwas selbst entwickeln. Saddam hat alles im Westen kaufen müssen, genauso wie die Iraner, die ebenfalls auf den Westen angewiesen sind und auch die Araber in den VAE können keine Häuser ohne westliche Architekten und westliche Köpfe bauen. Alle Technologien kommen aus dem Westen.

    Mal von den Nobelpreisträgern abgesehen. Wieviele moslemsiche Nobelpreisträger gibt es? Der Türke Pamuk war der Moslems überhaupt, mit einem Nobelpreis und wird für lange Zeit auch der letzte sein. Und auch er ist im moslemischen Raum verhasst und wird mit Respektlosigkeit behandelt.

    Zu dem Kosovo Konflikt: Die Albaner wurden nicht einfach so gemetzelt, (will dieses Gemetzel keinesfalls rechtfertigen. Die Zuständigen wurden daüfr glücklicherweise ausreichend bestraft) sie haben sich als moslemische Minderheit aufgelehnt und wollten ihren eigenen moslemischen Staat gründen. Das was bald in Deutschland und Europa auch kommen wird, da die Moslems sich wie die Kanikel vermehren, im Gegensatz zu den eher etwas zivilisierenderen westlichen Kulturen, die dadurch leider bald in der Minderheit sein werden.

    Auf jeden Fall wollten die Serben diesen Aufstand nicht dulden und haben ihn blutig niedergeschlagen, weil sie wussten, was passieren wird, wenn direkt neben ihnen ein moslemischer Staat gegründet wird, der die Scharia als Grundgesetz haben wird. Es wird ringsum nur Terror und Unruhen geben und die Moslems werden sich weiterhin schnell vermehren und werden immer mehr und mehr Land wollen. Und wenn man es ihnen nicht gibt, dann werden sie sich in die Luft jagen.

    Dieser Scheiß mit der Segre... was-weiß-ich-was, ist doch wohl im moslemischen Raum ausgeprägt, wo die Frauen als Untermenschen und Arbeitertiere behandelt werden und warum? Weil sie eben schwächer sind und sich nicht wehren können. Nur im Islam darf der Junge, wenn der Vater aus dem Haus ist, laut Gesetz die Mutter schlagen und ihr Befehlen was zu tun ist. Nur im Islam wächst der Junge auf und bekommt mit, wie der Vater die MUtter wie Vieh behandelt, sie schlägt und demütigt und nur im Islam bekommt der Junge diesen Hass und die Respektlosigkeit gegenüber Andersgläubigen zu spüren. Nur in islamsichen Ländern ist man Christen und Juden so respektlos gegenüber und hasst diese.

    Es gibt keine Zahlen darüber, wieviele Menschen unter Saddam starben, gefoltert, gequält und bestialisch ermordert wurden, weil er keine journalistischen Aktivitäten zu ließ. Erst nach dem Einmarsch der Amis wurden Massengräber gefunden und nur die Amis geben den Irakern die Chance auf Frieden und eine Demokratie und die hohe Wahlbeteiligung der letzten Wahl, zeigt, dass die Iraker dafür dankbar sind und diese Chance gerne entgegennehmen.

    Nur leider gibt es auch in diesem Land, da es eben ein moslemisches ist, wieder Kräfte, die an sich denken und selbst die Macht haben wollen und deshalb verhindern wollen, dass der Irak eine westliche, zivilisierte Demokratie wird. Weil diesen Islamisten angeblich Allah mal was zugeflüster hat und ihnen auferlegt hat, überall die Scharia einzüführen, fühlen sie sich verplfichtet dies auch zu realisieren.

    Also, nicht die Christen oder Juden stören den Weltfrieden und führen weltweit ihre terroristischen Attentate aus, bei denen Unschuldige sterben und versetzen die Welt in Angst und Schrecken. Und anstatt sich um andere Probleme wie die Klima-Erwärmung oder den Hunger in Afrika zu kümmern, müssen sich die westlichen Nationen um diesen islamischen - wohlgemerkt! - Terrorismus kümmern.

    Und anstatt all die Mrd. Erlöse aus der Ölbranche an ihrer Brüder in Afrika zu schicken, wird das Geld in Atomwaffen oder pompöse Wolkenkratzer und 7-Sterne Hotels in Dubai gesteckt und wem gibt man dann wieder die Schuld an den Massakern und dem Huger in Afrika? Dem Westen, aber den eigenen Brüdern will kein arabisches Land helfen, lieber wird Geld an die Hisbollah oder die Hamas überwiesen.

    Ergo: Verdreh hier nicht die Fakten!

    Ebenfalls ziemlich abgeschweit ,aber musste auch endlich einmal raus.

    P.S.: Ich hab sehr verallgemeinert in meinem Text, wollte aber noch hinzufügen, dass es natürlich auch Moslems gibt, die sich nicht so verhalten, die zivilisiert und demokratisch denken und nicht einen solchen Hass gegen den Westen verspüren. Das sind aber leider Ausnahmen, die selbst von ihren eigenen Brüdern getötet und verfolgt werden und bei ihren eigenen Brüdern nicht als richtige Moslems bezeichnet werden. Gäbe es mehr von solchen gemäßigten Leuten, die gegen den Terrorismus ankämpfen und auf friedliche Beziehungen mit dem Westen setzen, so wie die Saudis, dann wäre die Welt etwas ruhiger.

    MfG
    Famiosi
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.