[Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Real07, 16. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Rotiert Ottmar Hitzfeld zu viel?

  1. Ja, er rotiert Bayern München in die Krise...

    10 Stimme(n)
    13,9%
  2. Nein, er macht es genau richtig ...

    24 Stimme(n)
    33,3%
  3. Man sollte das Problem nicht beim Trainer suchen...

    11 Stimme(n)
    15,3%
  4. Mir doch scheiß egal, was beim FC Bayern München abgeht... Ich hasse den Verein ..

    27 Stimme(n)
    37,5%
  1. #1 16. November 2007
    HAllo ...

    Hab mal eine Frage, was ihr davon hält ...
    Rotiert Ottmar Hitzfeld zu viel, und bringt den FC Bayern München so in die Lage, in der sich der Verein gerade befindet, oder handelt es sich hierbei einfach nur um ein kleines Luxusproblem, bzw. eine kleine Krise?

    Eure Meinung ist gefragt, und postet auch dazu ....



    mfg Real07
    =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    Ich habe für "Nein, er macht es genau richtig ..." abgestimmt!
    Naja, ich finde es gut,
    dass er alle seine Spieler spielen lässt!^^
    Da Bayern ja eigentlich nur gute Spieler hast!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    hi

    hab jezt mal das letze genommen^^ :D

    aber ich finde auch dass man jezt das problem nicht beim trainer suchen soll. warum auch? hitzfeld ist ein bomben trainer, und bayern hat genug gute spieler um mal zu rotieren. ich glaube vielmehr dass ist ne kopfsache der spieler, dass es im moment nicht so läuft wie gewollt.

    aber verstehs soweiso nicht. jezt gewinnen sie mal nicht alles und lassen mal in 2 spielen punkte liegen dann flammt schon ne kleine krise auf und alle regen sich auf.

    naja da trifft dann eben punkt4 bei der auswahl zu ;) mir is es egal was die machen und was da abeght. aber das problem jezt nur auf den trainer zu scheiben ist falsch.
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    Ich habe für "Man sollte das Problem nicht beim Trainer suchen... " abgestimmt, weil die Spieler letztendlich spielen und nicht der Trainer!Natürlich kann man letztendliich immer die schuld beim anderen suchen und letztendlich macht man selber nie etwas falsch und genau das ist gerade der fall bei den Bayern!!! Die sollten einfach mal wieder vernünftigern fussi spielen!!!!

    Peace terrorhoernchen
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München


    word ;) iss einfach so.. wer für was anderes abgestimmt hat... hat in meinen Augen kp vom fussball :)

    Mfg DenyoS
     
  7. #6 16. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    ich hab Man sollte das Problem nicht beim Trainer suchen... genommen!!
    da bayern top stars hat sollten sie mal mehr machen in zukunft!!!
    ich finde er macht es eig alles richtig
    war ja bis jetzt auch nur eine niedweerlage in der bundesl.
     
  8. #7 16. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    hab auch mal für #2 gevotet! er macht das genau richtig nur die mannschaft nicht!
     
  9. #8 16. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    voll der scheiß verein, dortmund ist besser, meine meinung
     
  10. #9 16. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    Ja, ich denk auch dass er des schon richtig macht, ich mein durch die spiele im uefa cup muss er einfach mal spieler aussetzen lassen, dass die sich wieder erholen können!
     
  11. #10 16. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    ich hab für das allerletzte gevotet :p

    naja für mich persönlich (als bayern naja hasser^^) ist es nicht hitzfeld der bayern in die krise bringt oder bringen würden ... schon eher der hoeneß und rummige ...
    also der vorstand...

    kaum ein spiel verloren schon geht der ärger los... hoeneß übt kritik auf die fans aus.....
    50 % finde die kritik okay die andren wollen eine entschuldigung...
    okay...

    irgendwann wird das eskaliern und dann auch auf die spieler rübergehen die dann am ende die konzetration für den fussball verlieren und dann kann ziemlich schnell von einem top verein ein flop verein werden...

    nun wollen sie ja höhere einkäufe tätigen allerdings muss dann am ende auch irgendwie die bilanz stmmen das es nicht nach hinten losgeht...

    also ich weiss nicht.. ich hab das gefühl das der fcb da verdammt viel von weit her holt... und sich damit schon zu schnell überrollen kann..
     
  12. #11 17. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    er macht das genau richtig und er hat auch die spieler dafür
     
  13. #12 17. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    ja ich finde der macht das gut so
     
  14. #13 17. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    Er macht es schon richtig er hatt viele gute spieler warum soll er sie nicht spielen lassen.

    Daher habe ich für Nein, er macht es genau richtig ... gestimmt, ausser dem ist er der Trainer und kann aufstellen wenn er will das ist seine entscheidung.
     
  15. #14 17. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München


    genau das wollte ich uach sagen hab das letzte gevoted bayern is :poop: und Dortmund ist cool :cool: ...
     
  16. #15 17. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    Also ich hab für Nein gestimmt, weil ich denke, dass Bayern in gar keine Kriese steckt sondern einfach nur eine Schwächephase haben!

    Die hat jeder mal und momentan hat es die Münchener erwischt;)

    mfg
     
  17. #16 17. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    :poop:gal bayern kann meinetwegen auch absteigen =)
     
  18. #17 17. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    Find das Rotationsprinzip gut und kann auch nich verstehen, warum es nicht aufging... Aber dafür kann der Trainer ja weniger, weil selbst die Spieler auf der Ersatzbank durchgehend auf BuLi-Niveau spielen. Selbst wenn die Startelf ausfallen würde, könnten sie immer noch mithalten, deswegen kann ich die Taktik Hitzfelds verstehen, allerdings spricht das Ergebnis der letzten Spiele eindeutig gegen das Prinzip ^^
     
  19. #18 17. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    ich hasse den verien zwar nicht, hab aber trotzdem das letzte genommen, da es meine meinung am ehesten trifft
    ,mir doch egal was die fußball fuzzis da machen
     
  20. #19 17. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    An sich nicht schlecht, das mit dem Rotieren. Trotzdem rotiert er mir dann doch zuviel! Eine Feste Mannschaft wäre schon besser...
     
  21. #20 17. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    Wie Ich sehe, gehen hier die Meinungen auseinander ...
    Aber finde es gut, wenn Ihr eure postet ...

    Das ist der Sinn der Sache ....
    thx ... für die Teilnahme ....



    mfg Real07
    =)
     
  22. #21 17. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    Ich bin zwar der totale ANTI Bayern Typ, aber ich denke das er alles richtig macht, nur weil er jetzt gegen stuttgart und ein spiel im uefa cup verlor bzw. unentschieden spielte??? Aber na ja das is bayern ein fehler sofort Krise und Diskussion über Alles!!! LOL
     
  23. #22 17. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    Jop, ich finde des gut!

    Sie haben hochkarätige Spieler die auch spielen müssen, somit ist das die beste Lösung!
     
  24. #23 17. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    ich find er machtes genau richtig ;)
    die ham gute spieler im kader dann kann er doch auch mal einen poldi von anfang an spielen
    oder einen kroos^^
    etc...
    was spricht dagegen andere vereine wären überglücklich wenn sie solche psieler in der startelf hätten o_O
     
  25. #24 17. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    meinen vote hat Mir doch scheiß egal, was beim FC Bayern München abgeht... Ich hasse den Verein .. gekriegt. ich hasse bayern und es ist mir egal wie der da rotiert.^^ aber wenn er so weiter macht dann wird das glaube ich nichts mit der meisterschaft.
     
  26. #25 21. November 2007
    AW: [Umfrage] Rotieren: Ja oder Nein ??? - Bayern München

    Rotieren ist ja schön und gut, denn keiner der spieler sollte sich aufgrund der leistung eines spieles ausruhen und glauben er ist eh gesetzt. Aber meiner meinung nach rotiert er einfach viel zu viel, aber es ist auch dadurch begründet das er viele gute/junge/talentierte spieler hat und die auch nicht nur auf der bank sitzten möchten, aber er sollte sich trotzdem auf eine 11 konzentrieren.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umfrage Rotieren Bayern
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.825
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.019
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.034
  4. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.142
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.082