[UMFRAGE] Nerven euch Umfragen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Calyx, 24. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Nerven euch Umfragen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Juli 2008
  1. Ja, nervt mich sau!

    21 Stimme(n)
    27,6%
  2. Nö, finds geil!

    33 Stimme(n)
    43,4%
  3. Geht so...

    22 Stimme(n)
    28,9%
  1. 24. Juni 2008
    AW: [UMFRAGE] Nerven euch Umfragen?

    30 Minuten, 40 Votes und 24 Posts =)

    Ich lass mal offen und bin gespannt ob das Thema morgen immer noch oben steht ^^
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: [UMFRAGE] Nerven euch Umfragen?

    Wenn ihr in EINEM FORUM keine Umfragen sehen wollt macht euer eigenes auf und deaktivert diese Funktion. Ganz ehrlich Jungs, wozu ist ein Forum gut?? Um Meinungen auszutauschen oder eben Umfragen durchführen zu können, seien es ernst gemeinte oder eher spaßig gemeinte. Ist doch scheiss egal worum es geht. Wenn euch die Umfrage nicht gefällt dann seht drüber hinweg und fertig.

    Manche haben echt Probleme ... und der Threadersteller holt sich wohl grad einen darauf runter dass "so viele" abgestimmt haben und sein Thread zugemüllt wurde (Hat wohl auch nur der Aufmerksamkeit wegen die er kriegt das Thema aufgemacht) ... wow 58 Teilnehmer, fast *****-Rekord hier ...
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: [UMFRAGE] Nerven euch Umfragen?

    Die Umfragen hängen davon ab, was da für Fragen sind. Die meisten allerdings sind Müll, wie diese hier
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: [UMFRAGE] Nerven euch Umfragen?

    Auf jeden...hab erstmal gut zu tun die nächste Zeit, Mr. Killerburns...obs nu Rennogay is oder Teilnehmer an ner Umfrage...auf iwas sind wir alle scharf nech?

    //edit:

    Wozu dann ein Post in ner "sinnlosen" Umfrage?

    Klar zieh ich das hier n bisschen ins lächerliche, aber es ist nicht sinnvoller oder -freier als das meiste andere ...

    Chill mal, und wenn dich die Umfrage net intressiert -> schau drüber weg wie du schon sagst tuste jedoch net, also geh ich davon aus: sinnlose Umfragen wie die hier nerven dich auch =)

    Zur Not nomma Topic lesen ....
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: [UMFRAGE] Nerven euch Umfragen?

    Meine ich aber auch

    Was soll ich denn bitte mit ner Umfrage, die überhaupt keinen Sinn ergibt. Ich miene auf welchen Niveau sind wir denn hier bitte. Das ist doch ein ordentliches Board, wo es auch Sinn macht hier etwas zu Posten. Aber wenn immer mehr Leute hier so ne ach so lustigen Threads eröffnen, wie z.b. ''Wascht ihr euch nach dem Klogang die Hände?'' dann macht das auch bald kein Spaß mehr -.-.

     
  6. 25. Juni 2008
    AW: [UMFRAGE] Nerven euch Umfragen?

    solange die Umfrage sinnvoll ist, JA!

    manche umfragen sind ..naja...
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: [UMFRAGE] Nerven euch Umfragen?

    Sinnlos, genau wie alle andren Umfragen hier, einfach nur langeweile + schlechte/keine Erziehung
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: [UMFRAGE] Nerven euch Umfragen?

    Umfragen nerven nicht wenn die einen Sinn haben, aber leider ist es vllt bei nur 0,2% der Fall hier.

    Du zählst zu denn 99.8 % bezwecken kannst du mit dem Thread hier auch nichts, dumme User bleiben einfach dumm.

    Du kannst nur dir helfen und die Umfragen einfach nicht beachten.

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.